Und ich wohn in Ulm - das wäre dann mal komplett das Gegenteil
und man sollte das Handy ans Ohr halten...
Beiträge von Michi
-
-
Ich hätt da evtl. den Vorschlag, dass es so ne Vorversion von PTT (PushToTalk) ist?
P.S. Hab ein 6670 (O²) und meine Frau ein 6230 (O²) und werd das nachher mal testen

EDIT:
ICH BRECH WEG ! Das funzt ! Also sobald es im Hörer des 6230 (das, womit ich das 6670 anrufe) das erste mal klingelt gleich auf die 2 gedrück und auf dem 6670 die Option Lautlos gewählt (sonst fällt einem ja das Ohr ab ...) und was soll ich sagen - es funzt ! Ich glaub nur nicht, dass das ganze nix kostet ...
-
Also für das 6670 sprechen auch noch:
* bessere installierte Software
- NetFront (html webseiten besser betrachten)
- TransferDate (um Daten via Bluetooth austauschen zu können)
- SettingsWizard (bequem per klick das Handy auf den jeweiligen Netzbetreiber
einstellen - also MMS, WAP usw.)
- Foto/Video bearbeitung sind damit "eingeschränkt" möglich!
* 1 MP Camera
* RS-MMC (is halt anders - aber was da ausser der Größe der Unterschied is?
)
* USB Datenkabel ist für den POP-Port im Lieferumfang dabei!
* Symbian 7 ist installiert (IMHO hatte doch das 6600 Symbian 6.0 oder?)
* MP3s können standartmäßig schon als klingelton genutzt werden (6600 kann "nur" WAV standartmäßig)usw. usw. usw.
Ich hab sicher einiges vergessen und viele Dinge sind nur für einzelne Personen wichtig - aber man darf nicht vergessen, dass das 6600 schon schlappe zwei Jahre oder so auf dem Markt ist und das 6670 ein Nigelnagelneues Gerät ist - die Nokianer machen schon noch n bischen neuerungen rein

Grüßle
Mike
-
Merci für die Arbeit - hab mich gleich mal des Wallpapers bedient
Und die Serie ist einfach nur geiiiiil ...Grüßle
-
Also nur weil ein Laden ein offizieller Händler ist, ist er noch kein "Nokia Service Center" und die machen die Software-Updates
Ich denk also, dass es SATURN nicht macht (vielleicht schicken sie es ein - aber selbst machen denk ich net)Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Ich finde man sollte schon alleine deswegen updaten um beim Anrufen den Anrufer zu erkennen oder meint ihr nicht ?Das kann ich klar unterscheiben

-
LOGO (auch reallyBoom)
mit meiner neuen 5.24 funzt nun auch dein "Transparentes-Löschlogo"-Download wunderprächtig ...
grüßle
-
Ganz einfach (so gehts zumindest beim 6670):
Menü->Galerie->Bilder->Bildmitteilungen->eine aussuchen und anklicken->Optionen->Senden

Grüßle
Mike
-
So sehe ich das mittlerweile auch! Ich hab auch vom K700 gehört und noch 2-3 anderen Telefonen, die mit USIMS Probleme haben sollen. Es kann doch nicht
angehen, dass wir bei all den Handys, Software-Updates draufspielen lassen müssen, damit die Geräte dann vielleicht danach wieder einigermaßen funktionieren?Grüßle
Mike
-
So mein akueller Zwischenstand:
Nach einem 18minütigen Gespräch mit einer sehr freundlichen Dame an der Hotline bekomme ich nun zwei (hoffentlich)Nicht-UMTS-Karten kostenlos zugeschickt.
So sind wir jedenfalls verblieben. Ich werde vermutlich auch am Montag in den
Nokia-Shop oder zum Bosch-Dienst gehen und mal anfragen, ob hier die neue
5.24 vorhanden ist und sie draufspielen lassen.
Es kommt natürlich sofort ein statement, wenn ich was neues weiß.Grüßle
Mike