ZitatOriginal geschrieben von HiGhTiMeS
qwertz hochkant?? in welcher firmware gibts die denn???
Er meinte sicher alphanumerisch - wie die guten alten Tasten auf normalen Telefonen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HiGhTiMeS
qwertz hochkant?? in welcher firmware gibts die denn???
Er meinte sicher alphanumerisch - wie die guten alten Tasten auf normalen Telefonen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dasmiez
Hmm ... Ich suche für's N97 ganz dringend einen verlässlichen und guten Radarwarner mit Datenbank für Österreich. Für's iPhone gibt's ja ein gutes Dutzend, aber für S605th habe ich noch nichts irgendwie Brauchbares gefunden.
Kann wer helfen?
Vielen Dank!
Klar beispielsweise McGuider Navigation mit Blitzer POIs. Die letzteren gibts auch für Österreich soweit ich das mal gelesen habe ...
Was andres: Smart Settings wurde für das I8910 HD oder ehemals OmniaHD optimiert! Kann ich jedem nur empfehlen ![]()
-> kleiner Bericht von mir zu SmartSettings
Grüßle
Mike
Naja - auch verstümmelt habe ich erkannt, dass du mich meintest
Danke schön ...
EDIT: Schlimmer ist, dass der Link selbst auch verstümmelt wurde und somit nicht funzt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Also das mit dem Hacken läuft äußerst zuverlässig. Es wird auch schon daran gearbeitet, dass man HelloOX (aktuelle Version ist die 2.02) nicht mehr zertifizieren muss, damit man es installieren kann.
Auch meine eigens zusammengestellte KastorUI läuft ohne Probleme.
Hab keine Probleme weder mit der Hello 2.01 und dem +Patcher noch sonstwas. Endlich nix mehr signieren und das HD kann man mittlerweile so wunderbar modifizieren. Bei mir kommt beim nach rechts wischen im Active Standby nun nicht mehr der PhotoBrowser, den eh niemand brauchen kann sondern der X-Plorer und KastorUI läuft suuuuper. Das gute alte S60 flutscht nur so animiert durch die Gegend und mein Cache ist auf E: statt auf C:. Abgesehen davon gibts noch 2-3 Dinge. Aber man muss ja nicht alles machen ![]()
Was für ne KastorUI hast du denn? *neugierig bin* ich find ja Darksaber zu aufwendig und den neuesten zoomirgendwas fast zu langweilig ![]()
Grüßle
Mike
P.S: Für das Wischen hab ich die Anleitung auf der Seite in meiner Signatur eingedeutscht
Für alles andere kann ich das SF Forum nur empfehlen. Die haben eine riesige Modding-Abteilung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Auch wenn Samsungs Versprechen teilweiße nicht eingehalten wurden, bin ich vom I8910 mehr als begeistert. Es ist definitiv das beste Symbian S60 5th Gerät auf dem Markt. Wäre es nicht so ein Mist mit dem Zertifizieren, dann hätte ich auch keine zittrigen Handy, wenn ich ein iPhone/AppStore sehe
Ich finde es von Samsung zwar frech ein Gerät ausziliefern, welches fehlende Funktionen hat, die vorher angek+ündigt wurden sind, aber dafür gibt es ja noch Updates und Samsung hat jetzt eine neue Update Politik eingeführt und deswegen sollten wir uns freuen :top:
Auch wenn das hier nicht reinpasst, aber was für KH benutzt ihr mit dem I8910 zusammen ?
MfG
KH? Krankenhaus? Was meinste damit?
Und wegen dem Zertifizieren - da gibts ja mittlerweile Wege, dass du das nicht mehr machen musst. Im Grunde fast das gleiche wie beim iPhone der Jailbreak. Von dem übrigens sogar Chip oder Xonio berichtet.
ZitatOriginal geschrieben von Hakixx
ich habe eine lösung für die jenigen bei denen der wecker im lautlos profil nicht geht.
geht ins lautlos profil und öffnet den punkt klingeltonart, hier klingelton einstellen. jetzt hört ihr den wecker aber der klingelton ist trotzdem stumm bei eingehenden anrufen und sms. den fehler hab ich mal an die zuständige stelle weitergeleitet und ich denke der wird gefixt bevor wir eine neue sw bekommen.
Wenn du dabei bist frag doch bitte gleich mal nach, wann der Video-Editor endlich kommt und das Sound und Theme-Problem (hab ich dir schon lange her mal per PN gesendet) mal behoben ist? Glaub bis das behoben ist, hab ich n Satio gekauft ![]()
Grüßle
Mike
ZitatOriginal geschrieben von bejott
Ähm, nein... Bei mir steht: "Next event tomorrow:" :flop:
Soviel zum Thema formatieren ![]()
Also ich mach das so mit dem Formatieren - du MUSST das aber keinesfalls auch machen? Und die Speicherkarte hab ich noch NIE formatiert
Ich installier immer alles auf E: - also den internen Speicher...
Grüßle
Mike
Michi, der One Finger Zoom im Browser war auch schon in der IG2 drin. Nur der One Finger Zoome ist bei der IG2 nicht im Media Browser drin!
In wie fern formatieren ?
Ich hab ja den Massenspeicher und die Speicherkarte. Beides ganz normal per Handy formatieren nach dem Update ?
MfG
Du musst das nicht machen - ich bin da halt perfektionist und möchte keine Datei-Leichen etc. im System behalten.
*2767*3855#
Formatiert deinen Telefonspeicher komplett (!) Auch die 8GB. Danach is alles wie beim ersten einschalten. Solltest du eine Speicherkarte drin haben bleibt diese unberührt.
Michi,
hab ja schon viel gelesen über die russische, aber da waren ja viele gemodette Firmwares etc. bei.
Was fällt dir noch auf ?
- besserer Mp3 Sound ?
- schnelleres Menü ?
- Browser viel schneller ?
- Wirklich neue Menü Animationen oder sind die nur bei den modifizierten Fw´s?
- 3D Taskmanager brauchbar ? schnell ?
- Kamera, startet/arbeitet die schneller ?
- Schnellere Gallerie ?
:top:
MfG
Also schnell ist das HD ja immer vor allem, wenn man es formatiert hat (frisch nach dem Update mach ich das eigentlich immer). Browser ist schneller und hat auch dieses 1Finger zoomen (lang auf der Stelle bleiben und hoch/runterziehen zeigt orangene Pfeile und in welchem Faktor gezoomt werden soll. Genau das gleiche gibts nun auch im Media-Browser. Die Menü-Animationen gibts NUR in der gemoddeten Firmware oder wenn du ein Handy selbst ähm - du weisst schon - und dann die effecte+skins austauscht. Der 3D Taskmanager ist vor allem "hübsch". Mehr auch nicht. Im Ende der alte nur optisch ein wenig an die Power des Phones angepasst. Aber das gefällt mir auf jeden Fall besser so! Mein Lob an Samsung. So langsam haben Sie alles drin was sie versprochen haben. BIS auf den Video-Editor(!) Bin mal gespannt wann der endlich kommt.
Alles andre muss erstmal rausgefunden werden ![]()
Ein Schritt zurück ist es sicher nicht wenn du die IG2 drauf hast ![]()