-
Zitat
Original geschrieben von tom159
Gut, dann hat es sich ja erledigt
Danke!
Mit Schnellzugriffen meinst du Verknüpfungen zu Programmen oder? Also Kontakte sind mehr möglich - aber Programme nur über das Tool "Smart Settings" o. ä.
Damit wird ein Icon ersetzt durch Smart Settings, welches dir komfortablen und schnellen Zugriff zu deinen weiteren Programmen ermöglicht.
Schau's dir an 
-
Zitat
Hi,
formatiert nicht, nein. Sind denn mehr als 4 Schnellzugriffe in der Tat möglich? Ich kann wohl mehr als 4 Kontakte zur Leiste hinzufügen ...
Nein
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
haze... pidgin geht
Lösung von CAB:
Wer Probleme mit ICQ über Haze hat, braucht nur ein neues Konto eintragen. Aber nicht ICQ, sondern AIM. Dann lediglich die Kontakte erneut zusammenführen, fertig. Klappt einwandfrei. Viel Spaß!
-
Zitat
Original geschrieben von Ascidriver
Icq wil leider nicht Online gehen. Woran könnte das liegen ?
Per HAZE oder Pidgin?
-
Zitat
Original geschrieben von Scary674
Was ist eigentlich DAS tolle am n900? soweit ich lese geht ja nicht mal normal mms versand
und ovi maps ja auch nicht
Linux
daher viel Opensource Software die "nur" portiert werden muss
Browser der beinahe 1:1 mit Desktop-PCs mithalten kann (auch Flash etc. kein Problem)
schöne UI mit tollen KOMPLETT dem eigenen Geschmack anpassbaren Desktop(s)
Schnelles gerät
Tolle Spiele die endlich auch mal die GPU ausnutzen (jetzt schon)
...
gibt sicher noch viel mehr - natürlich auch negatives aber das hat ja jedes Gerätchen 
By the way: Ist MMS doch schon längst unterstützt? Nicht "vom Werk aus" aber es gibt IMHO locker 2 Programme von Drittanbietern
For free versteht sich...
-
Zitat
Nach dem Update kann ich keinen neuen bzw. geänderten Homescreen finden!? Habe immernoch 4 Schnellzugriffe ... 
Das Handy nach dem Update formatiert???
*#7370# oder beim einschalten grün+rot+kamerataste gedrückt halten ...
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Hast du denn schon mal 20-25 Progrämmchen installiert,ein haufen Lieder und jede Menge Fotos und Videos raufgepackt ?
Die internen 8GB meines i8910HD sind proppen voll und das Teil rennt nur so dahin? Teils mit Musik, mit Navigationssystem für ein Review und was weiß ich noch alles -> keine Probleme also?!
Zitat
P.S.: 20-25 Progrämmchen(ich schreibe mit Absicht nicht Programme,denn die meisten Symbian Tools erinnern mich immernoch an N70 Zeiten vor 5 Jahren) erscheinen manch einem viel, aber in Symbian fehlen(oder sind nicht zufrieden stellend) so viel Funktionen das man jeden Scheiß nachinstallieren muss.
Und bei welchem Telefon ist das bitte nicht so? Nicht umsonst wirbt ein sehr bekannter Computer-Hersteller mit Obst-Logo bei seinem Telefon damit, dass es nun schon XXXXX Millionenen Apps dafür gibt? Und um nicht nur auf diesem rumzureiten - auch für Android brauchst du Apps und für Maemo und für WinMo erst recht? Hab ich eins vergessen? Sorry - das ist tatsächlich seeehr weit hergeholt?
Zitat
Oder 2-3x Umtaschen wie 'juani89' :eek: :eek: :confused:
Auch dies musste ich bei noch KEINEM Symbian Gerät 
Tut mir echt leid - aber ich verstehe deine Ausführungen nicht im Ansatz... Ich benutze mein(e) Symbian-Geräte täglich sehr viel (und vor allem auch die ganzen Feeatures die möglich sind - egal ob Internet, Navigation etc und natürlich auch die normalen Telefon-Funktionen) und finde aktuell bis auf das Milestone (aber auch dieses hat sehr viele Dinge, die mich stören) kein Handy, welches besser ist oder zumindest in die Liga des i8910HD kommt.
Grüßle
Mike
-
Bei euch beiden würde ich empfehlen das Handy zu formatieren ... *#7370# war das glaub ich. Da scheint was schief gelaufen zu sein ....
-
Zitat
Original geschrieben von alicio
Sagt ma, gibts das 5800 schon mit kapazitven Touchscreen oder noch nicht?
Das war ja letztes Jahr angekündigt worden soweit ich weiß.
X6 kommt in Kürze raus
oder du kaufst dir gleich n OmniaHD / i8910HD 
-
Zitat
Original geschrieben von Andy2000xxl
Ist denn bei der neuen Version weiterhin der Kalender auf dem Startbildschirm platzierbar so dass man gleich die nächsten Termine im Blick hat?
Leider nicht mit dem neuen Standby-Screen. Der alte ist aber noch auswählbar.
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Weiss jemand ob ein im Feb. 2009 bei Amazon gekauftes, freies Gerät Update "berechtigt" ist? Hab meins meiner Freundin geschenkt und kann daher den PC derzeit nich nachschauen.
Check den Produktcode (steht auf der Schachtel und unter dem Akku bei der IMEI etc.). Eine Liste mit funktionierenden ProductCodes gibts in meiner Signatur oder am Anfang dieses Threads
Das Alter sagt gar nichts. Die könnten das Handy auch schon ein halbes Jahr auf Lager gehabt haben oder das Gerät aus AT oder CH importiert haben etc.
Grüßle
Mike