Original geschrieben von Zuckerstange
Ohh...bin grad voll neidisch auf Dich! Welche Farbe hast du?
>> Die Farbe nennt sich "moon silver" 
Frage 1 : Im welchem Format werden die HD Videos abgespielt?
>> ein von mir aufgenommener Clip in HD wurde auf dem Handy in Fullscreen abgespielt oder was meintest du?
Frage 2 : Spielt das Handy echt keine Avi 's ab?
>> wenn du einen speziellen Clip ohne (c) meinst schick mir ne PN mit Link und ich teste ihn. Ein testweise runtergeladener Trailer (Everlight) hat jedenfalls auf dem Vivaz nicht funktioniert - auf meinem HD funktionierte auch nur der Ton problemlos. Kommt sicher auf den Codec drauf an...
Frage 3 : War ein TV Kabel dabei oder würde das von der N-Serie auch funktionieren?
>> also bei mir war kein Kabel dabei - allerdings bei meinem Satio damals auch nicht und nachher habe ich eines in einem Bild des Lieferumfangs eines anderen Users gesehen. Das TV-Out Kabel des 5800XM meines Juniors hat jedenfalls problemlos funktioniert
Negativ: Der Klinkenstecker ist oben links seitlich angebracht. Ein Headset-Stecker dürfte also beim tragen in der Tasche störend sein.
Frage 4 : Wie sind die Videos? Ist der Ton klarer bzw besser als beim I8910?
>> dazu Morgen oder im Testbericht mehr. Ich hab es ja heute erst erhalten und muss erstmal ein paar Clips drehen für einen Vergleich.
Frage 5 : Wie ist die Fotoqualität?
>> siehe vorige Antwort.
Letzte ( vorerst) Frage : Wie ist die Menügeschwindigkeit?Auch bei Multitasking.
>> Menügeschwindigkeit kommt gefühlt erstmal nicht an die Speed-Firmware die ich grad von HyperX auf dem HD teste ran. Aber es ist auf jeden Fall schnell (und schön verspielt).
Danke Dir,du glücklicher Vivaz Besitzer