Beiträge von Michi
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
ach schade dann kann ich mir einen guten lauten klang über lautsprecher abschminken.Laut isses auf jeden Fall - nur eben sehr sehr sehr wenig Bass
Aber für ein Telefon genügt das auf jeden Fall - für mehr Feeling brauchste dann eben die Ohrstöpsel deines Vertrauens 
und Jochen
Jep - man hält den Schlitz auch net zu - war nur ein Test von mir obs noch wo anders nen Lautsprecher hat

-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
HalloHat das Satio denn zwei Stereo-Lautsprecher und wo sind die verbaut? Ich seh die auf den Fotos nirgends.
Danke
Gibt nur einen Lautsprecher:

Der kleine Schlitz ganz oben. Wenn du den zuhältst kommt praktisch keine Musik mehr aus dem Baby raus
Mehr Bilder und nen Vorab-Bericht bekommste hier. Spät. zum WE mach ich noch einen weiteren Bericht mit ein paar Beispiel-Fotos und auch evtl. ein-zwei Videos etc. -
Zitat
Original geschrieben von Schoolisoutfan
Phonetorch kann das wohl beim 5800er, musste mal schaun.gibt leider keine app, die die LED des i8910HD nutzen kann. ABER es gibt einen Trick ohne gleich nen Film aufnehmen zu müssen:
- Kamera-Anwendung starten (Foto nicht Video)
- Blitz auf EIN stellen
- Auslöser halb durchdrücken UND
- währenddessen so lange es noch zu sehen ist auf "Einstellungen" drückenAuf Wunsch noch die Tastensperre aktivieren um nicht beim herumfunzeln die Einstellungen zu ändern
Nun bleibt die LED eingeschalten während man die Einstellungen auf dem Display sieht.Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Gibts echt sonst keinen anderen vernünftigen PDF Reader???Ich hab zu meinen 5800 Zeiten mal bei diversen S60 3rd Edition PDF-Readern nachgefragt und die meinten durch die Bank alle, dass daran gearbeitet würde - mehr kam leider nie ...
Musst dich also wohl oder übel mit dem "teuren" Adobe PDF Reader begnügen (war der nicht im "DOWNLOAD" kostenlos runterladbar? Bin da nicht mehr so ganz auf dem laufendem - aufm Samsung i8910HD ist der schon Standard dabei ...
-
Zitat
Original geschrieben von GPSy
?Ich weiß noch nix über die SW des Satios .. also Wayfinder ?
Werd mal gucken obs Fussgänger Navi kann, DankeKommando zurück!
WISEPILOT
heisst das vorinstallierte Navi

Siehe HIER
-
Das geht aktuell nur mit der Chinesischen (oder einer von Hyper modifizirten) Firmware - ABER dafür kann der Browser und somit das Handy dafür KEINE Widgets mehr darstellen.
Der Browser kann das Fullscreen und kinetisches Scrollen. Beides kann der Browser in der letzten deutschen Firmware nicht.
Alles hat seinen Nachteil

-
Im Satio ist doch Wisepilot schon installiert? Was brauchste da noch? Oder kann das keine Fußgängernavigation?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von olum_04
Hallo Forum!Hab jetzt mal eine Frage, die mir trotz langer Suche noch nicht beantwortet werden konnte und die letztlich kaufentscheidend für/gegen das 5800 ist:
Gibt es bislang irgendeine funktionierende gratis Navi Lösung (Ö-navi, o.ä.), oder wieviel muss man für ein Navi-Programm zahlen, dass man einmalig kauft (Route 66, o.ä.)?
Ich will das Handy auch als Navi im Auto einsetzen und wüsste gerne, ob es dafür mit entsprechender Software überhaupt geeignet ist. 70€ jährlich für Nokia Maps kommen für mich nämlich nicht in Frage.
Vielen Dank für eure Antworten!
MfG Paul
Die Kostenlosen sind meistens deshalb for free, weil das benötigte Kartenmaterial für die Navigation über eine Datenverbindung runtergeladen werden muss (Google Maps, Skobbler, Ö-Navi, etc.). An sonsten gibts kostenpflichtige Software wie Sygic, McGuider, NDrive etc. die mit im Schnitt 70 EUR einmalig zu Buche schlagen. ALLERDINGS kannst du damit nicht wie bei Nokia Maps immer wieder mal das Kartenmaterial aktualisiert bekommen - sondern hast eben nach 2 Jahren auch Kartenmaterial, welches 2 Jahre alt ist ...
Natürlich kommts auch noch drauf an, ob dir Deutschland genügt oder ob es Europa oder DACH sein muss.
Jeder wie er es möchte

-
Zitat
Original geschrieben von im7
@ hYp3rXwie ist das eigentlich wenn man deine firmware oder eine andere custom installiert hat, kann man dann problemlos neue firmware versionen von samsung drüber installieren?
Nope - musst vorher wieder dein Phone mit einer orig. flashen sonst erkennt der Samsung Updater dein Telefon nicht