ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
und scheinbar leider auch im Musik-Player.
MfG
Also nur kurz nebenbei - checkt mal PowerMP3 und vor allem TTPod ab und ihr werdet den internen Player kaum noch nutzen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
und scheinbar leider auch im Musik-Player.
MfG
Also nur kurz nebenbei - checkt mal PowerMP3 und vor allem TTPod ab und ihr werdet den internen Player kaum noch nutzen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pat20
Naja das mit der PSP ist immer ne schöne Ausrede um sich sein eigendes Gerät schön zu redenDas i8910 kanns ja auch schon und das ist ja um einges älter. Um ein paar Games für zwischendurch zu zocken reicht das allemal aus und man bräuchte nicht noch zusätzlich eine sperrige PSP oder nen DS mitzuschleppen.
Selbst das N95 hatte schon eine extra GPU drinne. Nur leider wurde sie (bisher) kaum von den Spieleherstellern unterstützt. Drum ist es auch nicht verwunderlich, wenn Nokia&Co. diesen Baustein in neuen Produkten wieder rausnehmen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von paladium
ich werfe das teil demnächst gegen eine wand.
bin wieder gleichweit. der akku entlädt sich innert 8 stunden vollständig.
dies nach einen software-update durch samsung.
zum telefonieren taugt das teil auch nicht wirklich. nach wie vor, knallt, peischt und hallt das gerät je nach verbingsqualität.
besonders der akku-bug ärgert mich grauenhaft. jetzt gibt es das 8910 beinahe
ein jahr und dieser bock wurde nicht behoben. einfach unglaublich.
ich weiss zum teufel nicht, mit welcher manipulation irgend ein stromfresser aktiviert wird.
Ich hab echt keinen Schimmer was du mit dem Tel machst. Meins hält bei massiver Benutzung durch Navi-Tests etc. gute 2 Tage durch. (Nachts Offline und neueste 2.02 HyperX Firmware - aber das Ergebnis hatte ich auch schon mit der letzten orig. Samsung Firmware)...
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Dort beim Dateimanager -> Sichern?
Nein löschen ... Sichern - was denn sonst?
ZitatOriginal geschrieben von juani89
Wie macht man den die Sicherung, dass hab ich noch nicht kapiert.
Entweder am PC mit der PC Suite oder auf dem Handy im Datei-Manager (gibts nen extra Menüpunkt)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von theorange
Hallo zusammen,
Grad neu hier und ich hätte da eine frage... Die Suchfunktion habe ich natürlich benutzt, aber leider ist nichts dabei rausgekommen
Gibt es denn neue Infos über Garmin Mobile XT Für das Nokia N900/Meamo 5?
Meine E-Mail ist von Garmin bis heute nicht beantwortet worden...
Vielen Dank
Ich kann dir lediglich bestätigen, dass SYGIC an einer Version arbeitet, zu der es auch schon einen Videoclip gibt. Aber auch von Sygic gibt es (noch) nichts genaues...
Grüßle
Mike
Ich kann dir jetzt mal nur kurz im allgemeinen antworten, da ich das Satio auch mehr als Foto wie zum telefonieren genutzt hatte. Bei mir war es allerdigns der "Buckel"=Kamera, der mich in der täglichen Nutzung enorm gestört hatte.
Zum OS kann ich nur sagen, dass ich seit Jahren mit Symbian arbeite und es für mich bis jetzt abgesehen vom Android wenn es etwas verspielter wird wie auf dem X10 nichts besseres gibt. Nimmt man beispielsweise DIESE Einstellung habe ich auf einen klick beinahe jede wichtige Funktion aus dem Standby aus erreichbar. (Diesen Standby gibt es auch im Satio)
Spieletechnisch gibt es für Symbian tatsächlich nichts wirklich gutes. Aus Gründen, die ich nicht verstehe, werden auch Handys mit extra GPU nicht oder nur seltenst von den Spieleherstellern unterstützt. Leider. So bleiben mir nur "simple" Geschicklichkeits-Spiele wie MicroMaze oder dergleichen. Wobei mir persönlich das auch reicht ![]()
Grüßle
Mike
EDIT: Verriegelungsschalter stimm ich zu
Der gehört definitiv nach rechts!
EDIT2: Sorry für Headsets o. ä. bin ich nicht zu haben. Ich streame meine Musik per Bluetooth ans Autoradio mit dem Player TTPOD. Ein Traum ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von max4you
Hallo Mike,
Aber vllt hast du die Güte Tho007 in aller Ausführlichkeit über Hacks zu informieren, eine Anleitung zur Beschaffung, Installation + Handhabung inkl. einer Erläuterung von Vor- und Nachteilen zukommen zu lassen.
Danke dir an dieser Stelle und würde mich über deine Hilfestellung sehr freuen - man lernt eben nie aus - hätte auch gerne eine PN :top:
Viele Grüße
Wie ich oben geschrieben hab bin ich da aber schon länger aus der Materie raus, da HyperX mich mit einer wunderbar "gekochten" Firmware für das i8910HD versorgt in der massig Tweaks oder Patches oder Hacks schon von Haus aus integriert sind. Es gibt dort optimierungen der Kamera-Einstellungen (dass die JPGs mit 100% gespeichert und nicht noch 20% komprimiert werden) und noch viiiele andere Dinge.
Als Lesematerial könnte ich interessierten die Modding Abteilung im "symbian-freak" Forum empfehlen. Für die v40-Frage wäre noch das "Dailymobile" Forum einen Blick wert. Die Worte in "" einfach bei Google eingeben...
Und NATÜRLICH erlischt bei einem Hack des Handys theopraktisch die Garantie. Das tut sie auch bei einem ändern des Produktcodes eines Symbian Handys oder jailbreaken des iPhones. Jeder muss selbst wissen, was er mit seinem Eigentum anstellt.
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von max4you
Vergiss die Hacks. Diese werden ausschließlich benötigt, wenn du Software ohne (gültiges) Zertifikat auf dein Handy spielen willst. Falls du noch keine hattest, wirst du diese wohl kaum benötigen. Ausserdem gibt es die aktuell für die v40 auch noch nicht (soweit mir dieses bekannt ist).
Viele Grüße
Unwissen verbreiten ist auch nicht unbedingt das wahre ...
- Hack für die V40 gibt es schon seit einigen Tagen
- "Hacks" können für den einen oder andren auch durchaus sinnvolle Dinge bringen (kürzere Kalender-Überwachung, Kastor-Effekte, langes drücken der 0 startet den Opera statt den orig. Browser, bla bla bla - da gibts es mittlerweile soooooo viele, dass ich den Überblick verloren hab)
Grüßle
Mike
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diera
Eigentlich wollte ich keines mehr haben.. da nun die Navigation kostenfrei ist, habe ich mal einen Blick riskiert.
Phonehouse Dortmund hat heute welche reinbekommen, die Verarbeitung ist sehr unterschiedlich. Bei den Rot-schwarzen ein großer Spalt auf der rechten Displayseite, bei den weiss- blauen ist der Spalt im Toleranzrahmen.
Da weiß- blau in natura deutlich besser als auf den Fotos auschaut war der Farbwechsel zu verkraften*g*
Ansonsten machen die Geräte einen wertigen Eindruck. Ich kann nur den Tipp geben das man sich die Geräte beim Händler vor Ort direkt anschaut.
War es die 16GB oder die 32GB Variante?