ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeMixx
Hallo,
für 630,95 €. Tolle Sache
Gruß
DeMixx
Hab ich mir auch gedacht, als ich eben auf die Seite gesurft bin ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeMixx
Hallo,
für 630,95 €. Tolle Sache
Gruß
DeMixx
Hab ich mir auch gedacht, als ich eben auf die Seite gesurft bin ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Der Knackpunkt an der Sache ist dass man sich als Kunde verarscht vorkommt. Es ist jedes mal das Gleiche bei Nokia. Da soll ein Gerät kommen Ende Oktober. Dann Mitte November, dann Ende November dann Anfang Dezember (!) tauchen dann vereinzelnd Geräte bei 1 Händler auf. Weit und breit weiß keiner von irgend etwas. "Irgendwann" , "Mitte Dezember" , "Ende Dezember" , "Anfang Januar".
Was ist denn das bitte für ein Umgang mit Kunden und Verkäufern? (warum lassen sich Geschäfte bzw. online Shops überhaupt so was bieten?) Man steht ja hier absolut im Regen. Der nächste Netzbetreiber Laden ist von mir aus 10 Minuten weg. Ich fahre dahin und bekomme ein HTC HD2 für 539€ ohne Diskussion. (sicher!) Ich laufe Nokia doch nicht hinterher oder warte darauf bis sie gewillt sind (m)einen bestimmten Händler zu beliefern. Wenn Nokia zuerst den Amazon Käufern das Gerät verkaufen möchte (zu Mondpreisen) und erst dann dem "Rest" dann müssen sie das halt tun. Wenn Nokia glaubt bis nächstes Jahr warten zu müssen bis andere Händler das Gerät bekommen, können sie meins behalten.
Siehste und wo du gerade von HTC sprichst hab ich ne hübsche Anekdote dazu
Ein (anderer) Spezl von mir hatte sich neulich das HD2 von Amazon bestellt und selbst du hast einen Netzbetreiber ums Eck, der dir das Teil zackzack vom Fleck weg verkaufen würde. Nun - ich betreibe ja (bekanntermaßen?) eine Website (siehe Signatur) und habe Kontakt zur PR-Agentur von HTC. Was soll ich sagen - die haben angeblich für ganz D-A-CH nur 8 Stück zur Verfügung und ich darf Anfang nächstes Jahr mit einem Gerät für ein Review / Test rechnen? Was mach ich nun? Fragen über Fragen ...
[small]BTT[/small]
Mein Gott - DANN WARTE ICH eben noch n bisschen? Dafür bekommste es dann nen Hunni billiger und hast vermutlich eine neuere Software drauf, die weniger Fehler hat ???
Ich hoffe du verstehst meinen wahren aber mit einem Hauch Ironie versehenen Beitrag [small]nicht falsch[/small]?
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Mike du solltest die paar Posts vor deinem nochmal lesen!
Immoment hat Amazon ein Exklusiv-Verkaufs"recht", selbst in den Nokia shops bekommst du die Geräte derzeit noch nicht.
Bei allen anderen soll es ja angeblich anfang Januar kommen..hoff
Und genau DAS kann ich widerlegen. Mein Spezl hat es gestern selbst in Stuttgart im dortigen NSC für 589,- EUR gekauft (HIER nachzulesen) und auf einer großen österreichischen maemo-seite habe ich von leuten gelesen die Probleme mit dem N900 hatten und selbiges im SATURN gekauft hatten und DORT auch problemlos ein TAUSCHgerät bekommen hatten.
Wie kann das dann sein, wenn meine Aussage nicht stimmt????? Na?
Ich habe ja auch nie behauptet dass das bei Amazon nicht klappt bzw. dass man das Gerät nicht bekommt. Wenn man aber zwischen 80€-100€ mehr bezahlt als auf manch anderen Seiten kann man auch verlangen dass es keine Probleme gibt und selbst dann ist es noch dreist dass Nokia mir vorschreibt wo ich ab wann ein bestimmtes Gerät kaufen kann!
Oops - Asche über mein Haupt - das hab ich dann wohl überlesen. Sorry.
Also wem Nokia zuerst ausliefert und wem nicht bleibt doch denen überlassen? Und wenn sie den kleinen Händlern nur 1-2 ausliefern und sonst eben Saturn, Media Markt, Amazon und natürlich die Nokia Shops zuerst beliefert - was willste dagegen machen? Ist doch klar, dass Nokia zuerst die Shops ausliefert, die zum Listenpreis verticken? Was würdest du als Händler machen?
Grüßle
Mike
Dann könnte man die anderen Händler wenigstens über einen genauen Termin informieren... Lasse mir doch von Nokia nicht vorschreiben wo ich das Gerät kaufen soll und eigentlich haben sie ja das größte Interesse daran Geräte zu verkaufen (vor allem ein solches) .
Bei Amazon hat das neulich problemlos bei nem Spezl von mir funktioniert? Der hat seine Bestellung aufgegeben als vor knapp ner woche mal verfügbar dort stand und hat es auch schon seit Samstag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mariafrombork
Gibt es zufällig einen N900 Nutzer der auch mit Mac arbeitet? Mich würde es nämlich dringend interessieren in wie weit es eine Möglichkeit gibt meine Kontakte und Kalender mit N900 und Mac abzugleichen?
Also ich hab das SO gemacht. Bleibt auch noch der Umweg über ein Nokia S60 Gerät. Dieses können untereinander mit dem N900 synchronisiert werden. Dies funktionierte mit dem I8910HD und dem N900 aber nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von h0bbes
LOL
Und ich Biete übrigens gerade auch als PreistiPP einen supertollen
komplett neuen+] an... :top:
Aber um zu meiner eigentlichen Frage zurück zu kommen.
Habe zwar schonmal hier angefragt, aber ich glaube das ist etwas untergegangen
- deshalb nochmal:
Hat einer von den N900 Besitzern schon mit DUAL SIM Adaptern experimentiert und wenn ja erfolgreich ???
Habe bisher leider als nützlichste Info das Folgende in nem anderen Forum gelesen:
ZITAT:
"Ich hab die hypercard 3G im N900.
aber leider erkennt das handy das programm zum wechseln der Simcard nicht.
man könnte aber auch über usdd codes (*#11#...) die karte über das tastenfeld wechsel,
nur leider ünterstützt das gerät & N900 (noch) nicht."
.... Danke für alle sinnvollen Infos
(, die mir auch weiterhelfen...)
Ich habe in einem Blog oder Forum gelesen, dass diese U..irgendwas-Codes über das Terminal eingegeben werden können. natürlich nicht als *#11# direkt o. ä. aber in Form eines 2Zeilers, der dann den Code direkt an das Telefon weiterleitet. So etwas sollte doch auch in Linux / maemo in Form eines Scripts evtl. direkt auf einen der Standbyscreens verlinkt werden können?
Das alles is natürlich nur ein könnte, evtl. bla bla...
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von gmxmailer
und wie kann man da rannkommen?
Check das: http://www.hyperx-i8910.com/
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rubberduck
Der Markt belebt sich:
Optima op5-e
- Maemo 5
- 806 Mhz
- Akku 2600 mAh
- 3,2 MPX Camera
- 4,2 Zoll Display
- 800x480
rubberduck
Wo steht da was von MAEMO?
ZitatOriginal geschrieben von serkan83
echt? es war doch die rede das es schon von werk aus divx abspielen kann
Leider ist meins in Reparatur *hüstel* und von daher weiss ich nur noch, dass ich gestern irgendwo was von nem Codec Paket gelesen hab und es damit sogar MKV Container etc. abspielen kann ....