Beiträge von Michi

Hi.

Hab eine Freisprecheinrichtung von HAMA (Cruiser II) zum an die Sonnenschutz-Blende anklipsen.

Dieses Teil hat mit meinem 6680 so traumhaft funktioniert. Man musste nur den Hebel aufmachen und 1 Sekunde später stand am 6680 "Mit Cruiser verbunden" (sofern natürlich auf dem 6680 Bluetooth schon an war).

Mit meinem E60 geht das nicht mehr? Hab die FSE gekoppelt und ich muss immer
    im Bluetooth-Menü vom Handy noch auf verbinden gehen :(

Gibts da nen Trick, dass wie beim 6680 nicht zu müssen?

Grüßle

Mike

P.S. Ein Bild der FSE für alle, die nicht wissen um was es geht:

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    das wùrde mich auch interessieren,
    danke um antworten im vorhinein.

Nein man benötigt keine Vollversion. Hab das Proggi (Testversion - hab smartmovie aber für mein altes 6680 schon erworben gehabt) installiert und läuft ohne Probleme auf meinem E60.

Du musst auf Dateien durchsuchen gehen - dann die linke Softkey-Taste drücken und dann kommt ein neues kleines Menü, in dem der obere Menüpunkt "Dateisystem durchsuchen" lautet.

Grüßle

Mike

@gaspode:

ne - bist nicht der einzige!

Bei mir wars zu Anfang das gleiche ! Ich hab schön Themes runtergeladen, die explizit fürs E60 waren und wollte diese installieren - aber es kam immer noch vor irgendner anderen Meldung - ne fehlermeldung. Dann dachte ich eben, die Themes wären doch nicht die richtigen.
    Vorgestern hab ich (weiß gar nicht mehr warum) das Handy mal per *#7370# formatiert und danach ging alles plötzlich zu installieren (aber diesmal gleich auf dem handy-speicher - ist doch genug vorhanden?).

Angefangen hat übrigens (zum Thema Speicherkarte) alles damit, dass mir das E60 meine "alte" 512er MMC Mobile gekillt hat ! Also ich kann das Teil weder mit dem Handy noch mit dem Kartenleser noch formatieren - die Karte ist einfach am Ar... !

Hoffentlich wirds besser ... Aber um die Daten auf der Karte tuts mir natürlich leid :( Da wirds wohl keine Möglichkeit mehr geben, an die ranzukommen? Von Bilder, über SMS über Töne über ...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Blödsinn ist wohl eher was der AVM Mann am Telefon erzählte...

Das hat mir niemand an der leitung erzählt, das stand bis vor kurzem noch so auf deren Homepage ! Da steht auch jetzt noch sowas drin wie "auf vielfachen Wunsch nun auch mit MAC-Filter" oder so :D

Und ich werd dann nur zu gern WPA2 nehmen, wenns denn das Handy auch blickt ...

Wo wir grad dabei sind - in meiner Firma haben wir auch "nur" WEP 128 - was kann man denn da alles so aus den PCs holen? Wenns denn mal soweit wäre?

Grüßle

Mike

Die MAC-Adresse hab ich in der Fritzbox net gesperrt, da die Herren von AVM meinen, dass dies sowieso Blödsinn ist, da die MAC-Adresse übers WLAN unverschlüsselt übertragen wird und somit für jeden möglichen Eindringling keine Schwierigkeit darstellen soll...

Aber ich werd alle Tipps brav daheim dann ausprobieren :D

Danke schööön.

Mike

Salü allerseits :-)

Ich bekomm bei ner Verbindung mit meiner Fritzbox immer nen "Gateway-Error". Wenn ich (nur testweise!) mich mit dem Wlan meiner Nachbarn verknüpfel geht alles wunderprächtig?

Weiss einer, was ich da evtl. falsch eingestellt hab?

Grüßle

Mike