-
hab ich ebenso - mit nem OmniaHD daneben 
Dennoch extra ein paar Fotos geschossen:

Mein Argument gegen das Satio ist die Kamera-Klappe hinten drauf. Es ist in der Tat so, dass das HD nur so dick ist wie das Satio an der Stelle des Akkus. Auch wenn das Satio komplett gesehen nicht direkt dick erscheint - aber wenn man das HD mal gewöhnt ist hat man es schon schwer 
Dazu noch der kapazitive Bildschirm des HDs, der einfach ein Traum in der Bedienung ist (nur minimalst berühren und schon passierts).
Komplett ist das HD für mich einfach besser. Wenn ich das HD nicht hätte und das Satio mit dem 5800 XM vergleichen würde ists natürlich ein Traum!
-
Zitat
Original geschrieben von joschi75
Jepp ich weiss, hab ja auf deiner neuen Seite schon eine SW Lizenz gewonnen 
Na so isses ja artig! Jetzt aber wieder BTT damit hier kein Ärger losgeht 
-
Zitat
Original geschrieben von eekopf
Hab mein Satio gerade bekommen...
Was soll ich sagen, nichts besonderes.
Die Verarbeitung ist gut aber in meinen Augen wurde zu viel Plastik verarbeitet :flop:
Hochwertiger (und gefühlt auch schneller) etc. finde ich auch mein i8910HD (auch wegen dem kapazitiven Display) aber das Satio macht definitiv um einiges bessere Fotos - da muss man halt Prioritäten setzen. Der eine möchte dies der andre jenes 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Michi: Warum gross googlen, ihr habt es doch auf eurer Seite 
http://www.symbian60.mobi/2009…l-patrol-2123-verfuegbar/
War auf der Seite nur "Co-Author" und hab mit Oli, einem weiteren Co-Author von s60mobi seit August mein eigenes Projekt (siehe Signatur) darum bin ich ganz ehrlich selbst nicht drauf gekommen 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Mit Samsung Bordmitteln geht es meines Wissens nicht.
Allerdings mit dieser Software:
http://www.mobifunsoft.com/remindme
Das i8910 ist auch explizit supported. Aus dem changelog der neusten Version:
•improved support for Nokia N97, Nokia 5530 XpressMusic and Samsung SGH-i8910
Gibt auch ne kostenlose Version - glaub TotalPatrol hieß das teil - musste mal googlen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wie wären ein paar Live-Bilder....?!..:_)
Hab ich doch schon vor ein paar Seiten gepostet? 
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!
Weder dem Satio noch dem Aino ist (mir) nicht klar zu entnehmen, zu was sie gehören sollen?
Aino = Walkman
und
Satio = Cybershot
oder jeweils weder noch (was mir so vorkommt)?
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Alles anzeigen
Ist das nicht egal ob Walkman oder nicht? Mit dem Satio kannst du (geile!) Bilder machen und auch Musik hören - Walkman hin oder her 
-
Zitat
Original geschrieben von rog
3G oder 2G-Netz?
Beide (das HD und das Satio) ausschließlich im 2G Netz. UMTS frisst mir wegen der ständigen Netzwechsel einfach zuviel Strom 
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Gehört die 8GB Karte zum Standard Lieferumfang?
Was ist denn nun der Unterschied zwischen Symbian Foundation und S60 5th Edition?
Die 8GB Speicherkarte war in meinem Lieferumfang dabei - wobei ich allerdings kein TV-Out Kabel dabei hatte! Also ist es entweder wie bei den Nokia 5800 (hatte stellenweise eine Tasche und einen Tischhalter im Llieferumfang - manche aber dann wieder doch nicht) oder ich hab doch kein tatsächliches Seriengerät bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von alki13
Ganz wichtig ist wie lange jetzt der Akku durchhält und wie das Display auf Sonneneinstrahlung reagiert?!?!?
Wenn du das mal im Auge behalten könntest Michi.
Also mein Akku ist nach längerer Zeit in der ich das Handy nun hab wirklich locker bei 2 Tage mit meiner Benutzung und Nachts FlightModus. Das packt mein OmniaHD auch gerade noch so. Und ich bastel viel am Tag mit W-Lan und Twitter etc. Dazu noch Musik und auch noch "normale" Dinge wie SMS und telefonieren 
Zum Display - da muss ich nen Punkt Abzug an SE vergeben. Ich versuch es mal Laienhaft zu erklären:
Das Handy wirkt als wäre das Displayglas einige mm über dem tatsächlichen Display und hat auch noch diesen breiten schwarzen Rand um das eigentliche Display. Deshalb wirkt das Display als wäre es (oder ist es?) tief im Handy selbst verbaut. Allein deshalb kann ich es nicht so gut ablesen wie das Display des OmniaHDs beispielsweise. Ich hab mal ein Foto davon geschossen - aber auch da drauf kann man es nicht richtig sehen 

Aber ganz ehrlich - im richtigen Sonnenschein konnte ich noch KEIN Display wirklich gut ablesen. Egal ob OLED oder sonstwas 
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
In was für 'ner Farbe hast Du's?
Wackelt irgendwas? Klingt jetzt vielleicht blöd, aber meine Frau hat sich vor einigen Tagen ein W995 geholt, bei dem Slider und Akkudeckel ziemlich wackelg waren...
Da wackelt nix - außer VIELLEICHT n bisschen die Kamera-Abdeckung - aber das is ja normal bei nem beweglichen Teil 
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Das ist es :top: Danke 
Ich helfe doch gern wo ich kann