ZitatOriginal geschrieben von fi.no
hat dazu mittlereile Erfahrungen gemacht?
liebe grüße
2+3 bestätigt
1 noch nicht ausprobiert ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fi.no
hat dazu mittlereile Erfahrungen gemacht?
liebe grüße
2+3 bestätigt
1 noch nicht ausprobiert ...
ZitatOriginal geschrieben von Palaestrus
Also das Autoladegerät von der Kensington Liquid Aux Bluetooth Freisprecheinrichtung funktioniert.
Das Aufladen geht da halt nicht so schnell, aber es geht.
Meine USB-Ladegeräte funktionieren durch die Bank weg. Egal ob das KFZ-Ladekabel oder die USB-Datenkabel die ich von andren Gräten noch in der Computer-Ecke liegen habe. Auch das Ladekabel vom Nokia N900 tut seinen Dienst etc. Überhaupt kein Problem. Lediglich die Ladezeit ist fürn A...
Also in dem Punkt scheint es zu stimmen, dass das orig. HTC Ladekabel mehr Strom durchlässt. Das Kabel ist auch gefühlt einiges dicker als alle andren Kabel die ich gerade erwähnt hatte...
Kennt jemand dieses Bowlingspiel im HTC Desire Werbeclip?
http://www.youtube.com/watch?v=ltSyVNO5tvM
Kommt ziemlich am Schluss... Das ist definitiv nicht Midnight Bowling 2 oder sowas.
ZitatOriginal geschrieben von Kyjuan
Hi,
hast du eine Inet Flat oder verbindet sich das Handy per WLAN ins INet?
Es wäre nämlich schlecht,wenn man mit einer Prepaid Karte untwerwegs ist und das Handy sich ständig von alleine ins Netz einwählt!
Das handy wählt sich ja nicht ohne Grund ins Netz ein. Es ist z. B. die Wetter-Anzeige unter der schönen digitalen Uhr oder sinds die E-Mails die alle 15 Min gecheckt werden, oder der Friendstream der Twitter, Facebook & Co checkt oder sonstwas.
Desire & Co. sind geradezu ausgelegt um andauernd online zu gehen. Die Geräte werden bei den meisten Händlern (mit Vertrag) nur mit Online-Paket zusätzlich verkauft, da sie als "AlwaysON" betitelt werden etc.
Aber alles kein Problem: Es gibt ein simples Widget, welches mit einem Klick unterbindet, dass eine mobile Verbindung hergestellt wird. Und schon gibts keine Probleme mehr.
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
Michi: Ich habe das App "Quick Settings", wo ich das bequem einstellen kann. Habe allerdings unter menue > Einstellungen keinen Eintrag "Display" gefunden. Muss sich irgendwo anders verstecken, was ich auf die Schnelle jetzt auch nicht finde
Vielleicht liegts ja auch an "QuickSettings" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von afrikman
Hast Du auto-Brightness enabled? Habe es "enabled" und "aus" ausprobiert, beide Male gleiches Ergebnis.
Umtauschen ist schlecht, bin froh, dass ich es hier in Afrika von einer Bekannten letzten Sonntag mitgebracht bekommen habe. Bin wahrscheinlich der Einzige auf dem Kontinent, der es gegenwäritg hat
afrikman :cool:
Sag mir mal wo ich das auf die schnelle nachschaue
Jedenfalls muss ich nur die Handfläche über die obere Hälfte des HAndys halten bis zur Mitte des Displays und nach 1 Sekunde geht die Beleuchtung der tasten unten an. Nehme an der Sensor dafür ist irgendwo neben dem HTC Logo.
Also die unteren 4 Tasten leuchten definitiv sobald es um das Gerät rum "dunkel" ist. Heb mal leicht die Hand über das Gerät und schau nochmal nach. Bei mir funzt das. An sonsten - umtauschen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JaRule
Naja ich will ja meinen Vertrag verlängern (oder neuer) mal sehen.
Bisher hab ich das N78 (kein Vergleich).
Aber was ich immer lese,...dass das Display TOP ist, aber es hat doch "nur" 262.144 Farben....mein Nokia hat 16 Mio Farben.
Und eigentlich schwanke ich noch zwischen Nokia X6, Desire oder Legend. Kann mich da irgendwie net so entscheiden.
Wie sieht es denn mit der Akkuzeit vom Desire aus?
Also das X6 kannst du von der Geschwindigkeit des Betriebssystems und dem Display (Das Desire hat AMOLED wie das Sasmung i8910HD etc.!) schonmal aus deiner Liste streichen ![]()
Bleibt noch Legend oder Desire. Das eine is aus Alu, mit 600Mhz und 3,2" und das andre aus Plastik mit 3,7" und 1 Ghz.
Hau rein ![]()
Biete hier gleich 2 Handys zum Verkauf oder Tausch.
- Samsung i8910HD (Omnia HD) 8GB
- Palm Pre 8GB
Beide Geräte natürlich:
ohne SimLock
inkl. OVP
orig. Zubehör
Beleg
Das HD ist knapp ein 3/4 Jahr alt aber technisch und optisch TOP (keine Kratzer o. ä. auf dem Display - wenn man es mit der Lupe anschaut wird es nach einem 3/4 Jahr sicher auch irgendwo Gebrauchsspuren haben - Akkudeckel wurde gerade vor 2 Wochen ausgetauscht. Das Palm Pre ist knapp 2 Wochen alt und hat 0,0 Gebrauchsspuren.
Für beide Geräte gibt es eine schöne Tasche dazu (war beim Palm Pre im Lieferumfang und für das HD extra gekauft). Dazu hat das HD noch eine original SYGIC Europa Navigation auf der extra dazu gekauften 8GB MicroSD in Größe von knapp 2GB installiert.
Beide Geräte stehen zum Tausch gegen neuere Smartphones oder zum Verkauf:
Pre VB 290,- EUR
HD VB 300,- EUR
Sorry für das schlechte Foto - ist mit dem Nokia 5800 XM geschossen:
@MOD: Das Samsung ist neu dazugekommen - daher habe ich meinen alten Beitrag hier im Biete geschlossen.
Einen Versuch gibts noch :top:
Immer noch primäres Ziel TAUSCH. Falls ihr das Smartphone kaufen möchtet nennt mir bitte direkt eine Preisvorstellung per PN. Der obige Preis ist VB!