Beiträge von Michi
-
-
Gibts beim N80 dieses Tool "Kataloge" auf dem Handy vorinstalliert?
Bei meinem E60 kann ich damit den adobe Reader runterladen ...
Da gibts dann auch das WorldMate und sowas ...Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Matthes
ahh da geht es weiter oki danke bei funtz es auch über w.lan umts usw
hä?
Ich hoffe einfach, dass du es nun hinbekommen hast

Grüßle
Mike
-
einfach wie schon geschrieben aus der Archiv-Datei (Bin - DE oder so verzeichnis) die JAR-Datei nehmen und auf dem Handy installieren.
Dann gibst dort bei den Einstellungen deine ICQ-Nummer (ohne die Bindestriche) ein und dein Passwort. Alles andere hab ich gelassen wie es war.
Du kannst noch bei Bedarf den Sound einstellen (dann hörst auch, wenn du ne Nachricht bekommst) und ab dafür...
Dann auf Verbinden (das ist dann der Punkt, wo du gefragt wirst ob du per WLAN reinmagst oder per UMTS oder sonstwas) und schon bist drin

Grüßle Mike
-
Hab so langsam den Überblick verloren, aber falls es hier noch nicht stand - gerade für die WLAN-Freaks:
JIMM (der kostenlose Java-ICQ-Messenger)
funzt auf meinem E60 über WLAN problemlos

Grüßle
Mike
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hafean
Am besten einfach mal mit den Einstellungen rumprobieren.
Teste mal folgendes:Öff. Benutzername: VoIPBenutzername@call.arcor.de
Komprimierung: Nein
Sicherh.mech.verw: NeinProxyeinstellungen
Proxyserver: call.arcor.de
Gebiet: arcor.de
Benutzername: VoIP Benutzername
Passwort: VoIP Passwort
LooseRouting: Nein/Ja (mit beiden testen)Unter Anmeldeserver, bei der Anmeldeserver Adresse, trägst Du nur ein X ein und lässt alle anderen Felder leer.
sorry - da kommt bei mir leider nur ne fehlermeldung

-
Gibts dafür auch ne Lösung für ARCOR?
Hab da leider nur gaaanz spärliche Informationen von denen bekommen und das E60 will aber 1000 Fragen beantwortet haben
Grüßle
Mike
P.S. Oder reichen folgende Daten aus?
* SIP-Proxy/Registrar: call.arcor.de
* SIP-Port: 5060
* VOIP-Benutzername
* VOIP-Passwortmehr hab ich leider nicht

-
-
Ich glaube ausser Kartenleser noch nicht
Aber alleine dort macht sichs
schon bemerkbar, wenn man mal eine größere Menge Daten hin- und her-
schaufelt. (Ich nutz den übrigen freien Teil gern mal als "Speicherstick" um Daten
vom Geschäft zu transportieren)Grüßle
Mike
-
Also ne MMC Mobile hat auf der Unterseite ungefähr doppelt soviele PINs (diese goldenen Kontakte mein ich
) als ne normale MMC oder ne RS-MMC (die sich mit der normalen nur in der Reduzierten Größe - Reduzed Size MMC- unterscheidet).Die MMC Mobile ist deshalb auf Geräten, die diese speziell unterstützen auch wesentlich schneller als nur eine normale MMC / RS-MMC
Grüßle
Mike
P.S. Ich hab in meinem E60 ne RS-MMC Mobile drinne. Funzt tadellos... Du musst nur darauf achten, dass du eine DualVoltage Karte kaufst (und das sind MMC Mobiles oder DV-RS-MMCs !)