Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    Danke für den Tipp!

gerne :)

Jup - du gehst auf den jeweiligen Kontakt und hast dann unten solche "Reiter" die dich dann zwischen SMS, Kontakten, Flickr, etc. wechseln lassen. In jedem dieser Reiter siehst du dann deine jeweiligen Vorkomnisse mit dem jweiligen Kontakt.

Dazu kannst du den Kontakt noch mit Facebook etc. verknüpfen und bekommst dann dort und auch in den Favoriten in Form eines grünen Kreisleins mit ner 1 angezeigt, dass dessen Status sich geändert hat (oder eben dass der jenige was dort gepostet hat).

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von PeopleHater
    Ich hab seit zwei Wochen das HD2 in Gebrauch und bin eigentlich äußerst zufrieden (bis auf den üblichen Vodafone Software-Diebstahl).
    Besonders das riesige Display hat es mir angetan...

Jetzt hat VF das Desire im Angebot und ich hab noch einen weiteren Vertrag zu verlängern. Ich könnte also nochmal wechseln... mag mich aber eigentlich gar nicht von meinem Dispalywunder trennen.

Was meint ihr, soll ich oder nicht???

Das HD2 hat WinMo und das Desire Android - allein das sind doch schon 2 paar Stiefel. Ob du nun 4" oder 3,7" hast wird vermutlich nicht so das Problem sein.

Im Ende ist das alles sowieso subjektiv und nur du kannst sagen, welches dir besser zusagt.

Zitat

Original geschrieben von Kyjuan
    So ein Programm such ich auch ;)

Gibt auch schon vorinstalliert ein Widget, welches unter

Widget hinzufügen -> Einstellungen -> Mobiles Netz

zu finden ist. Schaltet das aus und es kann nichts mehr geladen werden (über W-Lan weiterhin, sofern ihr das noch eingeschalten habt). Bei diesen Widgets gibt es auch das gleiche Widget für den Flugmodus oder W-Lan. Ein klick drauf und ihr habt Ruhe in der Nacht...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Lofesto
    Wie ist bei euch der Senden Button bei SMS Nachrichten?
    Bei mir wird das zweite "n" nicht komplett dargestellt.

Check mal chompSMS im Android Market und dir wird das fehlende "n" vielleicht nie wieder auffallen ;-)

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    In der Tat, ich stimme dir zu! Ist mir aber sonst im Betrieb noch nicht ein einziges Mal aufgefallen, insofern hört sich auch die Webfarben-These recht nachvollziehbar an.

Ich sehe das genauso. Stört mich nicht im geringsten. Da es IMHO auch nur im Browser auftritt dürfte das "Problem" auch durch ein kleines Update behebbar sein. Wie gesagt - mich stört das nicht.

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Um ehrlich zu sein, bei meinem Desire fällt mir nicht das Geringste negativ am Display auf... ich habe mich wirklich bemüht, aber ich kann keinen Rotstich oder derartiges erkennen. Und üblicherweise bin ich bei solchen Dingen durchaus auch hin und wieder etwas penibler ;)

Das geht ganz einfach:

http://www.htc.com/de/ mit dem PC und dem Desire aufrufen.

Dann schaust du den Hintergrund des Kästchens "Presse" ungefähr in der Mitte der Seite an und wirst feststellen, dass er auf dem PC leicht grau und auf dem Handy eben leicht rosa ist :-)

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Dass das Display nicht der weltbestes Display ist wird in anderen Foren schon bis zum erbrechen diskutiert, mit zum Teil abstrusen "Beweisen" . Lustigerweise haben 90% derer die diskutieren das Gerät noch garnicht, von denen die es haben sehen es manche als Weltuntergang an, andere können problemlos mit leben ... ich werde halt abwarten bis ich ein Desire live begutachten kann

Also ich kann dir den "farbstich" bestätigen. Dieser spiegelt sich aber IMHO NUR bei Webseiten dar und erklärt sich damit, dass das Desire die Farben als "Webfarben" darstellt und runter/raufrechnet und nicht die 100% gleiche Farbe nimmt die in der Definition dafür verwendet werden sollte.... Das fällt aber nichtmal auf, wenn du nicht drauf achtest. Alles andre (Fotos, Standby etc.) wird richtig dargestellt. Also problemlos verschmerzbar :-)

Zitat

Original geschrieben von p1p2p3
    Danke.

Auf dem Bild sieht man es nicht so deutlich, aber vielleiht kann man es erahnen. Sonst scheint alles zu stimmen. Durch diese Roten Pixel sieht halt die Schrift ziemlich ausgefranst aus.

Also ich seh nichts :) Ein gewisses Muster ist aber normal. Schau mal ein i8910HD schräg an. Da sind das sogar riesige Waben im Hintergrund. Ich tippe auf AMOLED :-)

Zitat

Original geschrieben von p1p2p3
    Eine Frage zum Display. Um meine weiße Texte haben ich rote Pixelschatten. Auch bei der Uhr auf dem Homescreen. Um es ein wenig zu erklären daneben dem weißen Text ist deutlich eine Reihe rote Pixel zu erkennen. Ist die auf diese Matrix zurückzuführen oder handelt es sich um einen Defekt. Aber jeweils nur links neben dem Text bzw. weißen Feld. Rechts ist alles sauber.

Wo genau ist denn da ein roter Schatten?