Beiträge von Michi

MrGroover:

so ist es ! Natürlich ist ein Datenkabel dabei. Bei meinem 6681 war sogar ein Cardreader auch noch zusätzlich zum Datenkabel dabei!

Und mit dem Datenkabel und richtig konfigurierter PCSuite kannst auch einfach auf den dort beinhalteten Datei-Manager klicken und einfach per Drag'n'drop dir die Datei in den jeweiligen Sounds Ordner entweder im handy oder auf der Speicherkarte ziehen.

Viel Spaß mit deinem Handylein.

Grüßle

Michi

letzte folge

also ich hab den teil auf dvd gebruzelt (mitm rekorder natürlich) und könnte sie dir schicken? fehlt nur am anfang der teil mit dem "was bisher geschah"... solange hat der doofe DVD-Rekorder gebraucht um die DVD vorzubereiten (ja - ok ich hatte das vorher machen sollen *zugeb*)

grüßle

michi

themes 6680 und co.

Hi.

Kann evtl. einer der "Theme-Gurus", die hier anwesend sind ein oder gern auch mehrere Themes posten, die nicht zu grafik-lastig sind und was ganz wichtig wäre, auf dem Wallpaper ordentlich platz lassen um den Active-Desktop schön ablesen zu können? Sowas hab ich bisher nur mit den originalen oder vielleicht noch nem WindoofXP-Theme gehabt. Also der Hintergrund müsste schön dezent sein :)

Grüßle

Michi

Ich hab dem Typ mit dem Gewinnspiel geschrieben, wieso in der Auktion nur 500 mal geboten werden kann, wenn es aber 1000 Lose sind - > die Antwort:

-------------------------------------------------------------------
    Antwort von ihm:
    der inn ist,das 500 noch wo andrs sind!!
    -------------------------------------------------------------------

naja - wenn man sein Geld nicht anders anlegen möchte :D
    By the way - ist sowas überhaupt erlaubt?

Grüßle

Mike

Hoffentlich noch nicht zu spät - bei der Kartenleser-Methode unbedingt versteckte Dateien und Ordner sichtbar machen. Sonst fehlen die nachher doch einige Dateien beim zurückspielen.

Falls du das schon wusstest - nehmts als Hinweis für evtl. unwissende :D

Grüßle

Michi

Habens die Pro7Chefs jetzt geblickt? Ab heut kommt Taken schon um 20:15 Uhr ...

Wird ja auch Zeit!

Mann kann doch nicht einfach ohne Unterbrechung wieder nach der 13. Folge (oder wieviel auch immer es nun waren) wieder mit der ersten anfangen *gg*

Grüßle

Mike

Also ich habe die Software MumSMS in Gebrauch und stehe auch mit den Programmierern in Kontakt.

Also auf meinem 6670 hat das Programm wirklich problemlos funktioniert (bei meinem neuen 6681 bin ich noch am testen - aber bis jetzt 100 %) und alles was es soll macht es auch. Also eingehende SMS/MMS/EMAIL verstecken. Oder auch schon empfangene SMS/MMS/EMAIL komfortabel verstecken.

Mfg

Mike

wenn nix mehr hilft - einschalten und dabei die 3, die grüne hörer taste und die * Taste gleichzeitig drücken und halten bis der entsprechende bildschrim-hinweis kommt... Das müsste das Handy formatieren und auf werkseinstellungen zurücksetzen (aber formatiert halt - also deine Daten sind futsch!)

Aber vielliecht funzt das ja wenigstens ?

Grüßle

Mike

Also zu deinem email-problem würde ich sagen, dass das an GMX liegt. Ich ruf mit meinem Handy ständig emails ab (info@irgendwas.de) und da funzt alles prächtig. Habe auch zwei emailkonten eingerichtet und auch das funktioniert wunderbar.

daher denke ich es liegt an GMX (probier doch mal lycos.de oder web.de ob das ganze dort auch passiert)

Grüßle

Mike