Beiträge von Michi

Also falls jemand ne gute Lösung für eine Halterung für ein 6670/7610 hat
    - bin ich für alles offen!
    Meine HAMA-Bilig-Lösung ist wirklich nur n Teil für ne Woche..
    Länger geb ich dem Wackel-Teil nicht :D

Grüßle

Mike

Also entweder ist das einfach nur ein Fehler in der Software oder ich bin zu doof dazu :D Ich möchte einfach nur den SMS Speicher vom Telefonspeicher auf den RS-MMC-Speicher umstellen. Leider funzt das bei mir nur, ohne dass das Handy die schon gespeicherten SMS / EMail-Konten usw. übernimmt? Stell ich danach wieder auf den Telefonspeicher um - ist alles wieder da? Ich werde auch nicht danach gefragt, ob alles hin- und herkopiert werden soll (so ist es bei dem 6670 eines Bekannten - mit der gleichen Software übrigens)

Grüßle

Mike

Also ich denke es würde funktionieren! Hab spaßhalber mal Theme1 auf meine Speicherkarte kopiert und finde es nun in meinem Themen 2mal (1x Speicher und einmal 1xSpeicherkarte)

Ist nur noch ne Frage des (c)opyrights? Darf ich das denn weiterleiten?

Grüßle

Mike

Mike88:

Da kann ich brav widersprechen :D Also der orig. Player hört sich definitiv um einiges schlechter als Dritt-Anbieter-Software an ... Geh einfach mal auf aikon.ch und such dir da MP3Player raus und probiers aus, welchen du dir kaufen möchtest (die haben fast alle Testversionen zum ausprobieren!) Also Mono bleibts natürlich sowieso und der Speaker des 6230 ist IMHO auch um einiges besser als der, des 6670/7610 - aber die Software macht auch einiges aus. Z. B.:

UltraMP3, MP3Player oder der OGG-Player (der spielt dann auch gleich Mp3 und Ogg-Formate ab!) oder oder oder...

Muddu für dich selbst entscheiden welcher die für dich beste Qualität hat.

Grüßle

Mike

EDIT:

Tja - eine Minute zu langsam - aber fast das gleiche geschrieben :D