Beiträge von Michi

Dem kann ich nur 200% zustimmen. Und ich hab VIEL mit Handys am Hut :-)
    Besser könnte aktuell nur das HTC HD2 sein (wobei ich aber kein win mobile fan bin) oder evtl. noch das n900. Wegen dem Betriebssystem würde ich das n900 aber eher, im positiven sinne gemeint, für die FREAKS einstufen :-)

P.S. Danke Peter für den Tipp und ich werde heute noch nen kleinen Bericht zu Wikipock schreiben :) Hab den Verein schon um ne Testversion angeschrieben gehabt für mehr Screenshots etc. - aber die scheinen da etwas unflexibel zu sein ...

*** verkauft *** Danke für die Angebote! *** verkauft *** Danke für die Angebote! ***

Hallöchen allerseits :)

Hab hier ein weißes Samsung NC 10 vom 20.03.2009 (Rechnung) im Angebot. Das ganze inkl. Samsung SLIM USB-DVD Brenner. Beim Samsung NC 10 ist Windows XP dabei. Ausserdem habe ich das NC10 noch mit einer schnellen W-Lan n-draft (!) Karte ausgerüstet. Das Auge isst ja bekanntlich mit:

Ich erbitte Angebote per PN.

Evtl. auch zum Tausch plus / minus Aufzahlung <- kommt natürlich drauf an, was ihr da anbietet ...

Grüßle

Mike

Jep - Deine Wallpaper auf C: speichern und nicht auf E: oder F: dann bleibt das Teil aktiv und wird nicht logischerweise abgestellt, wenn der PC per USB deine Laufwerke E: und F: blockiert :-)

Auch bei dir Tippe ich auf etwas ähnliches. Hast du evtl. deine Schriftarten auf dem Gerät geändert und diese auf E: oder F: gespeichert? Somit sind die vom Telefon selbst "in Benutzung" und du darfst nicht auf E: oder F: zugreifen. Wie hast du denn das Telefon formatiert? *2767*3855# aber nicht, oder? Nur damit wird das Gerät UND auch dein E: (!!!) zuverlässig gelöscht!

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von joschi75
    Das wollte ich damit nicht ausdrücken, aber so hat es bei mir zumindest wunderbar funktioniert (von N95 nach i8910) :)

Kannst dein handy auch per MailForExchange mit Google syncen und dann dein neues mit RoadSync wieder zurück.

Kalender geht IMHO tatsächlich nur mit irgendeinem SYNC. Telefonnummern kannste auch auf Speicherkarte (nicht die SIM) kopieren und dann ins neue Tel einlegen und zurück-kopieren. Geht ganz easy...

Re: Fragen

Zitat

Original geschrieben von JohnnyG

3. Gibt es eine Möglichkeit, ein profil auf uhrzeiten zu definieren (automatisch profil wechsel)
    Bsp: morgens uni lautlos und nachmittags normal
    grüße

Also ich hab das mit der internen Möglichkeit seit S60v5 gelöst. Nachdem deine Uni ja vermutlich nicht jeden Tag zur gleichen Zeit endet, habe ich einfach die Funktion "Zeitgesteuertes Profil" genutzt und schalte zu Beginn das Profil lautlos bis um xx Uhr ein. Nach der eingestellten Uhrzeit wird dann automatisch wieder auf das vorherige Profil gewechselt.

Würde das nicht genügen? Falls ja - einfach auf Menü->Einstellungen->Persönlich->Profile und dann die Optionen beim gewünschten Profil (Lautlos) auswählen und dort auf Zeitbegrenzt tippen. Falls du dieses Feature öfters nutzt kannst du dir natürlich die "Profile" auch auf den Standby legen (so hab ich das gelöst).

Grüßle

Mike

Nachdem bei uns nun endlich auch ein N900 eingetroffen ist gibt es ein paar schöne Vergleichsfotos mit einigen anderen Geräten (N97, N97 mini, etc.):

Vergleichsfotos und Unboxing

und natürlich auch mehr vom N900 im Detail. Tastaturkürzel und solche Dinge werden in Kürze folgen. Wir haben übrigens das deutsche Gerät bekommen mit den wie ich finde nicht so gut gelösten Tastatur-Änderungen aufgrund der Umlaute. (Cursor hoch/runter nur über zweite Taste erreichbar etc.).

Grüßle

Mike

Re: Software Dowload fürs Satio

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hi. ich wollte mir Sky Force S60 5th Edition runterladen, finde aber nirgendwo die Software für das Satio. Meist finde ich die entsprechende Symbian Software immer nur im OVI Store. Gibt es eine Seite, wo ich die entsprechende Software auch fürs Satio finde. In der Play Now Arena gibt es die Software auch nicht!

Kann dir nur den Hersteller-Link geben - aber die können dir sicher weiterhelfen (mail).

http://www.idreams.pl/sky_force.html