i8910 Browser Darstellung

• In diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=ZaEuPwaONOA

fällt mir auf, daß der Browser, nachdem er die Seite zu Ende geladen hat, automatisch in den Vollbildmodus wechselt.
    Auch wenn man nun einen Link anklickt, wird oben die Statusleiste eingeblendet, die nach Vollendung der Seite automatisch wieder ausgeblendet wird.

Hab ich ne Einstellung verpasst?
    Oder ist das nur bei hehackten Handys möglich?

Danke!

• Ist doch AFAIK normal wenn man in den Browsereinstellungen Vollbild aktiviert hat oder?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Bei mir nicht.
    Entweder ich habe Volldarstellung oder nicht. Wenn ich die Volldarstellung aktiviere, zeigt er bei mir keine Statusleiste. Ich klicke einen Link an und er lädt im Hintergrund. Ich weiss leider nie, wann er fertig ist.
    Auch wechselt er nie automatisch in den Vollbildmodus, nachdem er das erste Mal eine Seite zu Ende geladen hat.

Ich habe alle Einstellungen durchgeschaut. Finde aber nichts, wo ich das einstellen könnte. Das vermisse ich nämlich richtig.

Bei diesem Video ist es wie mei mir:

http://www.youtube.com/watch?v=mr05kvF23QE

Wenn ein Link im Vollbildmodus angeklickt wird, bleibt er im Vollbildmodus. Auch muss "von Hand" dahin gewechselt werden.

• brauchste gar nicht weitersuchen, gibs bei uns mit regulärer fw noch nicht...

*aber auch automatischen vollbildmodus haben will*

vielleicht im nächsten update.

gruss

jore

• Das geht aktuell nur mit der Chinesischen (oder einer von Hyper modifizirten) Firmware - ABER dafür kann der Browser und somit das Handy dafür KEINE Widgets mehr darstellen.

Der Browser kann das Fullscreen und kinetisches Scrollen. Beides kann der Browser in der letzten deutschen Firmware nicht.

Alles hat seinen Nachteil :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!