ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Bestaetigt.
ALso bei mir nicht? Habt ihr die aktuelle KW44 Maps 3.06 oder die alte irgendwas mit KW30 Maps 3.06 aufm N8?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hongetti
Bestaetigt.
ALso bei mir nicht? Habt ihr die aktuelle KW44 Maps 3.06 oder die alte irgendwas mit KW30 Maps 3.06 aufm N8?
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Michi: Du hattest doch mal vor 1-2 Monaten was gepostet nur find ich das nicht mehr, auch nicht auf deiner HP..Und zwar ist es ein Programm für das N8, womit man seine Videos bearbeiten kann, da kann man so Effekte einfügen zum Beispiel das aus dem Bauch ne hand rauskommt oder so, weißt was ich meine? Gibt es das jetzt bzw kannst du mir den Namen nennen?
Kann mich wage dran erinnern. Irgendwas mit FX oder so? Aber ich wüsste noch nichts davon ![]()
Wahnsinn! Endlich mal einer auf den Punkt gebracht
Stimmer dir 100% zu!
Mir reichts so - alles andre ist was worauf ich mich freuen kann - aber kein MUSS.
ZitatOriginal geschrieben von didulax
ja ok weil ein größerer speicher verbaut wurde aber das c7 und n8 haben die selben akkus drinnen mit 1.200 mAh, da selbe betriebssystem und doch hat das c7 eine längere akkulaufzeit...
Hardware anders? Keine Cam mit Autofocus? Wer solls wissen? Irgendwelche Tests haben das halt so ergeben?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von didulax
hallo,
warum hat das nokia c7 eine längere gsm standbyzeit als das n8?
GSM Standby Time up to 16 days n8 - 23 days c7
Warum hat das C7 mehr NAND-Speicher als das N8 ?
Das sind Fragen, die dir keiner Beantworten kann ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von solong
so seit heute habe ich den silbernen N8,bombengerät
nun brauche ich hilfe mit dem tv-ausgang
der geht mit dem 3.5 mm klinken tv kabel net,benutze den tv kabel vom nokia 5800
hdmi kann ich nicht da ich kein lcd fernseher habe
jetzt sagt bitte nicht der tv ausgang vom n8 ist nur ! über hdmi möglich,fall ich aus den Wolken :flop:
wenn ich den tv ausgangskabel vom 5800 reinstecke stehjt da nur "kopfhörer angestöpselt" !
bitte um hilfe,im tv bereich ist pal eingestellt
Klinke (wie beim 5800) geht problemlos
Zitat
Irgendwie wirkt das Bild als ob noch die Folie auf der linse wäre oder so. Etwas arg milchig? Ist aber schwer zu sagen, wenn dort anscheinend Nebel vorherrschte ...
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Kann es sein, dass die Attribute "Hidden" und "System" markiert sein müssen, d.h. "Hidden" allein reicht nicht?
Ich find die System-Ordner-Geschichte recht einfach. Ganz ohne Änderung der Attribute einfach nen Ordner in System erstellen und dort deine Dokumente rein und schon werden Sie nicht mehr durch die Galerie gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newbieneu
...funktioniert nicht. War schon einige Male hier und auf anderen Boards zu lesen.
Gruß newbieneu
*hmpf* hast recht
Was aber bei mir geklappt hatte (nur als Notlösung) ist deine Bilder oder sonstwas in den Ordner System zu verschieben. Danach waren Sie auf meinem N8 ganz sicher nicht mehr sichtbar.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Hallo Leute:
Gefühlte 100 Seiten vorher, hatte hier jemand gesagt, dass er es geschafft hat Profilbilder nicht mehr in der Gallerie anzeigen zu lassen.
Könnte der jenige (oder sonst jemand der weiß wie es geht) hier kurz beschreiben wie er es gemacht hat und was man alles dazu braucht?
Wäre hilfreich
Danke schon im vorraus!
X-Plore von Lonelycatgames und per Verzeichnis-Attribut=Versteckt werden die Bilder nicht mehr angezeigt ...