-
Zitat
Original geschrieben von juani89
Das Nokia X6 hat seine seiten, klasse style und klasse display, habe gestern auf dem Nokia 5800 ein Film angeschaut (ruckelfrei!) was mich sehr begeistert hat, nun lade ich ein anderes aufs X6.
Warum mekern hier alle und kommen mit Samsung-Produkte!?
Du beantwortest dir deine Frage schon fast selbst
Du hast tatsächlich einen Film ruckelfrei angeschaut ?!? WOW.
Hättest du ein (Samsung) i8910HD schonmal ausgiebig getestet, wüsstest du warum jeder HD Besitzer die N97 oder 5800 oder was auch immer belächelt. Beim HD passt einfach Verarbeitung UND Hardware. Meins hat bei noch keinem Film geruckelt und ich hab auch nicht zu wenig Speicher und auch nicht den alten Prozessor (ähnlich dem N95) ins N97 gebaut und das dann als TOP-Gerät verkauft...
Aber wieder BTT. Das X6 würde mich ebenfalls interessiern - aber nicht für den Preis.
-
Re: messenger
Zitat
Original geschrieben von Betül
servus,
habe msn messenger installiert und der hat mir jetzt alle meine messenger kontakte in mein telefonbuch reinkopiert!!! ärgerlich!!! nun denn, alle wieder rausgelöscht....aber jedesmal wenn ich wieder mit dem messenger online gehe, erscheinen sie wieder....
irgendjmd ne idee was ich da machen kann???
Das is doch Sinn und Zweck der Sache? Du kannst nun deinen jeweiligen Telefonkontakt mit dem Messenger-Kontag verbinden (über die Optionen) dann ist derjenige nur noch 1mal im Telefonbuch und du kannst dann in den Gesprächen in Chat-Optik den kompletten SMS/ICQ/MSN Verlauf mit der jeweiligen Person sehen. Ich find das toll. So klick ich auf den Namen und seh alles, was ich mit dieser Person gesms/chattet hab...
-
Zitat
Original geschrieben von n900user
Eine neue Firmware für das N900 ist draußen.
steht 1 Eintrag über deinem schonmal dran 
-
Glaub du musst einmalig auf verbinden gehen und dann die Mail-App im Hintergrund laufen lassen? Sorry - ich bin schon laaaang auf ProfiMail (kostenpflichtig - aber 1000mal besser) umgestiegen 
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Das ist nett.Habs installiert aber wenn ich es Öffne passiert nichts.Hast ein Tip
Also ich habs auf C: installiert (Samsung i8910HD) und gestartet. Werde beim Start gefragt ob das Programm auf Daten des Handys zugreifen darf und dann zeigts mir 60 % mit bla bla an?
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mr-it
Ja darum gehts mir aber. Weis einer ob sich da noch was entwickelt? Bei Windows Mobile gibt es ja auch mehrere Programme für soetwas, ist es denn schwieriger für Symbian zu programmieren?
http://smartphonearea.de/2009/…ideo-hub-im-neuen-gewand/
Edit:
Video suchen + abspielen -> Programm in den Hintergrund legen (nicht beenden!) und die .flv im Root Verzeichnis auf C: oder E: mit X-PLore suchen und in ein anderes Verzeichnis kopieren. So haste den Clip gleich runtergeladen und als FLV-Datei auf dem Handy 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
So, selbst ist der Mann, two an a half man hab ich gefunden, genauso den Prince of
Bel Air, Pfarrer Brown hab ich zwar die Titelmelodie gefunden, ist aber nicht das was ich suche.
ach ja den schrei aus "Leiche zum Dessert" suche ich immer noch :confused:
http://www.youtube.com/results…+schrei&search_type=&aq=f
und dann mit einem youtube to mp3 tool rumspielen und du wirst glücklich 
-
Zitat
Original geschrieben von elmo77
Wie heisst das Extra Tool
Ich zitiere mal unverblümt aus einem anderen Forum:
User Superman:
A selfmade battery status application for buddies who want to see the percentage of the battery level, remaining talk time, and standby time. It shows 7 levels the same as the phone has, so don't expect very detailed info. But it's good for them who aren't comfortable counting the bars.
Link zum Widget:
klick mich
Bildle:

Quelle:
Samsungi8910omnia.com-Forum
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Imho gar nicht, jedenfalls nicht ohne Extra-Tool.
Und diese zeigen dir nur an, was die APIs des Handys hergeben und das ist IMHO in 10er Schritten so ziemlich genauso ungenau wie das originale
Gibt glaub sogar ein Widget...
Grüßle
Mike
-
Für PowerMP3 können übrigens auch SKINS erstellt werden. Hatte mir damals einen gebastelt ->

Na? Isser nich wunder, wunderhübsch?
Leider war das noch auf meinem vorherigen Projekt (symbian60.mobi) und ich hab keine Login-Daten mehr um meinen Artikel zu bearbeiten. Musste einfach einen Kommentar hinterlassen, dass jemand bitte den Download freigibt 
klick mich
EDIT:
Jetz les ich erst, dass du bemängelst, dass dort keine Musik von der Speicherkarte wiedergegeben wird... Sorry. Kopier dir die Mucke einfach auf den internen Speicher und gut is ...?
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Das ist leider Fakt... Wollte auch Firmenfotos von den privaten trennen... Gäht nitt...
Kannst die Bilder höchstens verschlüsseln oder per X-Plore verstecken. Aber dann kannst sie auch nur mit dem jeweiligen Verschlüsselungsprogramm (bestcrypto beispielsweise) oder X-Plore auch wieder anschauen.