-
Zitat
Original geschrieben von Maskottchen
schau mal nach appinstaller vom market, zum installieren ovn apk dateien von der sd card, und nach navigon, igo oder copilot als offline navigations lösung.
bissl könnte man sich aber auch selbst informieren.
Ich empfehle ES File Explorer. Damit kannste .apk installieren, hast einen File-Explorer, einen FTP und was weiss ich noch alles
For free versteht sich ...
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Leider nicht solche die ich gerne hätte... 
Ja gut - dieses Problem hatte ich bei Symbian auch. Jetz mit Android kann ich das nicht mehr sagen 
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Danke nochmals Michi
Das mit den Kontakten syncen wurde hier auch schonmal angesprochen, aber für mich und ich denke auch für andere User noch nicht ganz geklärt.
Ist es denn empfehlenswert sich direkt bei Gmail die Kontakte einzupflegen + Kalender ect. usw? Oder ist auch ein "normaler" abgleich mit Outlook möglich? Weil dadurch wäre ja auch gewährleistet das so viele iPhone User die vor diesem Probelem stehen bzgl. Kontakte + Termine ect. einen abgleich mit iTunes machen können und anschließend einfach nur das Desire anstöpseln, syncen und fertig.
Wenn das gehen würde, oder es einen ähnlich einfach Weg gibt- würden sich bestimmt noch einige "Zöglinge" für einen Umstieg entscheiden....
Alles anzeigen
Also es gibt ne orig. HTC Sync Software auf dem Handy und du kannst auch mit Outlook oder Exchange synchronisieren. Ich persönlich hab mir schon seit längerem meine Kontakte und Kalender mit google gesynct, da es einfach Geräteübergreifend funktioniert. Ich konnte von meinem Nokia Symbian-Gerät ebenso meine Daten syncen, wie mit dem Samsung HD (aber auch Symbian) oder mit dem Android HTC Desire. Meine Empfehlung wäre also die. Was mit Kontakten auch gehen soll (hab ich schon irgendwo gelesen ^^) ist das importieren deiner Kontaktdaten als .vcf Visitenkarte. Das kannst du aus dem Mac Adressbuch ganz sicher exportieren. Irgendwie gehts immer 
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Das Desire weckt bei mir langsam aber sicher auch Interesse. Hätte an alle bisherigen Besitzer noch ein paar Fragen:
- Wie ist die Sprachqualität, auch im Vergleich zum iPhone(ist ja ziemlich Referenz)
so lange du kein Freisprechen über den Lautsprecher machst - auf jeden Fall ok
- Akku, also eher bei "normalem" verhalten?
würde sagen gute 2 Tage - je nach Online-Nutzen etc.
- Geschwindigkeit des Touch`s?
MEGA! Das Teil fluppt durch sämtliche Menüs etc. !
- SW-Probleme mit Abstüzen oder ähnlichem passiert?
Bisher nur 1mal erlebt und da lags an einem Programm welches ich testweise installiert hatte
Danke - Bitte
Alles anzeigen
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.Beer
Naja, nach nun fast einem halben Jahr muss ich sagen nicht ganz so zufrieden zu sein.
Es kommt einfach zu wenig an Apps etc. Hochformat geht immer noch nicht...naja...vllt. wird es noch was...
Was hast du denn mit zu wenig Apps? Es kommen fast jeden Tag neue Apps dazu? Das ist doch ein guter Schnitt?
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
Wo hast du bestellt? Welche Versionen gibt es denn nun kaufbar? braun? ist das die auf dem foto rechts? Was noch? Ich lese anthrazit, braun, graphit, schwarz, silber 
Ich hatte meine braune (auf dem Bild die rechte) Variante im MediaMarkt pers. abgeholt
An sonsten gibt es IMHO bisher REAL nur die silberne. Die angebliche schwarze hab ich noch nirgends auf einem Bild gesehen, welches nicht übelst mit dem PC bearbeitet wurde...
EDIT:
Ich kann mir nicht helfen aber auf dem Bild die linke, silberne Variante sieht irgendwie aus wie so ein Dummie. Die Tasten unten schließen fast komplett mit dem Gehäuse drumrum ab und auch der optische Trackball in der Mitte ist nicht nen Ticken nach Innen versetzt wie es bei dem braunen der Fall ist (und bei meinem hier vor mir).
-
Zitat
Original geschrieben von KimKaan
An alle Besitzer,
mir ist folgendes aufgefallen und ich würde gerne eine ehrliche Meinung bzgl. dessen haben.
Habt ihr auch einen ähnlichen Abstand wie das silberne Modell links? Rechts sieht man keine.
Also ich hab die braune normale Variante und da ist dieser Produktionsfehler definitiv nicht vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von saskin84
Hallo
ich wollte mal eure Meinung zu diesem Teil hören:
http://cgi.ebay.de/1500mAh-Tra…3%B6r?hash=item255861a857
Ist ein Mobiles Ladegerät was einige von euch vom iPhone her kennen.
MfG Saskin
Alles anzeigen
Also ich persönlich hab eh überall nen PC stehen (egal ob auf der Arbeit oder zu Hause) und da genügt mir auch ein stinknormales Mikro-USB Kabel. Unterwegs fürs Auto hab ich noch n KFZ-Ladekabel und fertig ist mein portables Stromdingens 
-
Zitat
Original geschrieben von nils1896
Besteht irgendwie die Möglichkeit, dass ich über den PC Kontakte auf dem Handy erstelle. Ich denke, das geht einfach als über den Touchscreen... 
In HTC Sync finde ich eine solche Option leider nicht.
Und etwas, was mir aufgefallen ist: Im Browser zeigt das HTC bei den meisten Tabs kein Vorschaubild der Seiten an, wenn ich mir die Tabs anzeigen lasse. Habt ihr dies Problem auch. Ist es eine Fehleinstellung bei mir?
Es gibt IMHO ne App um über den PC das Desire fernzusteuern - damit sollte das dann gehen.
An sonsten mach dir nen Google-Account - > erstelle dort deine Einträge und synce das dann per 1-2 klicks auf dein Handy -> feddiiisch 
-
Zitat
Original geschrieben von migrod
Hab das Navi bis jetzt nur einmal zu Fuß getestet. Da war nichts auszusetzen. Location war genau und updatet auch angenehm schnell. Wie der Empfang im (fahrenden) Auto ist, kann ich allerdings nicht sagen.
Was für eins hast du denn getestet?
Zitat
Original geschrieben von Meisterqn
Interessant wäre in diesem Zusammenhang der angeblich miese Lautsprecher.
Ich hab auf meinem Desire ALK drauf und schon kurz getestet (sitze aber aktuell noch am Testbericht - danach folgt der ALK Test) und es funktioniert schon beinahe problemlos. Die Stimme ist aber tastächlich etwas hoch und ohne Bass (ein wenig schrill und blechern oder wie man das am besten beschreiben kann). Da ich aber das Handy per BT-Streaming ans Autoradio gekoppelt hab stört mich das nicht da der Ton über die Autolautsprecher kommt