Du könntest dir über die Einstellungen des 6670 diese "per Code geschützte Tastensperre" auch nach einer bestimmten Zeit einstellen lassen? Wie wäre das?
Grüßle
Mike
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du könntest dir über die Einstellungen des 6670 diese "per Code geschützte Tastensperre" auch nach einer bestimmten Zeit einstellen lassen? Wie wäre das?
Grüßle
Mike
Also ich hab mir das "Galileo-Spezial" extra aufgenommen, weil da so ein Wind drum gemacht und wurde und war davon eher herb entäuscht...
Das sah irgendwie zu einer in einen Film konvertierten Bild-Zeitung aus ![]()
Ich hoff mal, dass der Film da besser wird
Immer wieder diese - ähm - weibliche Brust im Bild, Skandale die nicht wirklich bestätigt wurden, Ayman sagt das ist ne Frau auf dem Bild - der Priester sagt das Gegenteil, Überall Zeichen der Iluminati und dann ist es aber das Wappen von so nem Heini - bla bla bla ..
War eigentlich fast den Rohling nicht wert ...
Grüßle
Mike
"Früher" gabs mal den "Palette Extender" - das war aber zu 7650 und 3650-Zeiten. Weiss nicht, ob das Teil auch mit dem 6670 funktioniert ? Musst auf eigene Gefahr ma ausprobieren. Das Proggi gibts glaub bei aikon.ch
Grüßle
Mike
Ich weiss nicht obs ein Bug ist oder in meinen eigentlich funzenden Internet-Einstellungen - aber die über das Programm mögliche Funktion nach einem Update zu suchen funzt bei mir entweder nicht - oder die Antwort ist etwas irreführend (Requested file not found)
Grüßle
Mike
Das ist so ein Programm, mit welchem man mit einem Klick gleich 3-6 (je nach gewählter Auflösung) Fotos schießen kann? Wie ein "Profi-Fotograf" (schreibt man das jetzt so?) dauert allerdings ne Ewigkeit und ist damit schon fast wieder unbrauchbar ![]()
Grüßle
Mike
... ich hab die letzte Folge auf DVD aufgenommen.
Ausserdem könntest du es dir auch laut TVmovie.de am Mittwoch um kurz vor Mitternacht nochmal reinziehen?
http://www.tvmovie.de/tv-progr…ng.html?SendungID=4839217
Grüßle
Mike
Jep - ich finde auch die Serie ist total gut
gemacht !
Ich kanns kaum erwarten
* endlich zu sehen, wer oder was das "Ding" ist
* vor allem wo/wer/was sich hinter der 16jährigen Nachricht verbirgt
* die eingebildete Blondine (die mit dem Fisch fangen) endlich eine auf den *#@! bekommt
* usw.
Echt nicht schlecht das ganze - ich hab mir jetzt extra nen DVDRekorder angeschafft,
um auch wirklich nichts zu verpassen
(liteon 5006 - für meine Zwecke ideal - brauch keine Festplatte drin)
Grüßle
Mike
Also wenn ich mich recht entsinne müsste das dann das Quickoffice sein Lifeblog und das Snapshot Programm? Vielleicht auch noch mehr?
Kannst auf nokia.de oder .com wieder runterladen (wenns nicht beim 6670 erscheint dann eben in der 6630-Rubrik
)
Das ganze passiert übrigens auch, wenn du dir eine größere RS-MMC kaufst und den Inhalt der originalen nicht auf die große per Kartenleser rüberkopierst ![]()
Grüßle
Mike
P.S: Die Links damit du nicht die ganze Nokia-Seite durchsuchen musst:
http://www.nokia.com/nokia/0,,64488,00.html
und
http://www.nokia.com/nokia/0,,64483,00.html
sollten dir da helfen...
Wasn das für ein Theme? Woher? und ist die schöne "Todo-Übersicht" im 6630 Standart oder ist es das Programm (glaub von symbianware?)
Grüßle
Mike