ZitatOriginal geschrieben von serkan83
sagmal könnt ihr divx videos abspielen? bei mir kommt das es keine codec findet
Da gibts doch ein extra Codec Pack zum installieren wenn ich mich nicht irre ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von serkan83
sagmal könnt ihr divx videos abspielen? bei mir kommt das es keine codec findet
Da gibts doch ein extra Codec Pack zum installieren wenn ich mich nicht irre ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Schoolisoutfan
Hies es nicht das sie es überprüfen? Das i8910 hat Symbian 5th und das N97 5.1 mit Kinetik Scrolling
hmmm - der kinetic browser is ja auch integriert worden (bei der chinesischen oder diversen "gekochten" Firmware's)?
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Könnte sich noch jemand zu der Doppelbelegung der Pfeiltasten äußern? Merkt man das? Stört es? Wie ist die Software aus dem Store u.s.w... darauf zugeschnitten?
Also Spiele wie SuperTux funzen leider aufgrund der Pfeile schonmal nicht. Aber im Grunde merkst es überhaupt nicht. Auch ST wird vermutlich auch mal konfigurierbar sein und dann passt es auch dort. Im Normalfall brauchste ja die Pfeile gar nicht ...
Re: update
ZitatOriginal geschrieben von JohnnyG
QT ein open source projekt läuft auf symbian v5 seit heute, es unterstützt unter anderem multitouch. Nun könnte Samsung endlich mal wieder was tun. Eine neue Firmware...leider hört man bisher nix, seit ii2 ist still
Is doch nich wahr?
19. November auf Facebook:
Samsung Omnia HD È disponibile l’aggiornamento tramite PC Studio 7 . Per quanto riguarda il Kinetic Scrolling, la funzione è supportata dalla versione v5.1 di S60, mentre la versione di Omnia HD è v5.0. Stiamo comunque verificando la fattibilità. Continuate a seguirci.
Bedeutet wenn du mich frägst, dass dran gearbeitet wird ![]()
Nochmals OT:
Also für Windows kann ich die Freeware ATUBECATCHER sehr empfehlen! Für OSX gibt es die Freeware gettube (oder war es mit einem "t" ?)
Natürlich nur (c) freies Material damit downloaden - is klar, ne...
Bei beiden Tools kann man einstellen ob MP4 oder MP3 oder was auch immer.
Grüßle
Mike
Und damit wieder BTT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rolandus
Danke für die Antwort - klingt eindeutig :top:
Ich muss leider ein anderes Thema nochmal aufwärmen, da ich dazu noch keine eindeutige Antwort erhalten habe:
Kann mir jemand sagen, ob das N900 flv-Videos abspielen kann - ich meine nicht streamen, sondern welche, die vorher auf einem PC abgespeichert wurden und auf das N900 überspielt wurden - also Dateien namens "xxx.flv"?
Habe dazu im Netz nichts Offizielles gefunden.
Auf der Hp von Nokia ist u.a. angegeben:
Enthält dies auch automatisch flv-Dateien?
Habe davon hunderte von Youtube, die ich gern auch offline auf dem N900 hätte.
Sollte das nicht gehen - der Core-Player läuft ja wohl nicht auf dem N900, oder?
Wer weiß Bescheid - wäre sehr wichtig für mich
Kanns dir leider auch nicht beantworten, da Oli grad offline ist, aber ich frag nach ![]()
Wenn's nur Youtube Clips sind - warum haste die dann eigentlich nicht gleich als MP4 gespeichert? Zur Not gibts ja Tools, die das bei solchen Clips schnell erledigen müssten.
Grüßle
Mike
Re: Re: Display mit N97 und N97 mini verglichen
ZitatOriginal geschrieben von dadash
das n900 mit Querformat sieht wirklich dumm aus...
welches sind die anderen zwei handys, N97?
und N97mini
Euch ist aber schon aufgefallen, dass ich das ganze genau HIER schon ganz ohne CAD Programm und wirre Pixel-Rechnung gepostet hatte ![]()
Tz tz tz ![]()
Grüßle vom Mike mit dem 3Satz und der es liebt, wenn der Plan funktioniert ...

Größe lt Nokia komplett:
Abmessungen: 110,9 x 59,8
Daraus folgt mit dem Lineal und dem 3Satz:
183 = 111
128 = x
98 = 60
76 = x
7,7 cm x 4,7 cm müssten ca. die Abmessungen des Displays sein - eine Diagonale von 8,9cm wie bei Nokia angegeben käme dabei jedenfalls ca. raus ![]()
Angaben natürlich nur UNGEFÄHR !!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Hi Michi,
wegen der Testversion kann ich natürlich nicht beurteilen, aber auf der Website ist jetzt eine neue Animation mit Erklärung usw. seit gestern:
(http://www.wikipock.com/product_wikipock_symbian.php).
Und ich habe mit einem Herrn Bob
bzgl. Gerätewechsel gesprochen, der war mehr als hilfsbereit und nett: Was ich gut finde, dass man es "mitnehmen" kann, wenn man sich was neues kauft (im Gegensatz z.B. zu Route66, das ja an eine IMEI Nr. gebunden ist).
Ich möchte auch betonen, dass ich kein Mitarbeiter von denen bin oder Provision bekomme (sollte ich mal drüber nachdenken :)?), ich finde nur das ist das Beste, was es für S60V5 in der Richtung gibt und war das einzige, was mir zu Windows Mobile immer abgegangen ist.
Viele Grüße
Peter
Also ich habe viele Software für Tests erhalten und auch einige natürlich erworben und BIS AUF Route66 noch JEDE von einem handy zum andren transferieren dürfen. Eine simple Mail an den jeweiligen Shop/Hersteller/etc. hat noch immer genügt. Bei Profimail erhielt ich letztens einen kleinen aber feinen Hinweis, dass ich das Programm nun das vierte mal transferiert habe - aber dennoch durfte ich es wieder auf dem neuen Gerät nutzen. Am komfortabelsten finde ich übrigens McGuider! Da hab ich einfach nur die Speicherkarte vom 5800 XM ins i8910HD gestöpselt und ab ging die Post ![]()