Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von GPSy
    Weiß jemand mit welchen SE Handys der "Satio" Connect Port noch kompatibel ist, zwecks Weiternutzung des Zubehörs (Netzteil .....) ?

Danke

Ist (leider) noch kompatibel. Ich hätte lieber einen USB-Port zum laden + Datenübertragung wie es heute eigentlich sein sollte und einen Klinkenstecker für die Musik :(

Dennoch hab ich das Kabel von irgendeinem Cybershot 8irgendwas genutzt um das Handy zu laden ...

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Stimme Dir vollkommen zu. Allerdings kannst Du beim iPhone, allerdings nur mit Jailbreak, IntelliScreen installieren. Das ist zwar nicht mit ActiveStandby identisch aber schon ganz hilfreich.

Ich kenn das Teil. Hab das bei nem Bekannten gesehen - allerdings stören mich noch 2-3 andre Dinge in der (eingeschränkten) iPhone Software plus natürlich die überhaupt nicht mehr angebrachte Cam, die mich enormst davon abhalten das Teil zu nutzen. Aber das is ja Offtopic ^^

Grüßle

Mike

Zitat

Original geschrieben von schnuff1971
    Danke erstmal Michi! :)

Die Hersteller schaffen es einfach nicht mir ein passendes Smartphone zu bauen, ich bin wohl echt ein zu anspruchsvoller Kunde... :D:(

Also wenns dich beruhigt - mein perfektes Smartphone gibt es auch nicht. Ich hätte gern vom iPhone die wirklich einfache Bedienung inkl. AppStore etc. und vom OmniaHD bzw. Satio die Kamera und den ActiveStandby vom N97. Ungefähr das wäre es glaube ich :)

Aber dann brauch ich und vermutlich viele andre User die nächsten 2 Jahre kein neues Phone mehr und die Hersteller werden Pleite gehen :-)

Zitat

Original geschrieben von sruf
    eine neue änderung gibts offenbar bei dieser firmware (ausser mir war die funktion vorher unbekant):

wenn man jetzt im mediaplayer fotos anschaut kann man durch längeres tappen auf den screen in das bild hinein- und herauszoomen.

In der ital. gab es auch die (mir zumindest) vorher unbekannte Funktion, dass der Movieplayer beim umdrehen des Handys pausiert. Kann aber auch sein, dass ich das vorher nur nie bemerkt hatte :)

Fingerabdrücke auf dem Telefon selbst oder dem Display :)

Auf dem Telefon selbst eigentlich nur auf den hochpolierten Chrom-Seiten-Teilen:

Bild-Link

Der Rest ist eher weniger anfällig und wie soll ichs beschreiben - lackiertes Plastik (dennoch wirkt es hochwertig) und zumindest auf meinem silbernen Gerät praktisch unsichtbar.

Das Display ist wie jedes Touch-Display sehr leicht mit ein paar Schlieren zu versehen, wenn man nicht den Stylus nutzt. Aber das hatte ich bisher bei jedem Touch-Telefon. Egal ob iPhone, 5800, OmniaHD oder Satio oder ...