Beiträge von Michi

Gibt es hier irgendjemand, der womöglich eine Passivhalterung (je nach Preis auch mit Ladefunktion oder sowas) für ein 7610/6670 vertreibt oder jemanden kennt?

Ich find nirgends was brauchbares :( Nur so billig-HAMA-Müll...

Grüßle

Mike

... also gut - entweder werd ich gesteinigt oder bin der neue Gott hier drin :)
    (also Zwischendingens könnte mein Beitrag aber falls unterlaubt oder unerwünscht auch einfach gelöscht werden, ja? :D )

1.:
    Serie60ThemeStudio starten
    2.
    Auf der rechten Seite auf den Browser klicken und das gewünschte Theme auswählen (es wird dann in der Gallery geöffnet)
    3.
    Ein neues, leeres Theme erstellen
    4.
    Wieder auf die Gallery (links oben unter Theme) zum eigentlichen Theme wechseln und
    5.
    Über das Menü auf Theme - EDIT klicken (nicht unten - das geht nicht)

Viel Spaß denn dabei - und ihr wisst ja - alles nur für dein Eigenbedarf ! Kommt mir nicht auf falsche Gedanken ...

Grüßle

Mike

P.S. Also bei dem Media-Center-Theme funzen auf meinem 6670 auch nicht alle Icons (die in den Einstellungen beispielsweise gehen nicht und bleiben die Standart-Icons) Ich denke er hat die Teile einzeln per MBM usw ausgelesen und bearbeitet?

Es gibt auch noch einen coolen und komfortablen Trick, mit dem man mit Hilfe des NokiaThemeEditors fertige *hüstel* evtl. geschützte Themes bearbeiten kann ... Selbstverständlich nur für den Eigengebrauch... Is das erlaubt das hier zu posten? Ich hab mir damit aus dem MediaCenterTheme die eigentlich wunderschönen Icons wieder rausgebastelt, da dann fast jedes Theme merklich schneller wird!

Grüßle

Mike

auf dem 6670 gehts jedenfalls nicht mehr ...

EDIT:

justwords:
    und die geschichte mit den screenshots überschreiben test ist kurz :)
    Ergebnis:
    Fehler ist behoben worden habs grad 3mal getestet mit neustarten des Programms usw. --> gab FESCR(000) bis FESCR(002)

P.S. Das bringt mich doch glatt zu nem 4. Vorschlag für die nächste Version :D Wäre toll, wenn man in den Einstellungen sagen könnte, wohin Fexplorer die Screenshots speichert. Mich persönlich störts jedenfalls immer wieder das extra angelegte Verzeichnis wieder aus der Galerie zu entfernen...

Grüßle

Mike

Nicht gleich zerfleischen - waren ja nur so Gedanken, was für Funktionen evtl. noch ganz sinnvoll wären.

Und wegen dem (c) - Material - >
    Ich finde es eine Frechheit, dass Nokia einem einfach per Software verbietet,
    dass man JAR usw versendet. Es ist eine Menge an guter Freeware-Software
    auf dem Markt - die man auch per BT o. ä. an Freunde weiterleiten könnte!

Und den FExplorer selbst versenden dürfte ja kein Problem sein, da er ja Freeware ist? Falls der Programmierer und seine Freundin das überhaupt wollen :D

Grüßle

Mike

Also Fehler kannte ich nur den, dass man in der ersten BETA (glaub in diesem Thread) nicht nach Dateien suchen konnte (hab das auf zwei 6670 testen können und dies führte zu einem Absturz des Programms). Das ganze ist mittlerweile jedoch behoben.

Aber ich hätte 2-4 Vorschläge, was mir beispielsweise noch tierisch fehlen würde:

* Datei/Verzeichnis-Attribute setzen/löschen (Manchmal sinnvoll, so für normalos auf einfache Weise ein Verzeichnis zu verstecken, die nur in der Galerie danach suchen)

* Eine Funktion, den Fexplorer per BT an andere Handys aus dem Explorer selbst versenden zu können (gibts doch bei irgendeinem Bluetooth-Chat-Programm auch - ist sicherlich mal nützlich)

* Versenden von JAR/MID...-Dateien ermöglichen (es gibt ja auch Freeware-Spiele und Programme nicht jeder ist ein schwarzes Schaaf und möchte unerlaubtem fröhnen!)

*Es wäre nicht schlecht, wenn man in den Einstellungen ein Verzeichnis wählen könnte, indem dann die gespeicherten Screenshots landen

Grüßle

Mike