Beiträge von Michi

Unser Stuben-Tiger macht mit Vorliebe schon beim betreten des Hauses auf sich aufmerksam :D Da wartet er gleib oben auf der Treppe und schaut einen schräg an und wirft sich auf die Seite und zeigt mir den Kraul-Bauch :D

* Dann gibts auch Momente, da legt er einfach sein Spielbällchen neben mich hin und "kratzt" mich ganz sanft in die Vaden wenn ichs vor lauter Computer mal wieder nicht blick, dass er spielen will :D
    * Was noch gaaaanz viel Liebe bedeutet ist, wenn die Mietze dich leicht ins Haar beisst wenn du im Bettchen liegst ...
    * Ohrenanlegen ist natürlich unbehagen (Angst, Stress, "Magdasnicht", ...)

Das müssts so gewesen sein. Es gibt einfach von Tier zu Tier unterschiede. Ich hätt noch den Punkt Waschbecken anzusprechen... Eigentlich sind Katzen ja Wasserscheu. Aber unser Kampftiger springt einem direkt hinterher, wenn man sich ins Klo verdrückt. Dann hüpft er ins Waschbecken und wartet, bis ich den Hahnen aufmache und trinkt das fließende Wasser. Find ich auch ganz witzig.

In diesem Sinne

Grüßle an die Katzenfreunde hier

Mike

Hey was fürn Handy hast du denn :D
    Also bei meinem 6670 dauert das vielleicht 5 Sekunden ?
    Du kannst dann sogar die Version mit dem Trainer nehmen und
    per # Taste dann auf trainer schalten oder eben Tastatur-Eingaben
    machen ?

Grüßle

Mike

Also ich hab mir die Lederquertasche vom 7650 geholt. ist zwar n bischen größer aber mich störts nicht :D

Und falls du ne Halterung suchst (hab ich von orig. Nokia überhaupt nix zu gefunden!) - die gibts auf handyzubehoer.de günstig! Hab mir da ne Halterung fürs Auto gekauft (zum klippen mit Klebeband! Super und hebt bombig, da die für jedes Auto spezifische Teile haben) und da drauf die Halterung fürs Handy geschraubt.
    Die Marke ist Brodit oder so :D
    Falls du davon ein Bild brauchst klick mich für die Handy-Halterungoder klick hier für die Autohalterung

Grüßle

Mike

Und wegen der Qualität der MMS-Bilder bei deiner Freundin - das kannst du in
    den Einstellungen ändern :D

Versuch mal ob folgendes funzt:

Menü->Mitteilungen->Optionen->Einstellungen->Multimedia-Einstellungen->Bildgröße->groß

... und das mit dem MONO-Mp3 ist nunmal der für mich einzigste negative Punkt an der 6670/7610 Geschichte. Aber ich bleib meinem 6670 schon noch ne ganze Weile treu :D