Beiträge von Michi

horizen17:

Das soll mittlerweile möglich sein. Man muss aber heftigst in die Firmware der Fritzbox eingreifen und da was drauf installieren (kenn mich da nicht soo genau aus) und dann soll das klappen ... Ist mir aber zu kompliziert. Daheim kannst doch auch gleich ne Telefon-Flat (arcor oder sowas) nehmen und nutzen.

Detailierte Infos findest glaub ich auf http://www.ip-phone-forum.de/

Grüßle

MIke

johnnyt:

Und dann noch nach einem Demo-Level von Doom gegooglet und die auf die Speicherkarte kopiert in den Ordner E:\Wads\ ? Sollte glaub ich dann auch noch Doom1.wad oder so benannt werden - das Demolevel mein ich...

Bei mir funzt das Problemlos. Kann sogar den Bildschirm auf meinem E60 drehen und dann querformat zocken (allerdings nicht 100 % Fullscreen - aber gut genug) :-) Find Spiele, die man mehr mit Joystick spielen muss aber auf Dauer nicht soo angenehm... Aber mal wieder so n bischen in nostalgischen Gewässern schwimmen ist manchmal ganz süß :D

Grüßle

Mike

Das geht mit dem 6230 auch nicht ... Mit Handys mit dem Symbian-Betriebssystem funzt es durch installieren einer Zusatz-Software. Aber das bringt dir leider auch nichts.

Grüßle

Mike

P.S: Ein klitzekleiner Hinweis am Rande - diese Frage gabs schon ein paar mal im Forum - muddu vielliecht nächstes mal, erst die suche benutzen :D

Dann ist's wohl ein bug... Bei meinem E60 funzt das jedenfalls auf diese Art tadellos.

Einen hätte ich noch für dich:
    Wenn du auf die MMC/SD installiert hast, kannst du den Ordner auch manuell löschen. (per Kartenleser). Die Themes sind dort zumindest bei mir im Ordner:

x:\private\10207114\import\8f782...... (diese Buchstaben/Zahlen-Kombination ist bei dir dann anders)

wobei X:\ dann natürlich für deinen jeweiligen Laufwerksbuchstaben steht.

Grüßle

Mike

P.S. Alle Angaben ohne Gewähr :D

ihr müsst eigentlich im Programm-Manager nur beide Themes-Dateien (installiert / nicht installiert) löschen und schon sind sie auch im Themen-Verzeichnis weg :D

Grüßle

Mike