-
ich möcht mich hier einfach mal einmischen - finds irgendwie faszinierend wieviele Leute sich mit der ULMer Umgebung auskennen
komm auch aus Ulm. Und hab das verstärkte ULMer Auftreten so vorher gar nicht bemerkt?
Ok - und nu wieder BTT :cool:
c ya Michi
-
Wenn du es selbst machst - bekommst bei EBAY die orig. Cover nebst Schraubenzieher und Tischladestation für 23 EUR plus Versand...
Ich denk aber dann ist auch die Garantie futsch.
Muss jeder selbst wissen.
c ya Michi
-
nimm dies:

eine gute Tat und dass um die Uhrzeit *schwärm*
gute N8
-
da möchte ich mich einfach mal anschließen ... *hüstl*
Hab auch ein *#@*! vodafone verbranntes 610 und aber eine O² Karte drin und würde gern MMSen. Jedoch kann ich weder welche empfangen noch senden?
Zum Hergang:
Ich hol mir auf der SonyericssonHomepage (oder O2online) MMS undGPRS und was weiss ich noch alles für einstellungen und überschreibe wie dort steht meine alten. Und beim Empfang/Senden baut das Handy eine Verbindung auf und es kommt nach ner Minute ein Datenfehler !?
Was kann ich machen?
-
Hey wow!
Vielen Dank für den ausgiebigen Test-Bericht !
Hast dir wirklich seeeehr viel Mühe gegeben...
Das mit den Macken in den neuen Geräten scheint wohl normal zu sein? Hat Siemens mittlerweile sein SX-1 auf dem Markt ? *schmunzel*
Also ich finde so kann man gespannt auf das 6600 warten und mein 7650 wird mir bis dahin noch gute Dienste leisten...
Danke schöööön
Michi
-
wäre echt cool, wenn du sie als WAV auch noch uppen könntest - mein Nokia mag kein MMF 
-
Hi.
Suche für meine Firma nen guten u. günstigen Anbieter.
Der Provider ist erstmal egal (ausser e- haben bei uns kaum
Empfang damit). Das ganze wären so zwischen 3-5 Handys.
Wer bietet da welche Handys mit welchen Konditionen an?
Grüßle
Michi
-
is ja luschtig - ich hab ihm ungefähr das gleiche geschrieben (vor knapp 2 stunden) und da kam von ebay ne meldung, dass die mail nicht ausgeliefert werden könnte - bei mir kam aber die kopie davon ganz normal an ?
bin schon sehr auf die antwort gespannt....
-
Bei mir kommt der Hinweis immer, wenn sich das Handylein ins D1 Netz reinroamt (was für n Wörtchen
)
Grüßle Michi
-
also ich glaube, da könnte der mysteriöse ungenannte Nokia-Service-Techniker seinen Job kündigen und sich eine goldene Nase verdienen, wenn er das mit den 16 MB hinbekommen würde
ehrlich gesagt gab es schonmal einen kilometerlangen Thread in diesem Forum dazu und dort wurde auch schon einiges drüber gelabert, ob man einen anderen Chip reinlöten kann oder womöglich sogar eine MMC darin unterbringen - aber leider blieb das Ergebnis aus !
"Damals" glaub ich aus dem Problem, dass der Speicher-Chip mit 40 mini-Pins oder sowas
(kenn mich da net soooo aus) reingelötet ist und mit spezieller Hardware rausgemacht und vor allem wieder "reingelötet" werden muss ?!
Software-technisch stell ich mir das locker und ohne probleme vor. Das 3650 kann ja auch mit mehr speicher auskommen und die anderen SX usw auch...
grüßle Michi