Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Wenn jemand das ita. Update hat, sofort berichten, bitte :D

MfG

... is praktisch gefühlt das russische :) mit 3d Taskmanager etc.

EDIT weil noch aufgefallen:

- Es steht endlich "Nächster Termin Morgen" dran :D
    - Asphalt 4, Brain Challenge und Texas Holdem schon drauf
    - Datenübertagungs-Assistent (aber funzt schonmal nicht mitm 5800 XM)
    - W-Lan Creator als Icon (ist im Ende aber "nur" der WLan-Assistent - dachte schon sowas wie JoikuSpot)

Das mit der Hoseninnentasche hatte ich schonmal bei der PIN Eingabe!!! Habs neugestartet und aus irgendner Hektik oder so in der Hemden- oder Hosentasche gehabt. Und zack konnte ich den PUK wieder raussuchen ^^

Dachte das Display reagiert "nur" auf Finger und nicht auf Stoff :-)

Gerade die Themes vom 5530 musste auch signieren, da die keinesfalls orig. für das OmniaHD vorgesehen waren :-) Leuchtet doch ein ^^

X-Plore von Lonelycatgames müsste ein Programm sein, welches DEFINITIV auf jedem S60v5 Phone laufen sollte. Check das ma...

Zitat

Original geschrieben von Boergi
    Kann mir jemand den Wecker erklären?

Ich habe ihn auf Werktags 7.10 Uhr eingestellt, das Handy ist auf Laut gestellt, der Klingelton ist eingestellt und trotzdem passiert gar nichts um die Uhrzeit.

Hab letzte Woche zweimal verschlafen deswegen und nehm jetzt wieder mein altes Handy zum wecken.

Habt ihr eine orig. Firmware drauf oder eine dieser gemoddeten? Ich meine in irgendeinem Board oder Blog gelesen zu haben, dass bei einer dieser Zusammengebastelten Firmwares dieser Bug vorhanden sein soll?

An sonsten könnte noch sein, dass ihr die Warntöne im Profil evtl. ausgeschalten habt?

Grüßle

Mike

Das ist meiner Meinung nach Pillepalle. Den NOKIA Photobrowser gibts doch gar nicht für das SAMSUNG OmniaHD offiziell??? Wo steht das denn? Somit ist es vollkommen klar, dass du dem Programm noch mit einem Cert die Rechte geben musst um auf einem Samsung zu funktionieren?

Ich würde dein Gerät ganz ehrlich mal komplett formatieren (nicht nur über das Menü sondern komplett mit der *2767*3855# Tastenkombination, die auch deinen internen Speicher (8GB) löscht etc. und sollte das nicht genügen evtl. mal die Firmware erneut drüber flashen oder sowas.

Also ich konnte bisher noch beinahe jedes Programm installieren.