Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von wagnerama
    Ich weiß nicht, ob Du das Zauber-Samsung hast, aber das Akku-Problem war bei extrem vielen... Selbst mit der neuesten Firmware... Das Thema ist ja nicht, dass das Gerät schecht wäre... Im Gegenteil! Divx ab Werk... Verarbeitung... Geschwindigkeit... MP3 Cover Flow... Alles sehr schön gemacht! Toller Sound usw.! Ich habe das Ding geliebt! Aber Ich kann einfach nicht um 15 Uhr zur Arbeit starten und schon um 21 Uhr Angst haben, dass das Gerät leer ist! BT, WLAN und GPS waren aus... UMTS ebenfalls...

Also der Akku war bei mir die ersten paar Ladezyklen (1-2 Wochen) so, dass er im Schnitt nur 1 Tag gehalten hat, aber nach ein paarmal Laden und Entladen war das Teil wie es jetzt ist - > Im Schnitt 2,5 Tage. Ein bisschen Geduld benötigt jeder Akku nunmal.

Zum Thema Display: Ich hab bisher auf keinem Touch-Handy ein dieser Display Schutzfolien drauf gehabt und trage mein handy ausschließlich in der Jacken/Hemd/Hosentasche. Beim HD habe ich 0,0 Kratzer drauf (wobei ich da nicht auswendig beantworten kann ob das ein kratzfestes Display ist) und bei den restlichen gehts auch. Ich glaube, wenn ich jetzt nicht unbedingt das Handy mit nem Schlüsselbund in eine Tasche stecke und einigermaßen auf das Gerät achte, kann da nichts passieren.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von der Hausmann
    ....das 8910i war am ersten Blick für mich das s60 v5 schlechthin, aber genau das TS Problem + den typischen Samsung Akku Bug machte es am Ende zu nichte :flop:

Da hat SE mit dem Satio ein tolles Paket geschnürt, es muß sich halt jeder mit einen Smartphon länger als 5 Minuten auseinander setzten ;)

Von was für einem Akku_Bug schreibt ihr hier denn die ganze Zeit??? Mein i8910HD hält mal locker bei MEINER Benutzung (und die ist schon ordentlich) locker 2,5 Tage durch. Das reicht mir vollkommen und ist im Vergleich zum ach so tollen Eiphone oder dem N900 (welches ich auch gerade teste) mal astrein vorneweg, da beide bei MEINER Benutzung nach nichtmal einem Tag in die Knie gehen ...

Wo wir grad bei dem N900 sind :-) ein klein wenig OT aber vielleicht beruhigt es den einen oder andren - ich hab aktuell bei meinem Maemo <-> Symbian60v5 eine Pro/Contra - Liste mit 18 Contras zu 5 Pro's. Also mein Standpunkt ist definitiv S60v5 (!). Da kommt (aktuell) nix ran. Und wenn man da noch die Verarbeitung vom HD betrachtet - WOW!

und wieder BTT :)

Grüßle

Mike

Da kannste dich jetzt praktisch nur noch bequem in den Hintern beissen :) Vielleicht bekommste ja zu Weihnachten ein neues (Satio) *g*

↲↲Glaube es wird das letzte Bild angezeigt, welches du durch rauf / runter scrollenparolken angezeigt hast...

Hm - was ich euch noch empfehlen könnte wäre das erstellen von Playlists und selbige über tools wie "Salling Media Sync" zum Handy zu übertragen und nicht 1:1 zu kopieren. Im Mediaplayer im Handy könnt ihr dann die jeweilige Playlists auswählen. Aber bei über 2000 Songs kann ich euch nicht helfen - soviel hab ich noch nie auf nem Handy gehabt :-)

Empfehlen könnte ich evtl. noch S60 Software zum Thema Musik-Player. Diese haben evtl. um einiges bessere Funktionen als der Standard-Player. Evtl. auch bessere Suchen etc.:

TTPod
    PowerMP3
    LCG Jukebox

Grüßle

Mike

Mit der letzten Firmware von Hyp3rX inkl. kinetic browser finde ich das i8910HD sehr gut. Allerdings bin auch ich natürlich vom damaligen Hype lang wieder weg. Wobei ich immer noch jeden gern vom Gegenteil überzeuge und hinter dem HD stehe. Aktuell interessiert mich maximal das n900 noch wegen Maemo. An sonsten reizt mich weder das HD2 noch das Pre noch sonst eins. OK Milestone wäre evtl. noch interessant - aber bisher kann ich mich mit Android einfach nicht so anfreunden. Das kann sich aber in kommenden Versionen ändern. Dann wirds auch für das HD eng wenn da nicht bald etwas geschieht.

Generell würde ich sagen, dass diese Politik aktuell alle Anbieter verfolgen. Ein unfertiges Projekt unter die Massen schleudern Hauptsache man bringt was neues raus...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Kann das Phyton einfach nicht als Komponente installieren... Kommt immer "Zertifiaktfehler" :(

Dann muss man es wohl doch signieren *hüstel* ich hab auf meinem HD eine Firmware drauf, bei der das nicht mehr nötig ist (danke hYp3rX) :-)