ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Gibt es schon infos zu dem Update von o2 ?
MfG
Ich hab hier immer wieder die Infos aus Twitter zusammengeschrieben gehabt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Gibt es schon infos zu dem Update von o2 ?
MfG
Ich hab hier immer wieder die Infos aus Twitter zusammengeschrieben gehabt...
Kommt drauf an ob die per IMAP oder POP3 abrufst.
Pop3:
- Im E-Mail Clienten auf dem PC/Mac kannst du einstellen ob die Mails gelöscht werden sollen beim abruf - dann zeigt sie auch dein Handy nicht mehr an
- Auf dem Handy (ich nutze K9 als Mailprogramm) kannst du in den Einstellungen ebenfalls festlegen ob die Mails beim Abruf auf dem Server gelöscht werden sollen
Wo is das Problem?
Re: Tethering mit dem Desire
ZitatOriginal geschrieben von TeddyHH
Hallo allerseits,
ich möchte mir das Desire zu legen und frage mich ob ich mit dem Teil Tethering per WLAN machen kann? Ich weiß das das HD mini n WLAN Router mit drin hat, aber kann das Desire das auch? oder ginge das dann nur über Kabel?
Ohne Root (und mit root hab ichs auch noch nciht hinbekommen) nur über Kabel - das is dann aber fest in der Software integriert. USB-Kabel rein und du wirst schon gefragt:
Nur Laden
Festplatte
bla bla
Internetfreigabe
ZitatOriginal geschrieben von Dan11223
Sorry, aber das sehe ich anders. Mein iPhone ist mir such schon runtergefallen - das kann halt passieren -und da ist nix dran gekommen, weil das Material bei leichten stürzen nicht nachgibt. Das ist beim desire leider nicht der Fall. Da hast gleich schöne dellen drin.
Sorry, aber ich hab keinen Bock drauf, jedesmal wenn mein Handy Zi. Harz auf den Tisch lege, eine neue delle dazu zu zählen.
*waaah* jetz fängt der auch noch mitm iPhone an
Schau mal bei Ebay nach gebrauchten iPhones und zeig mir EINES welches keine Kratzer und Schrammen hat ?! Das is sicher wieder was andres, oder?
Ich kann dir 2000 % sagen, dass mein Samsung i8910HD praktisch keine Gebrauchsspuren hatte (nach ca. 1 Jahr und inkl. runterfallen) - und auch keinen Kratzer auf dem Display etc. - aber das kommt definitiv drauf an was worauf und wie es darauf fällt.
So und nun bitte wieder BTT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Ahhhhh *licht-auf-geh*.... Vielen Dank, wir haben wirklich einander vorbeigeredet.
Also wenn automatisch aktualisiert wird, kann ich auf den grünen Kreis tippen und die Aktualisierung abschalten. Alles klar, das wusste ich nicht. Ich dachte ich muss zuerst das Aktien-Widget entfernen damit es erst gar nicht in der Liste steht
Apropos: Mit welchem Tool hast du den Screenshot gemacht? Oder ist hier ein root nötig?
Lg und danke nochmals.
Gern geschehen ![]()
Also für den obigen Screenshot brauchste Root und das Tool dazu heisst "Shootme". <- Total geil - einfach Handy schütteln und ein Screenshot wird erstellt.
Ohne Root gibts auch noch die extrem umständliche Möglichkeit dir 2 Dinge zu installieren (Java und SDK oder so) und dann das Handy per USB anzuschließen um am PC selbst dann die Screenshots des Handy-Displays zu machen und zu speichern. Die Anleitung dazu findest du z. B. hier
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von SpineBuster
Es wurde schon vor Wochen geklärt, dass dies ein Vorserien-ROM ist. In der Verkaufsversion wird kein Launcher mitgeliefert. Und wie gesagt, selbst wenn du den Launcher tauschst, ist immer noch 95% der Sense-Zeux auf dem Handy. Und Sense ist nicht unbedingt immer besser als das normale Android (Galerie, EMail-Client).
Bliebe noch die root-möglichkeit und die damit verbundene Chance ein ROM ohne Sense etc. aufzuspielen. Mir persönlich gefällt SENSE sehr gut und ich möchte kein andres - aber wenns dir hilft?
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unexist
Also ich hab jetzt noch mal nachgesehen und bin mir nicht mehr sicher ob wir nicht einander vorbeireden
Unter "Menü" - "Einstellungen" - "Konten & Synchronisierung" habe ich einige Konten gelistet wie z.B.: Aktien, Facebook, Wetter....
...
Und das würd mich nerven insofern es ja Akku und Datenguthaben kostet und ich dieses Widget persönlich nicht benötige.
Vielleicht wurde es jetzt ein wenig verständlicher
Also ich glaub wir reden aneinander vorbei. Du benötigst das Aktien-Widget nicht - richtig? Dann schalt es einfach durch drücken auf das (vermutlich NOCH grüne Synchronisieren) Symbol aus?

Auf meinem Screenshots siehst du alles aktiviert - lediglich das Aktien-Widget is ausgeschalten.
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Bezüglich automatische Aktualisierung von Wetter und Co. habe ich noch eine Frage: Wie kann ich eigentlich dieses unnötige Aktien Widget bei der automatischen Aktualisierung entfernen? Bei mir ist auch das Aktualisierungsintervall ausgegraut, somit nicht einstellbar.
Das kann ich unter Einstellungen -> Konten & Synchronisierung ausschalten. Wenn es dort grau ist wird auch nichts aktualisiert
Re: Re: Bluetooth Desire
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Kann hierzu jemand Stellung nehmen? Würde das auch mal gerne wissen
In den Einstellungen jedenfalls nicht. Wenn dann nur über Zusatzsoftware...
ZitatOriginal geschrieben von casimero
wie und wo kann man dieses Bluetooth Streamen denn beim Desire einschalten oder wird die Musik automatisch bei a2dp fähigen Freisprecheinrichtungen wiedergegeben?
Das Gerät spielt die Musik nach dem pairen automatisch auf dem A2DPfähigen Radio ab sobald du im Player oder im Radio auf Play geschalten hast...