Beiträge von Michi

Ich hab seit gestern einen der letzten Prototypen für Tests etc. erhalten. Also der erste Eindruck ist generell nicht schlecht. Aber dafür, dass Sonyericsson so lange mit der Veröffentlichung gewartet hat sind IMHO auch viele Dinge nicht Zuende gedacht.

Das Interface (Standby) ist hübsch und kann personalisiert werden und hat auch kinetic in der Galerie etc. Hardware-technisch finde ich aber den Akku bemängelnswert und auch der typische Sonyericsson Verbindungs-stecker ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Kein Klinkenstecker vorhanden - sogar HTC hat mittlerweile umgeschwenkt :)

Man muss ja schon fast froh sein, dass kein MemoryStick als Speichererweiterung genutzt wird :)

Falls ihr Fragen habt - fragt ... Gern auch auf SA.

Einen detaillierten Bericht werde ich dieses WE dort über das Satio veröffentlichen...

Re: SMS Chat Ansicht oder Konversation

-> Free-i-sms

Also wenn es euch nicht zuviel Mühe macht, würde ich erstmal versuchen ob euer Annäherungssensor nen Macken hat. Diese Funktion ist IMHO in der Firmware implementiert und kann ohne irgendwelche Hacks etc. normalerweise gar nicht ausgeschalten werden?

Einfach mal nen Anruf tätigen (gegenüber muss auch abnehmen - is klar, ne :) ) und dann oben links neben der Kamera mal zuhalten - dann sollte definitiv das Display ausgehen.

Falls nicht 2 Möglichkeiten:

- Annäherungssensor defekt / verdreckt
    - Softwarefehler (mal das gutste Stück formatieren und gucken ob der Fehler bestehen bleibt)

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Es gibt seit heute sogar 'ne Firmware mit kinetischem Scrollen im Web-Browser! :D:D:D

TSCHACKA! Wieder nen Punkt weniger, den die N97-Jünger haben :) Total GEIL! Dachte ja, dass dies im Samsung NIE der Fall sein wird ... So hammwa sogar ne Chance, dass Kinetic überall kommt *YEEEEEEEEEEHAAAAA!*

<- Man reiche mir Wasser und irgendwas Blutdrucksenkendes !!