-
Hab grad wieder zwei Berichte verfasst, die hier auch kurz erwähnt gehören ->
- Vradio.org Internetradio für S60v5 User (nachdem Nokia ihr Internet Radio immer noch nicht portiert haben *grumel*)
- MicroMaze - Das Murmel-Spiel für den Bewegungs-Sensor
zu finden unter meiner Signatur mit Screenshots und *hüstel* [small]Gewinnspiel[/small].
Grüßle
Mike
-
Regel 1 Ich hab immer Recht
Regel 2 Sollte ich mal nicht Recht haben tritt Regel 1 in Kraft 
Spaß beiseite - gern geschehen 
-
Zitat
Original geschrieben von nanunana
jo, vielen dank.. hab eben auch nochmal gegooglet und das ganze da entdeckt.. den wert hatte ich damals nicht verändert, der muss wohl standardmässig 30 sein..
ist eigentlich was bekannt wegen ner neuen firmware die nen stabileren browser und kinetisches scrolling nun mitbringen soll?!
Gibts bisher nur die Chinesische (oder eine "gebackene") oder du nimmst die, die du hast und installierst dir den Opera Mobile 10 Browser. Leckeres Stückchen Software - kann ich nur empfehlen 
-
Zitat
Original geschrieben von nanunana
hallo,
ich muss nochmal in die runde fragen, seit dem letzten offiziellen update ist immer ein lauter fiepton bei den videos zu hören. ich hatte die frage schon mal gestellt und da wurde mir gesagt, man müsse die sound einstellungen die wir hier modifiziert hatten, wieder zurückstellen. das ab ich jetzt mal probiert und trotzdem ist das pfeifen da.. ich wollte nämlich heute abend mal mein handy wieder als cam verwenden aber das macht dann natürlich keinen sinn..
könnt ihr noch ne andere ursache nennen?
mfg und danke
Und für alle, die wie ich nach dem Update ein pfeifen bei der HD Aufnahme hatten (wie der gute alte Topf auf dem Herd, wenn das Wasser heiß war) hier die Lösung:
1. Durch die Eingabe von: *#0002*28346# in das versteckte Menü im I8910HD gehen
2. Menü 3 Record auswählen
3. Menü 4 CamcordAMR_AMR auswählen
4. Den ersten Punkt Tx MicAmp : 30 dB auswählen
5. 24 gefolgt von einer # eingeben
6. Back - back - back drücken
7. Menü 6 Back-Up auswählen
FERTIG! Vielen Dank an djsaad1 aus dem samsungi8910omnia Forum !!!
Hat bei mir definitiv geholfen ...
-
Re: Software-Ausstattung
Zitat
Original geschrieben von gsm-unlimited-de
Also entweder habe ich etwas übersehen, oder die Anzahl an vorinstallierter Anwendungen ist mehr als mager!? So finde ich z.B. keine Wetter-Anwendung?! Ist dies korrekt? Beim Aino gibt es erheblich mehr Anwendungen, die vorinstalliert sind, was ja etwas komisch ist, da es sich beim Satio doch um ein - teureres - Smartphone handelt!?
Kostenloses Accu Weather Widget installieren und alle freuen sich wieder
- Das Satio ist ein Symbian-Gerät und der Software-Markt dafür sehr groß (es gibt auch massig gute Freeware).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe ihn so verstanden, daß er sein Telbuch aus dem C905 ins Satio bekommen will. Und da würde ich erstmal versuchen, die WholePhonebook.vcf im Satio zu empfangen. Möglicherweise klappt das ja auch von A200 zu Symbian?
Da bin ich gespannt
An sonsten dennoch meine obige Erklärung probieren ...
-
Naja - bei neuen S60v5 Geräten kann ich das Telefonbuch auch "alles markieren->kopieren auf externen Speicher" (oder ähnlich) und bekomm dann jeden einzelnen Telefonbucheintrag als
Hans Müller.vcf
Franz Mayer.vcf
auf die Speicherkarte in Others\Contacts
kopiert.
Wäre also ein Versuch wert, die alten Einträge zum Satio zu senden, dort dann per X-plore an den oben genannten Ort zu verschieben und zu testen ob es die Option: "Visitenkarte kopieren->Aus ander. Speicher" (so stehts hier im i8910HD drin!) wieder zurückkopiert werden kann.
So mach ich meine Sicherungen des Telefonbuchs seit einigen S60 Geräten. Funktioniert super! Einfach Speicherkarte dann ins neue Gerät und ab ins Telefonbuch und "Visitenkarte kopieren->Aus ander. Speicher" betätigen.
Zack - Wusch - Telefonbuch kopiert inkl. aller Anruferbilder etc. Funktionierte problemlos. Schade dass es so eine Funktion nicht auch bei SMS / Kalender gibt 
-
Zitat
Original geschrieben von harry_m_g
Im Moment gehe ich jede Funktion ewig suchen und kämpfe:
- Telefonbuich via Bluethooth übertragen
- Musiktitel als Klingelton aufspielen/anwählen
Erstmal will ich jetzt die Kontakte und Musikdateien ohne PC-Suite
möglichst via Bluetooth rüberbringen... Mal sehen...
Bekommst du deine alten Telefonbucheinträge (Sony Ericsson?) irgendwie ins .vcf Format? Falls ja kannst du die ganz easy auf Symbian-Geräte ohne PC Suite etc. bringen ...
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Vielen Dank lieber Tom. Ich dachte eher an SyncML oder Roadsync. Nur bekomme ich beides mit dem Satio nicht zum laufen. Bei allen meinen SE (zuletzt W995) war SyncML mit den Googlekontakten wie dem Googlekalender kein Problem. Sollte mich echt wundern wenn es mit dem Satio nicht funktioniert. Viele Grüße und einen schönen Abend.
Ist nicht Roadsync da vorinstalliert? Damit habe ich auf dem Samsung i8910HD meinen Kalender mit Google synchronisiert. Allerdings musste ich dazu erst RoadSync updaten, da Google die neueste Version benötigt (4.004 mit dem neuesten Build) und RoadSync aber so doof programmiert ist, dass man das Update erst nach einem erfolgreichen Sync runterladen kann 
Hab da google angeworfen und irgendeinen kostenlosen E-Mail Anbieter gefunden und über den einen Fake-Account eingerichtet und abgerufen und dann konnte ich erst RoadSync updaten, damit Google funktioniert hat! Frag mich aber nicht mehr, welcher Anbieter das war ...
-
Zitat
Original geschrieben von bateman
Danke für Deine Antwort,
aber neiiiiiin, ich hab´nix installiert! Ich hatte kurz das Handy-Shell als Testversion drauf (gefällt mir aber nicht, deshalb gleich wieder deinstalliert), aber das kann´s ja nicht gewesen sein. Und sonst keinerlei Taskman oder sowas...
Hat das Kamerasymbol denn sonst keiner?
Viele Grüße
Bateman
Alles anzeigen
Das riecht trotzdem sehr nach Handytaskman 
Das Symbol oben rechts soll vermutilch eine CD oder Speicherkarte darstellen als Symbol um die Anzahl der möglichen speicherbaren Fotos zu verdeutlichen 
Grüßle
Mike
EDIT: Zu spät