Das widget ist kostenlos und heisst dazzle und nicht switch pro. Der link zum Bild müsste folgender sein: http://m.flickr.com/photos/39541340@N05/4675774160/sizes/m/
Beiträge von Michi
-
-
Klick auf den Link unter dem Bild...
-
Kein Problemo
Hab dazu heute Morgen erst nen kleinen Bericht online gesetzt:
Grüßle
Mike
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Joker007
Hallo!Habe drei Fragen/ Probleme:
1. schon geklärt

2. Kopple das Desire mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung meines Audis. Das klappt auch soweit ganz gut (Qualität mittel).
Problem: Ich muss das Gerät entsperren, um die automatische Verbindung zu ermöglichen. Das ist etwas nervig, denn ich möchte einsteigen und los gehts. Kann ich das ändern? Habe in den Einstellungen irgendwie nichts gefunden.3. keinen schimmer

Gruss
Zu 2.
Also bei mir wurde bei dem Koppel-Vorgang meiner BT-FSE einmal nachgefragt ob es gekoppelt werden soll und kurz danach kam noch eine Anfrage ob das ganze automatisch gemacht werden darf. Seitdem kam nie wieder eine Anfrage. Ich steig ins Auto mach die Kiste an und in 2 Sekunden ist das Handy per A2DP auf meinem Autoradio und ich kann sogar per Autoradio die Musik fernbedienen.
Würde also an deiner Stelle nochmal schauen ob es da erweiterte Einstellungen gibt in den BT-Einstellungen an sonsten evtl. das Handy nochmal aus der Liste löschen und frisch koppeln. Vielleicht haste nur was übersehen?
Grüßle
Mike
-
Also IMHO ist die Telefonqualität durchaus gut. Lediglich der Freisprech-Lautsprecher ist total fürn A... Nichts anderes hab ich je behauptet und dahinter steh ich auch.
Sind für mich die einzigen 2 Negativpunkte an dem Phone:
- Lautsprecher (kann ich verschmerzen)
- Akku (wenn es nicht stört, das Handy abends zu laden ist das auch ok)Grüßle
Mike
-
Übrigens hab ich eben nen Bericht veröffentlicht über eine mod. Tastatur! Extra Optionen durch "wischen" in eine der 4 Richtungen über die Tastaur! (Sprache wechseln, Layout wechseln, Tastatur verstecken, etc.). Smiley-Taste wieder möglich statt der Tastatur-verstecken Taste uvm. Kein Root nötig...
Details hier:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von afrikman
Hallo,habe ein Problem mit der Erkennung der abgelegten Fotos auf der Speicherkarte (16 GB). Das Desire, auch mit Foto-Drittprogrammen, erkennt diese partout nicht. Obwohl selbst geschossene Fotos auf /100MEDIA abgelegt und erkannt werden, kann er auf die dort noch zusätzlich vorhandenen (dort hinkopierte) Fremdfotos nicht erkennen.
Ansonsten funktioniert die Karte einwandfrei, z.B. was das Erkennen von vorhandener Musik beim Musikrecorder angeht. Auch werden die Fotos vom Dateimanager erkannt und können geöffnet werden, aber ohne das Fotoprogramm aufzurufen, also dass man dann die Fotos nacheinander mit einem Fingerstreich ansehen kann, sondern man muss jedes Foto einzeln durch Anklicken öffnen.
Hat jemand ausser dem Hinweis, die Karte neu zu formatieren, einen Tipp/eine Lösung?
Danke und akwaaba,
afrikman :cool:
Fremdkopiert? Falsches Format vielleicht? Oder falsche Datei-Endung?
-
die Diskussionen kommen davon dass das Handy einfach nen ticken länger halten sollte. Ich möchte abends nicht überlegen müssen ob ich noch 2-3 Fotos machen kann ohne nachher kein Taxi mehr holen zu können weil der Akku leer ist. Das aber nur als Beispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von SprichZuMir
Wenns auf die letzten 10 Zeichen zugeht zeigt es an, wieviele noch übrig sind.Ist mir jetzt auch noch nie aufgefallen
Ich persönlich nutze "ChompSMS". Damit bekommt man auf der einen Seite eine Chat-Optik ähnlich der des iPhone und auf der andren Seite ist auch gleich ein kompletter Zeichen-Counter integriert.Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Mark3Dfx
OTA für o2 Desires ist Up! ;o)Sach bescheid - was du feststellst
Vielleicht kannste dann ja endlich Dinge wie "Remote for iTunes" runterladen (copy-geschützt) und wurde daher bisher im Market nicht angezeigt...