Beiträge von Michi

Ich hätt da evtl. den Vorschlag, dass es so ne Vorversion von PTT (PushToTalk) ist?

P.S. Hab ein 6670 (O²) und meine Frau ein 6230 (O²) und werd das nachher mal testen :D

EDIT:

ICH BRECH WEG ! Das funzt ! Also sobald es im Hörer des 6230 (das, womit ich das 6670 anrufe) das erste mal klingelt gleich auf die 2 gedrück und auf dem 6670 die Option Lautlos gewählt (sonst fällt einem ja das Ohr ab ...) und was soll ich sagen - es funzt ! Ich glaub nur nicht, dass das ganze nix kostet ...

Also für das 6670 sprechen auch noch:

* bessere installierte Software
    - NetFront (html webseiten besser betrachten)
    - TransferDate (um Daten via Bluetooth austauschen zu können)
    - SettingsWizard (bequem per klick das Handy auf den jeweiligen Netzbetreiber
    einstellen - also MMS, WAP usw.)
    - Foto/Video bearbeitung sind damit "eingeschränkt" möglich!
    * 1 MP Camera
    * RS-MMC (is halt anders - aber was da ausser der Größe der Unterschied is? :D )
    * USB Datenkabel ist für den POP-Port im Lieferumfang dabei!
    * Symbian 7 ist installiert (IMHO hatte doch das 6600 Symbian 6.0 oder?)
    * MP3s können standartmäßig schon als klingelton genutzt werden (6600 kann "nur" WAV standartmäßig)

usw. usw. usw.

Ich hab sicher einiges vergessen und viele Dinge sind nur für einzelne Personen wichtig - aber man darf nicht vergessen, dass das 6600 schon schlappe zwei Jahre oder so auf dem Markt ist und das 6670 ein Nigelnagelneues Gerät ist - die Nokianer machen schon noch n bischen neuerungen rein :D

Grüßle

Mike

Also nur weil ein Laden ein offizieller Händler ist, ist er noch kein "Nokia Service Center" und die machen die Software-Updates :) Ich denk also, dass es SATURN nicht macht (vielleicht schicken sie es ein - aber selbst machen denk ich net)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Ich finde man sollte schon alleine deswegen updaten um beim Anrufen den Anrufer zu erkennen oder meint ihr nicht ?

Das kann ich klar unterscheiben :D

handytim:

So sehe ich das mittlerweile auch! Ich hab auch vom K700 gehört und noch 2-3 anderen Telefonen, die mit USIMS Probleme haben sollen. Es kann doch nicht
    angehen, dass wir bei all den Handys, Software-Updates draufspielen lassen müssen, damit die Geräte dann vielleicht danach wieder einigermaßen funktionieren?

Grüßle

Mike

So mein akueller Zwischenstand:

Nach einem 18minütigen Gespräch mit einer sehr freundlichen Dame an der Hotline bekomme ich nun zwei (hoffentlich)Nicht-UMTS-Karten kostenlos zugeschickt.
    So sind wir jedenfalls verblieben. Ich werde vermutlich auch am Montag in den
    Nokia-Shop oder zum Bosch-Dienst gehen und mal anfragen, ob hier die neue
    5.24 vorhanden ist und sie draufspielen lassen.
    Es kommt natürlich sofort ein statement, wenn ich was neues weiß.

Grüßle

Mike