jetzt ist bei mir der gleiche Fehler aufgetreten ! Hatte die 4.39 drauf und das handy schon seit wochen benutzt. Gestern hat es damit angefangen bei verschiedenen Programmen (ich hatte unter anderem den SmartAnswer gekauft) die Proggis mit einem "systemfehler" vor dem jeweiligen Starten der Soft schon abzubrechen. Daraufhin hab ich sie per Manager deinstalliert und den fehler begangen das handy auszuschalten!
Jetzt schalt ich das handy ein und der Nokia-Schriftzug kommt - dann blendet es sich wieder aus und das gleiche Spiel von vorn. Ich kann weder die PIN eingeben noch mit der ABC-Taste irgendwas erreichen.
Jetzt war ich heute im Nokia-Shop in Ulm, da mein geliebter BOSCH-Service in Neu-Ulm zu hatte (wegen Inventur - wenn ich ihn brauch tz tz tz
) und die überhauptnichtrfreundliche Tante hat nur gemeint (Zitat): "Einschicken, min. 2 Wochen warten und keine Daten mehr drauf !"
Daraufhin hab ichs noch damit probiert Mitglied im Club-Nokia zu sein Zitat von ihr: "Damit werden sie vielleicht ein bischen bevorzugter behandelt - aber es dauert trotzdem 2 wochen"
Ich mein - ich brauch das Handy ! Was soll der Geiz? Ich kauf doch nicht ein Handy (Neupreis lt. Nokia 559 (T)euro also Schlappe 1100 DM !!! und werde dann so behandelt ?!
Sowas kotzt einen doch ungemein an !!!
Werde das dann morgen nochmal in Neu-Ulm probieren - werd dann berichten...
Grüßle Michi