Beiträge von Michi

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
      Michi: Du hattest doch mal vor 1-2 Monaten was gepostet nur find ich das nicht mehr, auch nicht auf deiner HP..Und zwar ist es ein Programm für das N8, womit man seine Videos bearbeiten kann, da kann man so Effekte einfügen zum Beispiel das aus dem Bauch ne hand rauskommt oder so, weißt was ich meine? Gibt es das jetzt bzw kannst du mir den Namen nennen?

Kann mich wage dran erinnern. Irgendwas mit FX oder so? Aber ich wüsste noch nichts davon :-(

Zitat

Original geschrieben von didulax
    ja ok weil ein größerer speicher verbaut wurde aber das c7 und n8 haben die selben akkus drinnen mit 1.200 mAh, da selbe betriebssystem und doch hat das c7 eine längere akkulaufzeit...

Hardware anders? Keine Cam mit Autofocus? Wer solls wissen? Irgendwelche Tests haben das halt so ergeben?

Klinke (wie beim 5800) geht problemlos

Zitat

Original geschrieben von moni123
    Hier mal ein Bild bei hereinfallendem Sonnenlicht im Automodus. Farben wirken etwas blass liegt aber wahrscheinlich am Nebel/Dunst. Unschärfen kann ich keine erkennen, habe wohl ein N8 ohne Kamerabug oder was meint Ihr?

VG!!!

Irgendwie wirkt das Bild als ob noch die Folie auf der linse wäre oder so. Etwas arg milchig? Ist aber schwer zu sagen, wenn dort anscheinend Nebel vorherrschte ...

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Kann es sein, dass die Attribute "Hidden" und "System" markiert sein müssen, d.h. "Hidden" allein reicht nicht?

Ich find die System-Ordner-Geschichte recht einfach. Ganz ohne Änderung der Attribute einfach nen Ordner in System erstellen und dort deine Dokumente rein und schon werden Sie nicht mehr durch die Galerie gefunden :D

Zitat

Original geschrieben von newbieneu
    ...funktioniert nicht. War schon einige Male hier und auf anderen Boards zu lesen.

Gruß newbieneu

*hmpf* hast recht :-( Was aber bei mir geklappt hatte (nur als Notlösung) ist deine Bilder oder sonstwas in den Ordner System zu verschieben. Danach waren Sie auf meinem N8 ganz sicher nicht mehr sichtbar.

X-Plore von Lonelycatgames und per Verzeichnis-Attribut=Versteckt werden die Bilder nicht mehr angezeigt ...