-
Reminder 
Nicht vergessen - heut isses wieder soweit:
Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis
"Cara Fitzgerald"
Arztserie Matt verursacht einen Unfall, bei dem die junge Cara verletzt wird. Voller Panik begeht er Fahrerflucht, überredet Sean aber, sich um das Mädchen zu kümmern.
Quelle: tvmovie.de
Viel Spaß :top:
Mike
-
das hab ich mich gar nicht getraut zu schreiben
Is ja kein 6630, wo es gar keine DV-RS-MMC's zu kaufen gibt :flop:
-
... deswegen ist mein "bug" auch in Gänsefüßchen... Ich denk, die werden an der komprimierung was geändert haben.
Grüßle
Mike
-
ich glaube mich wage daran erinnern zu können, dass das ein "BUG" oder was auch immer in der 6230 Software war - auf einmal wurden alle fotos um die hälfte kleiner beim speichern (nach einem softwareupdate)
Grüßle
mike
-
6670 bilder
also ich könnte zwei Bilder, die mit der Standart-Kamera-Software mit dem 6670 geschossen wurden anbieten:
einnmal ne Faschings-Maske bei gutem Licht (in einem Geschäft)
einmal mein Kater in der Wohnung bei schlechtem Licht
Grüßle
Mike
-
Also das KillSweety-Wallpaper hab ich mir natürlich sofort auch auf mein 6670 geworfen 
Hier meine bisher aktuellen Wallpaper (mit WindowsMediaCenter2-Theme):
und 
Grüßle
Mike
-
Nicht nur die "Sitzung" der Eltern - auch die Geschichte mit der "Knochen-Tante" und im Gegensatz mit der "Psycho-Studentin", die gleich mit zweien beinahe Poppen würde - was für ne Kranke Welt
Aber deshalb schauen wirs ja an :top:
-
Lobo:
Also mit meinem 6670 geht das ganze auch mit Klingelton ohne Probleme?
Du musst doch nur auf Lautlos klicken, wenn dich jemand anruft - und schon ist der Klingelton wech 
-
chris2407 for President! 
P.S. Nochmal ganz im Ernst - ist ganz witzig das ganze - aber kostenlos kann ich mir nicht vorstellen.
Grüßle
Mike
P.P.S Nen Smiley für ne Medailie/Orden hab ich beim besten Willen nicht gefunden 
-
Ne - das muss nicht auf lautlos stehen - das hab ich nur gemacht, damit ich beim klingeln nicht aus den latschen kipp