-
Die Standby-Zeiten sind im Gerät integriert ??? Ich brech weg 
Na sicher bringt dir ein Akku mit mehr Power eine längere Standby-Zeit ?! Wenn dir Power-Akkus in die Digi-Cam reinhaust, kannst auch länger und mehr Bilder damit knipsen, bis der Akku schlapp macht... Was sind denn das hier für Diskussionen 
Grüßle
Mike
-
Sehr schöner Testbericht.
beim Punkt Aufgaben kann ich dich beruhigen. Habs auch erst übers Forum gesagt bekommen
geh mal in den Kalender und mach nen neuen Eintrag und ganz unten findest du dann den Punkt Aufgabe ...
was leider wirklich fehlt ist der Punkt Brieftasche
An dieses Teil hab ich mich nun mittlerweile gewohnt und jetzt fehlt sie 
grüßle Mike
-
Also wenn dich das beruhigt - mein E60 hält mir gerade mal 1 1/2 Tage durch. Also muss ichs auch jeden Abend hinhängen. Allerdings nutze ich fast alle stromfresser
hab BT dauernd an und rufe alle 30 Minuten per Wlan meine mails ab. Ausserdem spiel ich seit neuem auch mit voip rum. Alles in allem werde ich mir wohl trotzdem einen 1900er li poly bei ebay gönnen...
-
Hat sicher erledigt - hab ihn mir selbst aus dem Webradio aufgenommen und das "scratchen" jetzt als SMS - Ton 
Grüßle
Mike
-
Bekommst du hier
Beispielsweise beim 6680 oder wars das 6670 ... Allerdings als AMR aber das spielen die neuen Handys ja auch ab...
Grüßle
Mike
-
Edit:
Ich geb's ja zu - alles Pfusch - aber besser als nix
wenn du es so dringend drinstehen haben magst...

Aber alles kein Bildschirmschoner... ich weiß, ich weiß :flop:
-
Hi,
hat mir jemand zufällig den aktuellen mcdonalds radio-spot? Mit den Tönen, die die durch die Erde hören?
Grüßle
Mike
-
Du kannst halt den Bildschirmschoner "Text" wählen und dort dann "Finger Weg!" oder sowas geistreiches reinschreiben. Aber ich kann dir gerade nicht sagen, ob der Bildschirmschoner auch angezeigt wird, wenn du das Telefon sperrst...
-
Deifi hat recht. Hab mein Handylein formatieren und müssen und danach war ProfiMail noch auf der Karte installiert. Also nach der Formatierung wollte das Handy sobald ich die MMC in den Slot reingeworfen hab immer was installieren und beim dritten Anlauf oder so kam dann dieser Bluescreen.
Grüßle
Mike
P.S. Hab natürlich auch prompt den Bug gehabt, dass das Handy immer nach dem Sperrcode gefragt hatte. Also bei fast jedem ein/aus-schalten. Aber nicht bei jedem. Wie's halt grad lust hatte..
-
Und das ist echt kein Fake - aber falls euch das beruhigt - der "neustart" hat nicht
startgefunden. Konnte noch bequem per Menütaste ins Handy zurück und dann noch
das Screenshot-proggi installieren ...
Also auf jeden Fall besser wie MS 
Dann musste ich manuell das Handy ausschalten und neustarten...