also ich kann dazu mein altes mal rauskruschteln... da ist aber kein 5100 drauf. Das musst dir denken
Das Teil stand bei meiner Suche nicht zur Debatte ![]()

Grüßle Michi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also ich kann dazu mein altes mal rauskruschteln... da ist aber kein 5100 drauf. Das musst dir denken
Das Teil stand bei meiner Suche nicht zur Debatte ![]()

Grüßle Michi
Hab den Herren auch schon gemailt... Bin schon gespannt ob sie ein paar meiner Verbesserungsvorschläge in das Proggi einarbeiten?
* Autostart wäre ein wichtiger Punkt!
So muss man nicht immer manuell das Teil starten wenn man das Handy mal aus- und einschaltet...
Wie gesagt - bin schon gespannt...
P.S. Beim 7650 funzt das Teil perfekto. Bis auf das Indikator-Symbol... Das bleibt auch eingeblendet wenn du ein Spiel auf dem Handy startest (das war auch ein Punkt in meiner Liste
)
Grüßle
Michi
Hi Leuts.
Macht mir Angebote welches Nokia ihr los werden wollt.
Evtl. nehme ich auch defekte Geräte! Kommt ganz drauf an was
an denen hinüber ist...
Dürfen gern auch ältere Handys sein...
Bietet alles an! Egal ob 5110 oder ???
Ausgeschlossen ist lediglich das 7650 (hab ich selbst)
und das 3650 (finde die Tastatur einfach nur "doof")
Grüßle
Michi
P.S. mail@mmeidl.de
Also ich hab das bis jetz innerhalb von 2 Wochen auch schon 2mal geschafft. Und wenn ich wüsste wie ich das angestellt hab, würde ich es sicher nicht mehr machen! Das nervt total !
Jedesmal sind die frischen Daten futsch! Muss mir echt angewöhnen, alle 2 Tage ne Datensicherung zu machen *heul*
Und ich hab eigentlich nur n email-konto eingerichtet und das Handy ausgeschaltet ... Bin mir echt keiner Schuld bewusst!
Bei mir äusserte sich das abschiessen der Software übrigens so, dass man wenn man das Babylein (7650) aus- und wiedereinschaltet nur noch der NOKIA-Schriftzug kommt und dann wieder ausblendet, bevor die PIN-Abfrage kommt! Und das ganze wieder von vorn...
c ya Michi
P.S: Ach ja - hatte 4.39 drauf (O² software) oder wie auch immer ![]()
mann sollts ja nicht glauben - aber mein neues Baby will schon wieder nicht mehr !? Das gibts doch gar nicht... Ich hab gestern mein E-Mail-Konto im Handy eingerichtet und wollts am Abend ausschalten. Heute morgen (ich bin zum Glück so schon wach gewesen) will ich es einschalten und hab wieder nur das Nokia-Logo, dann einen dünnen quer-streifen im Display und das Display blendet sich wieder aus ! Und das immer wieder *heul* das gleiche wie vor zwei Wochen schonmal !!!
Ich werd heute mittag wieder zum NSC schlappen müssen - und überlege mir ernsthaft, mir nicht ein anderes Handy zuzulegen... ![]()
![]()
Grüßle
Michi
ich hätte noch was, das einen hoffen lässt wenn man stolzer besitzer eines 7650&3650 ist.... ta ta ra taaaaaa:
Oh mann! Kanns gar net erwarten mein Phonebook endlich bequem am PCle zu bearbeiten.
Das doofe Outlook-gesynce stresst mich ohne ende! Dann sind wieder alle Bilder weg oder
was weiss ich, was die doofe pc-suite einem für nette gags bereithält...
Hoffentlich gibts obiges Proggi bald zum käuften!
Wollt mich ja schon spontan als Beta-Tester melden - aber die sind und bleiben da wohl hart *heul*
Grüßle Michi
also das mit t-d1 könnte sein! Bei mir kam ne Meldung vom Handy als ich kurzzeitig in D1 reingeroamt (boh ey was fürn wort
) war ...
Da stand etwas vom kein MMS bei Roaming möglich !
Da hätten wir doch die lösung... Muddu wieder O² machen. Oder nen Sendemasten in deiner Nähe beantragen
![]()
C ya
Irgendwo gibts bei O2online den Punkt "Handy für MMS freischalten" oder sowas. Du musst das online erst aktivieren, dass dein Handy auch MMS kann...
Grüßle
Michi
ZitatOriginal geschrieben von ~Chillah~
arg ich bin am verzweifeln... ich schaff es nicht das bild als betreiberlogo zu machen...
habs als erstes in den ordner als 262_1.bmp reingetan...dann als 262_1_0.bmp und dann nochmal beide als mbm getestet, auch mit seleq als betreiberlogo festgelegt...funzt alles net... aaaaaarg
Hast als Pfad auch:
c:\system\Apps\Phone\Oplogo\ ?
Und das Format der Bilder nochmal:
97x20 pixel
Wenn du beides hast - bleibt nur der Provider, der evtl. stört. Also Debitel oder sowas...
Grüßle Michi
die Datei müsste im Handy auf:
C:\SYSTEM\MAIL\0001001
oder so ähnlich sein. Müsstest auch ganz bequem per
Suche-Funktion deines File-Managers finden? Und mit
ihm müsstest sie dann auch per IR/BLAUZAHN/EMAIL o. ä.
an deinen Schlepp-Top schicken können.