Beiträge von Michi

Also auf meinem 6600 herrscht auch ne Wallpaper-Größe von 176x144!
    Da hat The_Myst absolut recht! Alles andere gibt ne 1-2 Pixel dicke weiße Linie
    am Rand des Bildes ...

Hier mein aktuelles Theme inkl. Wallpaper (wohlgemerkt auch mit 176x144 :D ):

Grüßle

Michi

Also ich kann dir meinen Fall schildern, als "damals" :D mein 7650 sich verabschiedete und im NSC getauscht wurde. Dort hab ich einen Geräte-Tausch-Pass bekommen, in welchem die alte und die neue IMEI vermerkt waren nebst Stempel des NSC usw. Diesen hab ich eingescannt und an SYMBIANWARE geschickt (hatte mir dort den AB SmartAnswer gekäuftet) und ich hab anstandslos ohne irgendwas zuzahlen zu müssen oder so einen neuen Code bekommen :D

Somit hast du zumindest diese Frage geklärt :-)

Als ich mir nun aber vor 2 Monaten mein neues 6600 rausgelassen hab, bin ich gar nicht erst auf die Idee gekommen nach einem neuen Code bei Symbianware zu fragen. Naja bei knappen 10 EUR :D hab ich mirs halt nochmal gekauft ...

c ya Mike

Hi Leute.

Hab hier nen AB-Spruch und hätte gern gewusst, wie ich daraus n funzendes AMR-Teil bekomme?

Donald Duck.mp3

ist die mp3. Wie bekomme ich daraus AMR ?

Hab schon probiert es direkt zu ner WAV zu konvertieren und dann per PC-Suite auf mein 6600 zu ziehen (das konvertiert ja normalerweise dann auch brav rum - nur leider nicht ins AMR sondern es bleibt ne WAV)

Dann hab ich mir so n SONY-Ericsson-Tool runtergeladen (damit kann man WAV2AMR und zurück konvertieren) aber das was da rauskommt hört sich an wie wenn ich ne Platte abspiel und die dabei festhalte :-)

Kanns einfach ein fähiger Member/in für mich machen?

grüßle

Michi

proBIER mal folgendes (hab ich irgendwo in nem forum gelesen!):

Starte torch (bekommst du auf aikon.ch) und beende es mit der roten taste - dadurch bleibt es an - ist aber im hintergrund! Und schon hast ne supi beleuchtung ... aber akku-schonend ist diese version sicher nicht :D

Schreib obs klappt...

grüßle

michi

da kann ich kontern :-)

Kauft euch das 3200 und ihr werdet empfangen :top:

Ich hab keinen Plan warum - aber das Teil kann trotz
    Serie 40 alles empfangen was ich ihm von meinem 6600
    schicke :-) Also sogar Daten, die es nicht "versteht" - damit
    meine ich z. B. ne WAV-Datei. Sogar die wird empfangen -
    es kommt eben eine Fehlermeldung beim Versuch des
    Abspielens.
    Ich kann sogar nen Telefonbucheintrag inkl. Bild via IR
    an das 3200 schicken und es kommt eine Visitenkarte mit
    Bild an - ich finde das 3200 total geil !

Hab es meiner Frau zu Weihnachten gegönnt und sie ist
    super glücklich damit ... Ist wie ein 6600 in "klein" :D

P.S: MIDI's funzen auch per IR nur JAR klappt bis jetzt noch nicht...

Grüßle

Michi