Beiträge von Michi

Was ich auch wirklich schade finde - ich kann meine Daten vom 6670 (PC Suite 6.5) nicht auf mein 6681 zurückschreiben. Hab mir da hübsch n Backup vom Handy gezogen und nun meckert die PCsuite 6.6 (mit der 6.5 ging es erst gar nicht - hat sich aufgehängt) dass das ja ein anderes Handy sei ?!?

Ja - dafür dachte ich wäre diese Funktion *heul*

Jetzt sitz ich auf ner 35 MB großen Datei und kann meine ganzen schönen Daten/SMS usw. nicht mehr aufs neue Handylein bekommen...

Grüßle

Mike

Hat hier jemand nen Plan, warum das 6681 (zumindest meins) keinen Netfront-Browser drauf hat? Ich bin das teil doch vom 6670 sooo gewöhnt *heul*

Hab sogar schon probiert den von Nokia (6670) runterzuladen und zu installieren - aber dann lädt und lädt und lädt mein Handylein und nix passiert ...

Grüßle

Mike

Das 6670 hatte das bei einem Telefongespräch. Dazu kann ich dir den Tipp geben, die Displaybeleuchtung manuell auf "volles Rohr" zu stellen. Dann summt nix mehr :D
    (zumindest beim 6670)

Grüßle

Mike

Andi

sorry - da ist wohl die wut mit mir durchgegangen - es möge mir verziehen werden

Dort steht jedenfalls, dass laut BGB §323 und §440 eine fehlgeschlagene zweite Nachbesserung mir das Recht auf Rücktritt einräumt ! SUPER ! und jetzt hat der Heini das Handy schon wieder eingeschickt ...

Ich hab hier ein Problemchen :-)

Also in Kurzform:

Ein Voodoofone-Vertrag wurde abgeschlossen und ein V550 dazu gekäuftet.
    Dieses Gerät hatte einen Display-Defekt (hatte einen Wackelkontakt oder sowas) und wurde getauscht. Wie sollte es auch anders sein - das nächste hatte auch einen Defekt (der Gegenüber konnte einen nicht/nur schlecht verstehen) und wurde abermals eingeschickt und ich bekam ein neues (?) welches nun schon wieder einen Defekt aufweisst (Akku ist hin und der Empfang geht auch dauernd weg).

So ! Wie lange muss ich dieses Spielchen eigentlich treiben, bis ich ein anderes (kein Motorola mehr) bekomme? Oder was hab ich sonst noch für Möglichkeiten?

Das kann doch nicht angehen, dass ich einen Vertrag abschließe und dann immer wieder hinrennen kann und mein Handy einschicken lassen kann?

in der Hoffnug auf Hilfe

Mike

Hi.

Das V550 ist Voodooofone-gebrandet aber funzt prächtig auch mit anderen Karten (eplus und d1 hab ich getestet). Ist ein klasse Gerät welches dank einer fälligen Reparatur fast wie neu aussieht. Das fast liegt nur daran, dass man den Akku-Deckel und den Akku selbst nicht getauscht hat und auf dem Akkudeckel eben ein paar kleine Gebrauchsspuren sind.

Auf den beiden Displays ist orig. noch die Folie drauf ! Wie neu!

Macht mir eure Gebote bitte per PN oder per mail an: info@meidl.de

6670 ist weg :D
    512 MB RS MMC -> noch zu haben
    v550 -> noch zu haben

Hätte hier mein 6670 mit blauem Cover im Angebot (super Zustand) und alles was ovp dabei war - Ladekabel, USBDatenkabel, CD, usw. (auch die ovp :-) und eine Rechnung). Das Handy ist ohne Simlock und Branding.

dazu gäbe es noch als kleines Schmankerl:

EINIGES an selbstverständlich legal erworbener Software von Symbianware SmartAnswer, Blacklist, Callcheater, Callrecorder, Fullscreencaller, Keylocker usw. und noch das Programm MUMSMS+ is auch dabei.

evtl. autoladekabel
    evtl. headset
    evtl. autohalterung
    evtl. orig. Nokia Leder-Quertasche
    evtl. 512 MB RS MMC

Das evtl. kommt auf den Preis an ... Ich tausche auch sehr gerne evtl. auch mit Zuzahlung - wird mal wieder zeit für was neues :D

Grüßle

Michi

P.S: Angebote entweder per PN oder [EMAIL=info @ meidl.de]email[/EMAIL] (die Leerzeichen ums @ entfernen)