Beiträge von Michi

Weiss ja nicht was du so "rumspielst" aber ich geh mal davon aus, dass du handy-taskman oder ein ähnliches Programm installiert hast ...

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von Pars
    shazam klappt bei mir nicht hat noch jemand das problem dass das programm nicht geöffnet wird?

mfg

Nope - funzt tadellos ... Hast du vielleicht eine "cooked firmware" auf deinem Handy, welche das Problem hervorrufen könnte? Oder keinen Internetzugangspunkt im Handy eingestellt - das wirst du als erstes gefragt beim Start von Shazam.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Welches Programm verwendet ihr für Screenshots am Satio? Danke!

Best Screensnap. Aber den neuen SonyEricsson-Standby etc. kannst du nicht damit knippsen, (mit keinem der von mir getesteten Programme) da SonyEricsson da irgenwas "drüber legt" und du bekommst nur einen schwarzen Screenshot :(

Grüßle

Mike

OT

Gerade andersrum ging es mir mit der neuen Magic Mouse von Apple. Ich hab Berichte im Netz gelesen von wegen viel zu flach und unergonomisch etc. Nun war ich vor 2 Tagen im Laden und die hatten noch 1 von 10 da und ich konnte nicht anders und hab sie mir gegönnt. Was soll ich sagen - ich habe totale "Wurscht-Finger" und nicht mal im Ansatz Probleme dieses geile Stück Technik zu bedienen ...

BTT

Zum N900 bin ich noch hin- und her und werde es vermutilch auch erstmal in den Händen halten müssen. Im Vergleich zu meinem OmniaHD ist es vermutlich ein ordentlicher Brocken. Kann sein ich kauf es nicht - muss ja nicht gleich bedeuten, dass man generell gegen Maemo ist. Es werden sicher noch ein paar Geräte auf den Markt kommen. Vielleicht wird es dann das nächste. Aber einfach abwarten und Tee trinken. Dat kommt schon noch :-)

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Motorola Sholes vs. N900

Zitat

Original geschrieben von scorpio16v
    Dann gehe ich mal davon aus, das es Dir noch nie passiert ist, das der kapazitive Screen oder auch das Touchpad vom Notebook nicht auf eine Eingabe reagiert haben, weil die Fingerkuppen mal wieder zu trocken sind ?

OK man könnte Sie jetzt auf die schnelle anlecken....
    Im Zeitalter von Vogel- Schweinegrippe spricht das dann gegen kapazitiv. :D

Das hat mich jetz an diese App erinnert, in der der typ doch glatt das Display von seinem iPhone ableckt :) naja für alles gibts halt ne App *g*

Also NEIN es ist mir ganz sicher noch NIE passiert, dass mein Display nicht reagiert hätte und ich mach seit nem halben Jahr mit dem i8910HD rum. Ich schwör da drauf. Das beste Tel, dass ich je in den Fingern gehalten hab. Ok - mal sehen was HTD HD2 oder Xperia10 für Eindrücke hinterlassen - aber das dauert noch n bisschen :)

Re: Re: Re: Re: Motorola Sholes vs. N900

Zitat

Original geschrieben von scorpio16v
    Warum glauben alle das ein kapazitives Display in jedem Fall besser ist als ein resitives ?

Also wenn ich mein Satio oder N97 / 5800 XM neben mein i8910HD lege ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nicht wegen Multi-Touch oder den Gesten sondern wegen der Bedienung an sich. Bei dem HD musst du den Bildschirm beinahe gar nicht berühren und schon passierts und bei 97/5800/Satio musst du im Vergleich dazu ganz ordentlich drücken. Schreib da mal zum Vergleich ne SMS (natürlich ohne die ausklappbare Tastatur vom N97).

Das ganze ist natürlich IMHO denn die Geschmäcker sind verschieden. Aber ich persönlich finde, dass das enorm FÜR ein Gerät spricht, wenn ein kapazitiver Touchscreen verbaut wird.

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Seit Samstag gibt es wieder was neues seitens Samsung, zumindest für die nächste italienische FW (über die Facebook Seite):

Hört sich nach nichts weltbewegendem an bzw. Sachen die wir schon über die FW aus anderen Ländern kennen ....

Wieder kein Kinetic (ok wurde nie behauptet - aber wäre mal wieder etwas, dass die User freuen würde) aber auch nichts vom Video-Editor etc. :( echt schade. So ein gutes Handy und dann braucht man noch ein Jahr nach Marktstart bis vermutlich erstmal alles drin ist was auch drin sein sollte :(