Beiträge von Michi

Re: Nokia Maps

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    Hallo
    Ist es möglich die Nokia Maps zu installieren, wenn ja wie?
    Danke im voraus.

Die alte (kostenpflichtige) Version indem du sie mit einem Zertifikat signierst.

Die neue Version (Navi-for-free) vermutlich dann ebenso wenig wie auf meinem HD. Dort hab ichs getestet und die neue lässt sich installieren aber danach nicht starten...

Grüßle

Mike

Schönen guten Tag allerseits :-)

Einer Freundin von mir wurde ihr SonyEricsson C905 gestohlen und ich möchte hier mal nachfragen ob jemand eines mit einem Vertrag anbieten kann mit möglichst wenig Fixkosten im Monat, da sie ja schon einen Vertrag hat und mit dem hier abgeschlossenen vermutlich wenig bis gar nicht telefonieren wird.

Als ich ihr einen oder zwei Shops mal gezeigt hatte, war eine Wii noch ein weiterer Wunsch. Es wäre also toll, optional noch ein Angebot mit einer Wii zusätzlich zu bekommen?

Grüßle

Mike

Also bei mir war es definitiv die .26 am Sonntag. Ich hab mehrere male probiert Mails abzufragen und es hat nicht funktioniert. War sehr froh, dass ich meine installierte Software auf der Speicherkarte in einem Ordner im orig. drin hab und so kurzerhand nochmal die .25 downgraden konnte (kein deinstallieren - nur drüber installieren) und alles ging sofort wieder. Lag also irgendwie doch an der .26.

Ich warte nu lieber auf n größeres Update als auf die "small bugfixes" der .26er Version bevor ich es erneut probier :-)

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Kann man V3.26 einfach über V3.25 updaten oder muss man da auf was aufpassen, Backups machen, etc.?

Also ich empfehle die .26 erstmal ÜEBRHAUPT NICHT zu installieren, da ich damit 0,0 Mails mehr empfangen konnte. Das einzige was noch dargestellt wird ist eine Vendor-Fehlermeldung etc. Mir blieb nur das drüber-installieren der alten. 25 Version. Damit funktionierte alles wieder problemlos...

Grüßle

Mike

*** - - - is weg - - - ***

Biete das Sony Ericsson Satio in silbern zum verkauf/tausch an.

Das Gerät ist optisch wie technisch 100% TOP und selbstverfreilich ohne SIM-Lock!

Im Lieferumfang wären wie unten auf dem Bild zu sehen ist:

• Handy selbst
    • Headset
    • Akku
    • Bedienungsanleitungen in versch. Farben
    • Stylus
    • USB-Datenkabel
    • Netzteil
    • 8 GB Micro-SD

Bild in größerem Format

Verkaufe das Gerät zu 300,- EUR VB oder Tausche gegen ernstgemeinte Angebote...

Grüßle

Mike

P.S: Ich hoffe dieses mal ist alles richtig und ich muss diesen Beitrag nicht nochmal schreiben :-)

Kann dir noch mein TV Widget nahelegen. Ist allerdings auf Touch-Geräte (S60v5) optimiert. Ob es seinen Dienst auch auf einem E71 tut, kann ich nicht versprechen :-) Probiers einfach mal aus...

Grüßle

Mike

Re: Laufwerk nach Verbinden mit Rechner

Zitat

Original geschrieben von Breitmaulfrosch
    Hi,

gibt es die Möglichkeit das die Speicher nach Verbinden mit dem Rechner im Arbeitsplatz auch als Laufwerke angezeigt werden???
    Bei meinem C905 geht das Problemlos, Beim Satio wird nur die Installationssoftware angezeigt.

mfg:ich

Anschließen und du wirst gefragt ob du das Teil für die PC Suite benötigst oder für Medientransfer oder als Massenspeicher :-) Das macht Symbian schon seit 20 Modellen so :-)