-
Zertifikat war heut Morgen da 
Guckstu HIER (sorry fürs schlechte Bild - aber n Screenshot hätte ja nix gebracht und mit Blitz hätteste nix mehr vom Display gesehen ^^)
Nokia Maps kommt mir nicht mal zum testen aufs Handy. Da ist wie schon geschrieben auch Wisepilot installiert. Also eine Navi-Lösung ... An sonsten bevorzuge ich immer noch McGuider oder ALK Copilot (was ja leider noch nicht für S60v5 portiert wurde).
Grüßle
Mike
-
Ach watt solls - der vom N97 hat wenn du Widgets wie Gravity oder Profimail anwirfst auch keine gute Umsetzung - im Ende starten sie "nur" die jeweiligen Programme und diese müssen im Hintergrund laufen! Und das beim Speicherproblem vom N97.
Der Widget-Standby vom i8910HD hat dagegen gleich gar keine sinnvollen Widgets - kannste nichtmal n Kalender anzeigen lassen, der dir die nächsten Einträge anzeigt 
So what!
Vergiss das - nutze lieber den alten ActiveStandby und alles is gut ...
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von mcfissi
Yo, danke jetzt hats bei mir auch geklappt.
Mein fehler war habe die Auslöser taste bischen zu weit rein gedrückt.
gern geschehen 
Fuck 2000ten Beitrag verpasst
Ole ole oleee oleeeeeeeee *sing*
-
... das satio hat doch keinen widget standby?
-
jep siehst du richtig. Aber du kannst die ansicht ja auch ändern und ne normale symbian ansicht nehmen und hast kalenderansicht wieder drauf...
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
Michi
WENN du uns einen RIESEN Gefallen tun würdest/könntest ....... :top:
Nokia Maps & Sportstracker (ich hab ne vermeintlich V5 hier
) ausprobieren ...., is unser (Sportclub) Kaufkriterium.
Danke
P.S.
Übrigens nette und informative Page ...... Smartphonearea.de.
Seh aber nix vom "Satio" :eek:
Alles anzeigen
Unboxing soeben online gegangen - und suche mach nach SATIO da gibts schon nen Testbericht - ach was solls HIER

Sportstracker teste ich sobald mein Zertifikat da ist (beantragt ist es schon) dürfte heut Abend da sein - am WE also 
Grüßle
Mike
-
Ich hab auf (link in der Signatur) schon einen Review über den Prototypen geschrieben. Dort konnte ich allerdings KEINE .sis-Dateien installieren. Auf dem neuen Gerät ist dies nun aber problemlos möglich und so gibts auch chancen auf ein paar hübsche Screenshots etc.
- unboxing-clip ist soeben fertig 
- Bericht kommt dieses WE mit Beispiel und Vergleichs-Fotos zum OmniaHD etc.
Themes kann ich auf jeden Fall zwischen 3 installierten wechseln - normale (zusätzlich installierte) hab ich noch nicht getestet. Mach ich aber nachher nur für dich 
Falls du mit Homescreen-Themes das wechseln zwischen den 5 Reitern (Galerie, Favoriten, etc.) in der SonyEricssson Ansicht meinst - das ging schon am Prototyp problemlos. Auch das einstellen von der normalen Active-Standby Ansicht wie man von S60v5 gewöhnt ist etc.
Grüßle
Mike
-
Hab heute frei und dir deshalb HIER noch einen Clip zu meiner Anleitung hinzugefügt wie es funktioniert 
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von Hacilem
Ist ein klick auf den Ladebalken nicht schnell genug?
... hab ich mich auch gefragt
statt dessen lieber eine Drittanbieter Software installieren, die mitprotokolliert wer wann wo damit online geht ...
-
Also ich hab heut eins der Verkaufsmodelle von Sony Ericsson bekommen und ich muss sagen, dass dort "gefühlt" einiges geändert wurde. Die Kamera Schutzklappe fährt viel besser hin- und her, das Display reagiert ernsthaft besser. Hätte das nicht gedacht. Ach und die 8GB Speicherkarte ist auch dabei. Ist aber auch nötig bei dem kleinen internen Speicher