Hatte schon vor längerer Zeit mal angefragt (damals gabs das Gerät offiziell überhaupt nicht) und heute eine Zusage bekommen. Soll dann irgendwann im März auch offiziell verfügbar sein. Bin schon seeehr gespannt drauf.
Beiträge von Michi
-
-
Müsste in Kürze ein Vivaz von Sony Ericsson für Tests bekommen. Freu mich schon drauf, das Baby mit meinem Samsung i8910HD zu vergleichen. Mal sehen was Sony Ericsson in einem dreiviertel Jahr besser gemacht hat. Mein HD ist immerhin vom Juni 2009 und hat "nur" 600MhZ

Ein ausführlicher Test folgt dann selbstverfreilich ...
Grüßle
Mike
-
Re: Ich bin verliebt.....
ZitatOriginal geschrieben von Selleman
Hatte heute im Promarkt die Chance dass Satio zu testen.
Schönes Gerät.
Weiss ein stolzer Besitzer des Satio, in wie weit man die Töne für SMS und Wecker eigens hinterlegen kann?
Wäre schade, wenn dass nich ginge und man die "vorgefertigten" nutzen muss.
Hab mich wegen meinem Omnia zu sehr dran gewöhnt
Klar kannst du deinen eigenen MP3 SMS, Wecker, Kalender und Klingelton einstellen. So etwas wird doch schon seit Jahren über Profile geregelt...
-
Dazu könnte ich nun anmerken, dass es eine kostenlose Lizenz für die Sygic-Navigationssoftware bei uns gerade zu gewinnen gibt. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das "Schleichwerbungstechnisch" gleich wieder in Grund und Boden eingestampft wird *hüstel*
Im Grunde bringts ja nur Vorteile und n bisschen machts ja jeder UND wir bleiben auf dem legalen Wege *aufOVIanspiel*
Grüßle
Mike
-
Wird vermutlich ähnlich sein, wie damals auf dem N95 8GB oder was das war mit dem Spiderman-Film? Da gibts im Handy eine extra Rubrik mit den "Keys" und damals auf dem N95 8GB wurde der Key gelöscht als das Handy formatiert wurde und man konnte den Film nicht mehr gucken *gg*
Das muss natürlich nicht bedeuten, dass dies auf dem X6 auch passieren kann.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Lassen sich eigentlich die 5 schnellzugriffe am oberen displayrand (twitter, Fotos usw.) frei belegen wie beim zb. N97, dessen Homescrene läßt sich nach eigenen wünschen einstellen?
Fände es schade wenn da ständig so etwas wie Twitter vorhanden ist, da ich das nie nutze.Soweit ich das vom Satio kenne wirst du ein paar feste Screens drin haben (Favoriten für deine Telefonnummern-Favoriten und so ne Art Favoriten für deine Lieblingsprogramme). Aber ich hab auch in einem Clip gesehen, dass Twitter auf Flash basiert (auf dem Vivaz) und dort wurde auch Twitter mal durch irgendein altbachenes Flash-Spiel ersetzt.
Also ja

-
Zitat
Original geschrieben von paladium
bei meinem 8910 ist nun IG3 drauf.
an der bildqualität (video und foto), habe ich gar nichts zu bemängeln.
auch der aufnahme- ton ist sehr gut, laut klar und deutlich.
einzig die verwaltung und das aufrufen der fotos und clips ist übelzeitig und
langsam.IG3 das aktuellste wäre die JB1 :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von paladium
das 8910 meldet sich am usb auch nicht mit der eingestellten profilmelodie.
Logisch, wenn diese auf deiner Speicherkarte ist, die im USB-Modus für das Handy blockiert ist

-
Hi,
ich hätte hier aufgrund eines geplanten Systemwechsels ein Samsung i8910HD (OmniaHD) abzugeben.
Das Gerät ist natürlich ohne Simlock und wird mit Rechnung und ein paar Specials angeboten:- Telefon selbst natürlich
- Akku
- Ladekabel
- Anleitungen etc.
- OVP
- Rechnung von Mitte 2009 für 599,- EUR vom Media Markt
- Hochwertige Ledertasche von PDAIR - Wert ca. 30 $
- SYGIC Navigation EUROPA - Wert ca. 70,- EUR
- 8GB MicroSD Karte (zusätzlich zu den 8GB internen Speicher)
Infos zur Ledertasche -> klick mich

Infos zum Navi -> klick mich

Ein Cert + Key für das Handy ist ebenfalls vorhanden - auf Wunsch bleibt auch auch einfach die bisher installierte HyperX 2.02 Firmware auf dem Gerät somit entfällt das aufwendige Signieren etc. komplett.
Zustand:
Das Gerät ist technisch 100% TOP und auch optisch sind keine großen Kratzer o. ä. vorhanden - lediglich der Akkudeckel hat vom raus- / rein in die Tasche "Abnutzungs-Schlieren" auf dem Hochglanz Klavierlack (schwer zu beschreiben - Kratzer sind das jedenfalls nicht). Sollten diese Schlieren überhaupt stören ist der Deckel sicher für ein paar Cent im Internet nachzubestellen.Verkauf/Tausch:
Wie im Titel beschrieben möchte ich das Gerät gern tauschen. Evtl. auch gern gegen Zuzahlung eurer- oder meinerseits.Verkaufen würde ich das Samsung i8910HD plus die Specials für 380,- EUR VB
Grüßle
Mike
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nikefootball4
Ui, werde ich mal naher googeln, sind die auch gratis ?Danke für den Tip :top:
MfG
Also PowerMP3 kostet in bzw. seit der letzten (beta?), aber soweit ich informiert bin ist TTPod für umme.