Re: Re: Re: Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)
Ich versuche dir mal in 2-3 Punkten zu helfen 
- beim sms schreiben werden gängige Worte nicht erkannt und müssen manuell (ohne T9) getippt werden
Wenn du damit meinst, dass "nur" das falsche Wort ausgewählt wird und du dann mittels *-Taste durchwählen musst - dies lässt sich beheben. Du musst mit ein wenig Arbeit das Wort 3-4mal hintereinander schreiben, durch die *-Taste die gewünschte Worterkennung auswählen UND anschließend mit der leertaste zum nächsten Wort gehen. Dann das ganze nochmal. Macht man das 3-4mal wird das "Lieblingswort" ab sofort als erste Wahl genommen.
An sonsten bleibt noch das Nokia Custom Dictionary (musst du testen, ob das auch auf dem N8 funktioniert?) klick mich
- die TV Spielfilm App ist so misserabel das sie nicht den Bedarf erfüllt (ich möchte nur sehen was auf bestimmten Sendern läuft - TV Spielfilm liefert nur "alle Sender" und ich muss anhand der Startuhrzeit schauen was kommt - beim IPhone konnte ich bei der TV Spielfilm App den Sender auswählen...
Das ist auch keine App - im Grunde ist es wie mein TV Widget nur ein RSS-Reader. Und als RSS-Feed gibt es eben nur die 20.15 und 22.00 und solche Feeds. In meinem alten TV Widget hatte ich einen Link zu einer mobilen TV Seite drin, die auch nach Sendern sortiert dargestellt hat. Link zum Widget Link zur mobilen Seite mit der Senderauswahl Ich empfehle dir einfach den Link in deinen Favoriten zu speichern. Auf Wunsch bastel ich dir kurz ein "Shortcut-Widget". (Du klickst auf das Icon wie bei einem Spiel/Programm und der Browser mit der richtigen Seite wird direkt geöffnet?)
EDIT: Ach - ich war grad in Stimmung
Anbei ein Widget, welches direkt die Seite von KLACK öffnet mit der Senderauswahl:
klick mich
- ein "Profil" zeitgesteuert zu aktivieren bedarf unendlicher Klickorgien da die Funktion so tief in den Menüs drin steckt... eine Verknüpfung auf den Startbildschirm ist nicht möglich
Hab ich auch schon bemängelt und an meinen Kontakt weitergleitet. Ich hoffe die basteln das ins nächste Update rein.
- ins Menü kommt man nur mittels des Hardwareknopfes - der Wechsel zwischen Touchscreen und Hardwaretaste ermöglicht keine in sich schlüssige Bedienung...
möööp - falsch
Einfach einen Shortcut auf eine deiner Schnellstart-Leisten legen und feddisch: