Beiträge von Michi

Hi Leuts.

Ich hab mir schon vor 2-3 Handys nen SMS-Ton gebastelt und würde den nun gern
    ein bischen "polyphon aufpeppeln"... Was hab ich denn da für
    möglichkeiten?

Momentan scheitere ich schonmal daran, dass ich mit dem RNG-Format nix anfangen
    kann?

Ok - dazu folgendes: Hab mir einfach die Noten vom Handy-Editor angeschaut und mit dem PC Composer nachgeschrieben. Jetzt hab ich es als Midi auch.

Zum Thema "polyphon aufpeppeln" dachte ich evtl. an ein leises Echo - wie im
    originalen Nokia-SMS-Ton oder was könnte man sonst noch?

sms.rng
    sms.mid

Grüßle Michi

also paintshoppro gibts glaub ich auch als shareware!
    Photoshop müsste es als Trial geben.

Weiss aber da die Einschränkungen nicht.

Ich mach das mit dem guten alten kostenlosen irfanview. mit dem kannst auch nachschärfen und er hat ne gute quali... gibts übrigens auf http://www.irfanview.com oder .de

grüßle

Michi

YEEEEEHA!

Hab endlich wieda n funzendes Handy !

Und was soll ich sagen lieber NOKIA SHOP IN ULM der BOSCH in NEU-ULM ist einsame spitze!!! Der hat nicht nur ne halbe Stunde sämtliche lebensrettende Sofortmasnahmen an meinem Handylein zu ergreifen, nein er hat auch noch nachdem leider alles alles zu spät war :( mir spontan und ganz ohne 2 Wochen Warte-Zeit ein neues Tauschgerät aufs Auge gedrückt !!! DAS IST SERVICE! Nicht um die Ecke stehen und vorrufen - 2 wochen warten und alle daten futsch!

Also ich wollt das einfach mal loswerden :D

So long

Zu Smart-Answer:

was ich auch noch cool fände wäre, wenn beim smartanswer der indikator (das kassetten-symbol) nur im Standby-Bildschirm (also betreiberlogo und hintergrundbild usw) zu sehen wäre! Es stört schon ungemein, wenn man bei einem spiel das symbol oben rechts sieht...

was ich auch cool fände, wenn nach einer aufgezeichneten nachricht, nicht der bildschirm mit den daten dazu sondern ein anderes symbol oben rechts erscheinen würde ? zum beispiel mit der anzahl der anrufe oder sowas?

Grüßle

Michi

jetzt ist bei mir der gleiche Fehler aufgetreten ! Hatte die 4.39 drauf und das handy schon seit wochen benutzt. Gestern hat es damit angefangen bei verschiedenen Programmen (ich hatte unter anderem den SmartAnswer gekauft) die Proggis mit einem "systemfehler" vor dem jeweiligen Starten der Soft schon abzubrechen. Daraufhin hab ich sie per Manager deinstalliert und den fehler begangen das handy auszuschalten!

Jetzt schalt ich das handy ein und der Nokia-Schriftzug kommt - dann blendet es sich wieder aus und das gleiche Spiel von vorn. Ich kann weder die PIN eingeben noch mit der ABC-Taste irgendwas erreichen.

Jetzt war ich heute im Nokia-Shop in Ulm, da mein geliebter BOSCH-Service in Neu-Ulm zu hatte (wegen Inventur - wenn ich ihn brauch tz tz tz :D ) und die überhauptnichtrfreundliche Tante hat nur gemeint (Zitat): "Einschicken, min. 2 Wochen warten und keine Daten mehr drauf !"

Daraufhin hab ichs noch damit probiert Mitglied im Club-Nokia zu sein Zitat von ihr: "Damit werden sie vielleicht ein bischen bevorzugter behandelt - aber es dauert trotzdem 2 wochen"

Ich mein - ich brauch das Handy ! Was soll der Geiz? Ich kauf doch nicht ein Handy (Neupreis lt. Nokia 559 (T)euro also Schlappe 1100 DM !!! und werde dann so behandelt ?!

Sowas kotzt einen doch ungemein an !!!

Werde das dann morgen nochmal in Neu-Ulm probieren - werd dann berichten...

Grüßle Michi

Zitat

Original geschrieben von Timel
    Also weiter oben hab ich nen Link zu einer solchen Liste gepostet, welcher sämtliche Einstellung für verschiedenste Fernseher beinhaltet.
    Probier es damit mal aus!!:top:

Gruß Timel

Das ist ja das Problemchen. Damit hab ich es probiert. Ich hab die 1000000 in 109400 geändert. Dies führte dazu, dass es einmal funktionert hat bei meinem BLaupunkt aber mehr ging nicht. Und die anderen Zahlen verstehe ich leider nicht? da stehen bei Blaupunkt viele viele nullen und einmal ne 200 - aber was ich wo einsetzen muss - nix verstehen :D

Grüßle Michi

hm.. also ich hab:

Blaupunkt (ca. 7 jahre alt - 70 cm)
    - kann ich kurz einschalten und das war es dann auch schon.
    Also irgendwie funzt es einmal und dann nicht mehr?

Karcher (ca. 5 Jahre alt 50 cm)
    - alle aus der Liste im Programm durchprobiert - leider
    kein Erfolg :(

SEG (ca. 1 Jahr alt 30 cm oder so)
    - der in der Liste funzt nicht :(

hm.. Wenn da jemand noch ne Tabelle dazu entwerfen könnte die ich auch blick :D oder das Programm ne "lern"-Funktion erhält wäre es sicher der HAMMER und ich würds mir allein schon von der Bequemlichkeit kaufen :D :D :D

Grüßle Michi

die anzeige "Logo ausblenden" (oder so ähnlich) ist deshalb nicht anwählbar, weil du keins drauf hast denk ich... Das funktioniert erst, wenn du eins draufgespielt hast. Das kannst du dann per Menüpunkt ein und ausschalten (aus heisst in dem Fall aber Logo aus und Betreiberschriftzug wieder an)

Die 65 CH sind Kosteneinstellungen. Das hab ich immer als Anzeige für meine Telefonnummer genutzt. Kannst das CH in Tel umbenennen und die 65 mit dem hinteren Teil deiner Tel-Nr ersetzen. Dann hat das ganze nen Sinn :D

Grüßle

Michi