Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Ich warte immer noch auf eine Bluetoothfestplatte für einen erschwinglichen Preis :D Davon war ich von Anfang an begeistert und man kann sie ja dann mit jedem Bluetoothfähigen Endgerät, sprich PDA, Mobiltelefon, PC, usw, benutzen. Also keine einmalige Anschaffung. Ich denke wenn es sowas für 200 EUR geben würde wäre ich dabei ;)

hm.. und da können wir uns bei nokia IMHO sicher sein, dass das 7650 dann die Festplatte sicher nicht ansteuern kann ! Also bringts dann wieder nix ! Wirst sehen - hör auf meine Worte oder besser: denk an mein geschribenes *gg*

c ya Michi

Also ich muss Sackgesicht in allen Punkten zustimmen, bis auf dass ich immer noch mein 7650 hab, da ich mich mit der Tastatur des 3650 auf keinen Fall anfreunden möchte!

Vielleicht gibts irgendwann jemand, der ein 3650 in ein 7650 Gehäuse baut :D :D :D

An sonsten würde ich fast schon auf das Siemens Dingens liebäugeln - aber ich bin eigentlich auch weiterhin der Meinung Nokia is bessa.

Dieser Meinung bin ich aus vielen Gründen.

- zum einen hat es Siemens (hab das SX1 noch nicht daraufhin testen können) schon immer ein dickes MANKO bei der SMS-Funktion gehabt. Die Siemens-Teile halten bei mir einfach nicht mit in der Geschwindigkeit.

- ausserdem hat mich schon immer gestört, dass Siemens es nicht fertig brachte Bildmitteilungen anzeigen zu lassen (das T68 konnte das doch auch?!)

- ausserdem bringt Siemens es nicht auf die Reihe, Visitenkarten die man per IR von einem Nokia an ein SIemens schickt überhaupt erst zu emnpfangen ! Andersherum gehts doch auch schon seit 6210 (oder noch früher????)

- ausserdem hat mir die Menüführung nie so richtig gefallen bei SIemens. Alleine das IR einschalten ist mir schon viel zu kompliziert (nokia: Menü - 9 - feddisch !)

- nicht zu vergessen die Logo/Töne Spielereien bei den Nokias (gibts seit 8110 oder so !) da war siemens auch eeeewig hintendran (ja - ich weiss - ich bin ein spielkind - aber sowas muss ein Handy bei mir auch können!)

- bla bla bla

da komm ich doch glatt ins schwärmen :D :D

um zum thema zurückzukommen - aber es wäre schön wenn die Speichererweiterung doch ginge *gg*

Grüßle Michi

Biete ein 5210 mit allem was dazugehört:

* OVP
    * Bedienungsanleitung
    * Rechnung
    * orig. Akku
    * Handy selbst mit Blauer Oberschale

Voll Funktionstüchtig und in gutem Zustand!

Macht eure Angebote mail@mmeidl.de .

Grüßle

Michi

P.S. Bei Interesse schicke ich gern auch ein Bildle von allem per email.

Edit:
    gaaaaaaaaaaaaanz wichtig :D ne ledertasche is auch noch dabei :D :D

Biete ein sehr gut erhaltenes 5210 mit allem was dazugehört:

* OVP
    * Bedienungsanleitung
    * natürlich mit Rechnung
    * Akku
    * Handy selbst mit Blauer Oberschale

Alles noch wunderbar funktionstüchtig und in sehr gutem zustand.

Macht eure Angebote mail@mmeidl.de.

mfg

Michi

P.S. Bei Interesse schicke ich gern auch ein Bildle von allem per email.

Zitat

Original geschrieben von kleinweder
    ...was hält dich denn so sehr an der 3.12?!? :confused:

eine Möglichkeit wäre auch noch der Netz-Monitor ? :D
    Ich hab aber trotz allem lieber die aktuelle 4.39 (4.46 gibts bei meinem NSC nicht) drauf...

Grüßle

Michi

Kleinweder ... der spezialist wenns um grafiken geht :D :D :D

Nur für dich (falls du ihn noch nicht kennst) der folgende Link für coole Logos:

klick mich

Ein bis zwei Beispiele:

oder oder auch ganz "normale"

guckstu da - freue mich natürlich auch über selbsterstellte :D :D

Grüßle

Michi