Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Könnte sich noch jemand zu der Doppelbelegung der Pfeiltasten äußern? Merkt man das? Stört es? Wie ist die Software aus dem Store u.s.w... darauf zugeschnitten?

Also Spiele wie SuperTux funzen leider aufgrund der Pfeile schonmal nicht. Aber im Grunde merkst es überhaupt nicht. Auch ST wird vermutlich auch mal konfigurierbar sein und dann passt es auch dort. Im Normalfall brauchste ja die Pfeile gar nicht ...

Re: update

Zitat

Original geschrieben von JohnnyG
    QT ein open source projekt läuft auf symbian v5 seit heute, es unterstützt unter anderem multitouch. Nun könnte Samsung endlich mal wieder was tun. Eine neue Firmware...leider hört man bisher nix, seit ii2 ist still

Is doch nich wahr?

19. November auf Facebook:
    Samsung Omnia HD È disponibile l’aggiornamento tramite PC Studio 7 . Per quanto riguarda il Kinetic Scrolling, la funzione è supportata dalla versione v5.1 di S60, mentre la versione di Omnia HD è v5.0. Stiamo comunque verificando la fattibilità. Continuate a seguirci.

Bedeutet wenn du mich frägst, dass dran gearbeitet wird :)

Nochmals OT:

Also für Windows kann ich die Freeware ATUBECATCHER sehr empfehlen! Für OSX gibt es die Freeware gettube (oder war es mit einem "t" ?)

Natürlich nur (c) freies Material damit downloaden - is klar, ne...

Bei beiden Tools kann man einstellen ob MP4 oder MP3 oder was auch immer.

Grüßle

Mike

Und damit wieder BTT

Kanns dir leider auch nicht beantworten, da Oli grad offline ist, aber ich frag nach :)

Wenn's nur Youtube Clips sind - warum haste die dann eigentlich nicht gleich als MP4 gespeichert? Zur Not gibts ja Tools, die das bei solchen Clips schnell erledigen müssten.

Grüßle

Mike

Größe lt Nokia komplett:

Abmessungen: 110,9 x 59,8

Daraus folgt mit dem Lineal und dem 3Satz:

183 = 111
    128 = x

98 = 60
    76 = x

7,7 cm x 4,7 cm müssten ca. die Abmessungen des Displays sein - eine Diagonale von 8,9cm wie bei Nokia angegeben käme dabei jedenfalls ca. raus :-)

Angaben natürlich nur UNGEFÄHR !!!

Also ich habe viele Software für Tests erhalten und auch einige natürlich erworben und BIS AUF Route66 noch JEDE von einem handy zum andren transferieren dürfen. Eine simple Mail an den jeweiligen Shop/Hersteller/etc. hat noch immer genügt. Bei Profimail erhielt ich letztens einen kleinen aber feinen Hinweis, dass ich das Programm nun das vierte mal transferiert habe - aber dennoch durfte ich es wieder auf dem neuen Gerät nutzen. Am komfortabelsten finde ich übrigens McGuider! Da hab ich einfach nur die Speicherkarte vom 5800 XM ins i8910HD gestöpselt und ab ging die Post :-)