Beiträge von Michi

Also meins war offiziell nicht gebrandet (angeblich) hatte auch das Theme nicht installiert aber als Einstellungen (wap, gprs, MMS) hatte es E-Plus Einstellungen drin.
    Die wiederum kann man ja ganz einfach per "SettingsWizzard" in die jeweils richtigen umstellen lassen :D

Grüßle

Mike

Hätt ich nen Geldsch...er würd ich mir glatt TomTom kaufen!

Kost glaub auch so um die 300-400 Steine und kann aber so hübsche Sachen
    welche Route66 nicht kann!

Beispielsweise:

* Die mobilen Blitzer anzeigen lassen (selbstverständlich nicht geortet sondern mithilfe einer simplen Datenbank "POI", in der die üblichen Plätze gespeichert werden! Und man kann auch in einer bestimmten Entfernung davor gewarnt werden :D
    * Die festen Blitzer anzeigen lassen - siehe oben
    * makante Punkte anzeigen lassen (McDonalds :D, sämtliche Fastfood Ketten, Burgen, Tankstellen, Restaurants, Discounter wie Aldi, Marktkauf usw. und ihr glaubt gar nicht, was es da noch so alles an POIs gibt ...)

Selbstverfreilich kann man sich auch zu den POIs (Ort von Interesse) navigieren lassen.

Grüßle

Michi

Also mir fallen spontan zwei Dinge ein, die dir fast helfen könnten :)

1. Du drückst während der Bildschirmschoner an ist auf den Powerknopf - das bewirkt, dass das Handy die Beleuchtung einschaltet und in den normalen Bildschirm wechselt so dass du die Uhr lesen kannst, aber die Tastensperre bbleibt drin.

2. Du käuftest dir von symbianware die Software Powerlock mit der kannst du den Bidlschirmschoner auch ohne eingeschaltetes Licht lesen. Der Nachteil dabei könnte sein, dass das Handy minimal mehr Saft verbraucht, da das Programm ja permanent im Hintergrund laufen muss :)

Grüßle

Mike

Jep. Wollte ursprünglich O2 haben - aber bei dem Angebot von Netzwerkservice musste ich doch glatt zuschlagen :) und begnüge mich doch glatt mit D2.

Ok - gleich noch n bischen die Werbetrommel rühr:

Zwei Callya-Karten mit 10 EUR Startguthaben für 7,77 EUR inkl. Versand und ich konnte mir sogar noch die Nummern aus einer Auswahl raussuchen :D
    Achso - die Startspunkte werd ich selbstverfreilich an Kaweh abgetreten ! Hab
    ich glatt vergessen :D

Frohes Ostern noch und Grüßle

Mike

P.S: Netzwerkservice: Ich hoffe das ist OK mit der Werbung :top:

Hi @all

Ich war grad hier mal wieder in der Ulmer Innenstadt unterwegs und hab mich nach ner günstigen Prepaidkarte für meinen Junior umgeschaut - aber da hat es mich eher umgehaun :(

O² will glatt 20 EUR und gibt mir ne Karte mit 5 EUR Startguthaben?
    E- will 20 EUR und hat dafür ne Karte mit 10 EUR Startguthaben - aber Eplus is einfach nicht so mein Ding.
    Debitel - naja Provider sind eher unerwünscht - möcht lieber was "originales" haben ...

Hat mir hier jemand n hübsches Angebötchen ? Kann auch mit Handy sein - aber dann nur wirklich, wirklich günstig ... Hab eigentlich noch ein 3330 hier rumfahren - das würd reichen.

Das ganze wäre nur zum erreichbar sein - ist also eher unerheblich wie teuer der jeweilige Anbieter ist - gut billig schadet auch nix :D

Grüßle

Mike

Servus.

Also das knarzen hab ich auch - vielliecht müssen wir wie früher bei den 6210 usw. ein papierchen dazwischen klemmen :D

Zum Thema brummen kann ich dir empfehlen, die Beleuchtung in den Einstellungen auf volle Power einzustellen!
    Ich hatte ein unglaubliches GSM-Geräusch wenn ich telefoniert habe. Immer so ein brrr-brrr-brrr-brrr (nicht so heftig, als wenn man das Handy an einen Lautsprecher hält - aber doch extrem störend). Seit ich die Beleuchtung auf volle Power gestellt habe ist das weg.

Schreibt ob es bei euch auch geholfen hat :top:

Grüßle

Mike