Dateiaustausch per Bluetooth für Bilder, etc. funktioniert auch auf dem Desire schon problemlos und ist ins System integriert. Wenn du aber Programme/etc. - also .apk-Dateien versenden willst sieht es schon schlechter aus. Sofern du aber in einem W-Lan bist kannst du das ganze bequem per SWI-FTP und der Gegenüber mit einem FTP Programm machen. Geht viel schneller und funzt genauso. An sonsten per Mail oder ähnliches.
Beiträge von Michi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lauserhanns
Hallo ist es mehr grau oder braun?Noch näher kann man es gar nicht fotografieren. Im Grunde liegts daran wie die Sonne drauf scheint. Genauso wie beim Desire. Das geht auch von grau->braun->lila.
-
Die normalen Funktionen laufen soweit ganz ok. Gibt vielleicht noch zu erwähnen, dass im Internet bedingt durch die Auflösung nicht soviel auf einmal dargestellt werden kann wie bei den teureren Geräten - aber das ist ja eigentlich klar. Die Schrift ist sonst einfach unscharf sobald man zu arg verkleinert...
-
Das Displas ist im freien genauso ablesbar wie das des desire. Ein wenig schlechter bedingt durch die Auflösung etc.
Bei Spielen macht sich die deutlich schlechtere Power des Gerätes sehr stark bemerkbar
ich wurde sagen von 4 getesteten spielen ruckeln 2 merklich...Es bleibt eben ein günstiges Einsteiger-Smartphone welches aber durchaus auch seine Vorzüge hat.
-
Ich hab das Teil seit gestern zum testen da und kann euch vorab mit einigen Fotos inkl. Superzoom-Aufnahmen etc. versorgen:
Bilder gibts hier und ein paar Bilder des unboxing hier.
Falls ihr Fragen habt - nur zu

-
Das Foto machst du direkt mit dem HTC Desire und der dortigen Kamera App. In den Einstellungen stellst du ein, dass GEO-Daten zum Bild gespeichert (Einstellungen->Fotos mit GEO-Tag versehen) werden.
Danach siehst du die Daten in der Galerie (bzw. FOTOS) indem du das jeweilige Bild lang antippst und dann ganz unten Details antippst oder über den Punkt darunter direkt die Position in Maps anzeigen lassen (ebenfalls aus Fotos raus).
Grüßle
Mike
-
Wenn ich in Google Maps meine Koordinaten die im Bild unter Details gespeichert sind anzeigen lasse, bin ich auch geschätzte 50 Meter entfernt. Ich schätze aber mal, dass das normal ist oder? Ich dachte die GPS Koordinaten "dürfen" nicht 100% korrekt sein?
-
Zitat
Original geschrieben von meany11
Nein, aber das geht ohne Root zurzeit eben nicht. Aber so habe ich wenigstens eine Liste mit meinen Programmen und kann alles mit wenig Klicks wieder aus dem Market laden und neu installieren.Für appmonster braucht man doch kein Root ??
-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
das klingt ziemlich gut, die Frage ist, was mit dem Programm pasiiert nach dem zurücksetzen des Telefons, ob es bei einer neuinstallation die Programme auf der SD-Karte noch erkennt und installiert? hat das jemand schon mal ausprobiert??Die einzelnen Programme werden direkt im Ordner appmanager auf die Speicherkarte gespeichert und können von dort ganz bequem wieder installiert werden. Unter anderem auch einzeln per Dateimanager (ASTRO). Lediglich kopiergeschützte Programme werden auf diese Art nicht gesichert. Die müssten aber ja im Market bei den Downloads zu finden sein. Falls nicht - einfach dort suchen und wieder installieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
...
Appmonster sichert sämtliche NICHT kopiergeschützten Programme als installierbare .apk-Datei auf der Speicherkarte (mein Favorit). So kann man das Verzeichnis ganz bequem durchgehen und alles wieder installieren.
...