-
wenn das thema eine .sis datei ist kannst du es bequem (beim anklicken und installieren) auf dem handy selbst oder auf der Speicherkarte installieren. Es geht beides.
Danach kannst es bequem über den Menüpunkt Themen aufrufen. 1mal mit dem Joystick nach rechts klicken und du siehst dort die Themen, die auf der Karte installiert sind...
grüßle
michi
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Und wo hast du das "Neue" XP Theme her ? Wenn ich fragen darf 
mfg
simon
Na klar darfst du das fragen
Hab das Theme von http://www.themes6600.tk/
(ist aber glaub ich momentan überlastet) und das Hintergrundbildle weiß ich nicht mehr woher ...
Grüßle
Michi
-
hier mal wieder mein aktueller skin:

Ich find das XP-Theme einfach goil ! Nur schade, dass die seitlichen scrollbalken nicht da sind 
c ya
-
.. oder aber du installierst die PCSuite und ziehst das ganze dort bequem auf die MMC ...
grüßle
Michi
-
Da kann ich kontern - alleine schon die Tastatur von den SX1 hat mich dazu förmlich "gezwungen" doch das 6600 zu kaufen. Tja - Sorry aber Siemens hat mich "damals" mit S6 und S25 als Kunden gehabt - aber die neuen Modelle haben mir einfach zuviel was mir nicht gefällt...
c ya Michi
-
@NeoHH
Hab dir die original-Datei hochgeladen - also noch von mir völlig "unverschandelt"
Strandnixe
Dann hätte ich noch dieses Bildle anzupreißen,
welches mit dem Thema1 auf dem 6600 auch total geil aussieht:

Und für neoHH auch gleich noch die orig. hochgeladen:
Hand
Grüßle
Michi
P.S: Den Link zu der Wallpaper-Sammlung aus der die Bilder entstammen,
mach ich mal nicht öffentlich - ich hab die nicht alle angeschaut und kann
somit auch nicht sagen ob FSK18 Material dabei is 

-
mein aktueller screen
hier mein aktueller screen - hab übrigens als Wallpaper Format 175x143 nehmen müssen, sonst hab ich ne weisse linie rechts bekommen...

grüßle Michi
-
tschuldige
* dachte man kann mal helfen *
aber egal ob freundlich oder nicht -> irgendwie wird man hier nur noch kritisiert ...
-
falsch 
Es gibt eine Software damit kannst du glatt Radio übers GPRS hören ... Ist kein Fake - hab erst ne Testversion runtergeladen ! War irgendwas mit A am Anfang.
Michi
-
Sowas ist doch im 6600 schon in der Software drin?

Oder ist dir das mit dem Passwort dann zu heftig oder warum nimmst diese Sperre nicht?
Grüßle
Michi