Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von robertpetzold
    golf plus ist in meinen augen ein langweiliges rentner auto mit dem flair einer alten socke

der s max sieht auch live klasse aus, auch mit weniger ausstatung, klar von aussen müssen bei einem 480cm van schon dicke alus drauf

wenn du das sagst... Genau solche Kommentare braucht die welt. Also ich war mit meinem focus sehr zufrieden, als ich dann aber gesehen habe, dass die für den c-max genausoviel oder sogar mehr verlangt haben, als für den golf plus - war für mich die frage geklärt.

ausserdem verglich ich golf plus und c-max - sonst müsstest schon auf nen r32 golf plus warten :)

grüßle Mike

Edit: für mich ist der golf plus mit seinen 140 ps genau das richtige mittelmaß zwischen komfort und spaß...

Also bei mir (E60) kann ich beide Speicherarten wählen. Wenn ich dann in die Profile gehe und die bearbeite steht hintendran so ein kleines Speicherkarten-Symbol.

Hab dort allerdins den BUG, dass ich manchmal wenn ich die Speicher-Karte rausgenommen hab (und dann auch wieder rein) ne weile lang wieder die Standard-Töne hab. Deshalb hab ich gleich alle meine SMS/Anruf-Töne direkt aufs Handy (sind ja 65 MB zur Verfügung - das dürft ja reichen *g*) gezogen hab.

Grüßle

Mike

P.S. und danke fürs kompliment :-)

Du musst deine eigenen Sounds nur in die richtigen Ordner kopieren (Soundclips->Töne oder ähnlichen, am besten schon vorhandenen Ordner) und dann noch im richtigen Format, dass das Handy auch apsielen kann.

Also am einfachsten MP3s oder WAVs oder ähnliches :D

Grüßle

mike

Meine Wenigkeit hat sich für den VW Golf Plus entschieden.
    Wir haben allerdings vor nem halben Jahr nicht mit dem S-Max sondern mit dem C-Max verglichen.
    Von der Innenausstattung usw. hat mir dann einfach der Golf Plus mehr zugesagt...
    Die Geschmäcker sind halt verschieden. Bin davor 3 Jahre nen Focus Turnier (100 PS) gefahren und muss sagen, der war echt schnuckelig. Das hat alles gepasst. Nur als das Auto 5-6 Jahre alt war kamen dann die schönen Rost-Türen und ähnliche Krankheiten und ich hoffe doch schwer, dass mir das mit dem Golf Plus nicht mehr passiert.
    Hatte aber sonst nie Probleme mit Ford. Die Breite/Länge der beiden Autos entspricht fast genau dem gleichen (C-Max und Golf +) und in der Ausstattung hat der eine, was der andre nicht hat (C-Max hat beispieslweise besser verschiebbare Rücksitze - der Golf+ dagegen wunderbare Ablagefächer für mei Fraule) und so haben wir uns mal nach Jahreswagen umgeschaut.
    Sind über nen Golf+ 2.0 TDI gestolpert, der 7.500 EUR weniger gekostet hat - weil es n Jahreswagen mit ~15.000 km ist.

so einer nur in sunsetrot. Mit 2.0 TDI für 18.500 EUR und echt vielem Schnickschnack. (Alarm, Sitzheizung, Climatronic, Nebel, bla bla bla)

Jedenfalls viel Spaß mit deinem zukünftigen Auto :)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von vipermuh
    Hat jemand von euch mal Quickoffice probiert?
    Gibts bei symbian9.de....
    Bei mir findet das Programm irgendwie keine dateien, auch wenn sie unter e/documente sind...
    Mfg. Peter

Ist das nicht standardmäßig drauf? Also auf dem E60 ist son schnickschnack schon dabei. Mit dem konnte ich bequem auf Dateien mit dem Dateimanager browsen und die werden dann komfortabel geöffnet und können auch bearbeitet werden.

Grüßle

Mike

@Mr Suizid

is bei mir das gleiche ... Aber man kann wenigstens einmal vernünftig das
    Datum und die Uhrzeit ablesen :D

Vielleicht gibts ja wieder einen der Programmierer, der früheren XXL Screensaver,
    der den fürs S60v3 umschreibt.

Grüßle

Mike

Vielleicht könnten die Damen und Herren von Epocware ja den Bildschirmschoner als Standalone - Produkt vertreiben oder gar als Freeware anbieten.

Das mit dem rauskopiern und ohne das Programm nutzen geht leider auf dem E60 nicht? Und den Kalender benötige ich nicht :(

Zumindest gibts da keinen Ordner System->Screensaver (versteckte Dateien anzeigen hab ich eingestellt)

Grüßle

Mike