-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Lassen sich die schnellzugriffe am oberen Displayrand andern ? Z. läßt sich twitter durch etwas ersetzen was man mehr benötigt ?
Der Tabs lassen sich ändern. Dies ist im Vergleich zum Satio neu. Zur Personalisierung steht folgendes zur Auswahl:
- Leer
- Bild
- Adobe Flash
- Twitter
- Flow
- Album
- Bevorzugte Kontakte
- Verknüpfungen
Mein Bericht geht in ein paar Minuten übrigens online ...
-
Zitat
Original geschrieben von Zuckerstange
Am Dvd Player machen die mir Probleme, der spielt kein MP4 ab, nur AVI
Das war beim Renoir ganz schön, Speicherkarte raus ab in den Dvd Player..
Aber wenn das Vivaz ja eh einen Tv Out hat, ist es ja noch besser so.
Moooooment
Erwarte von dem TV Out keine Wunder. Die Quali ist vom Handy aus eben VGA und von Klinke<->Cinch am Flatscreen ... naja - ähm ok. Liegt aber nicht am Vivaz sondern generell an der Technik. Da wäre ein Mini-HDMI oder sowas sicher besser gewesen. So etwas hat aber weder das X6, 5800, i8910HD oder sonst ein S60 Gerät...
-
Zitat
Aber bestimmt besser als das Pixon12 mit seinen Amr 8000 khz..
Hab mal dein Video runtergeladen und mit QT ausgelesen, da steht AAC, Mono, 48.000 khz Und das ist doch eigentlich nicht schlecht. Auch die Videoqualität ist besser als beim Pixon, da stellte sich immer wieder der Autofokus scharf, was die unbrauchbar machte.
Einzige was mich etwas stört ist, das es keinen Equalizer beim Player gibt und man keine Divx Filme abspielen kann.Aber dagegen kann man ja was machen 
Jep. Für Musik empfehle ich definitiv - > PowerMP3 oder noch besser TTPod.
Wie es mit DIVx aussieht kann ich dir nicht sagen, da mein HD XVID beherrscht und ich sowieso fast alles auf MP4 umwandel, da dies weder auf dem Handy noch PC noch sonstwo bei mir Probleme bereitet.
-
Zitat
Stimmt, der Ton vom Samsung ist besser...da hört man das rauschen vom Fluß besser 
Aber "gut" ist der Ton auch nicht. Aber das war ja schon seit Marktstart vor einem dreiviertel Jahr das Problem beim HD. Der hat sich schon gebessert. Das kann aber dem Vivaz ja auch noch passieren. Ich nehm später daheim mal im dunklen Wohnzimmer nen teil meiner Hifi-Ecke auf und lass ordentlich Mucke aufjaulen. 2 Fliegen mit einer Klappe. Schlechte Lichtverhältnisse UND Ton. Dann müsste der Bericht fertig sein ...
-
Zitat
Das wär ja schade wenn der Ton nicht so gut wäre
Vielleicht hast du das Mikro zu gedeckt ausversehen? Lädst du die auf Rapid hoch? dann könnte man den Quellcode auslesen, wär Supi 
Kannst ja ab und an hier schon reinspitzeln: Youtube Smartphonearea Channel
Da sind auf jeden Fall schonmal 2-3 Clips hochgeladen für meinen Bericht ...
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Die Bilder mit Fotoleuchte im Dunkeln beim Vivaz sind schlecht. Ich habe bisher aber auch noch kein Mobiltelefon gesehen, das mit so einem kleinen Objektiv bei Dunkelheit annehmbare Bilder machen könnte.
Das kann ich definitiv unterschreiben. Mein Bild oben ist nicht gefaked und beide LEDs haben voll geleuchtet. Aber weder das HD noch das Vivaz machen bei sehr dunklen Räumen gute Bilder. Da grieselt immer alles. Meine bisherigen Clips vom Vivaz haben mich auch nicht so richtig überzeugt. Das Vivaz ruckelt definitiv weniger als das HD dafür ist das Vivaz "sehr leise" im Ton. Da ist der krächzige vom HD noch realer.
Werd heut Mittag noch 2-3 Clips filmen. Mal sehen ob es nur an einer Einstellung lag...
-
Irgendwer hat gefragt wie der LED-Blitz des Vivaz im Vergleich zum HD etc. ist:
check this
Würde sagen, der Punkt geht eindeutig ans HD 
-
Zitat
Hat es ein Videobearbeitungsprogramm drauf? Sowas wie Video DJ oder Muvee ?
Noch nichts gefunden - aber es gibt 2-3 andere Neuerungen die mir schon aufgefallen sind 
- Conv.Msg (ähnlich wie free-isms eine Ansicht der SMS in Chat-Optik auch direkt in die Mitteilungen integriert! Man kann dennoch weiterhin beide Ansichten nutzen)
- Media Server (Handy verhält sich wie der Name schon sagt)
- Internetveröffentl. (Zugriff auf Facebook, Blogger, PicasaWeb und Youtube)
- 2 Spiele (Rally Master, SSX3)
- ne Wasserwagen-App
- Twitter, Bild, Flash-Anwendung o.ä. in EINEN der 5 Menüpunkte im Standby legbar
Und der Hintergrund ist ähnlich wie bei der PSP animiert (blaue Wellen)
Dazu noch eindlich Klinkenstecker für Headset und USB und es liegt dank dem Formfaktor wirklich gut in der Hand - gefällt mir sehr gut. Allerdings wirkt es dank viel Plastik nicht soo wertig wie beispielsweise das i8910 HD.
-
-
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Was mir auch noch aufgefallen ist: das Vivaz lässt sich nicht ohne SIM-Karte bspw. im Flugzeugmodus betreiben. Ist das S60 5th geschuldet oder liegt's am Vivaz?
Das ist Sony Ericsson! Weder mein Samsung S60v5 (i8910HD) noch meine Nokias (egal welches!) haben das Problem, dass sie keinen Offline-Modus beherrschen. Sony Ericsson haben zwar den "Flight-Modus" aber dieser funzt auch nur mit eingelegter SIM