-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Die Software arbeitet sehr gut. Wenn ich mir meine N86 Panoramas ansehe, sehen die wie geklebt aus
Die Belichtung ändert sich bei jedem Bild... War echt zum K...
Die Software ist dieses mal glaube ich in QT geschrieben, da es beinahe optisch 1:1 der Panorama-Software für das Maemo-Gerät N900 entspricht
Jetzt wäre noch sowas für HDR Aufnahmen nicht schlecht. Aber da kommt sicherlich bald jemand drauf, bei einem Kamera-Smartphone *hoff*
-
Ich hab vor zwei Tagen auch erst eins gebastelt. Leider eher mit Herbst/Winterstimmung aber dennoch:

-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Das weiss ich auch, daß keines der Geräte alle Fehler auf einmal hat....war ja nur ne Aufzählung, mehr nicht. Ich hab auch nichts gegen die SIM Karten Verschlüsse....is halt nur etwas schwierig, die da reinzumachen. Warum aber haben sie den Deckel des HDMI Anschlusses nich ähnlich gemacht ?
Dann wärs perfekt. Das mit DisplayGlas vom IP4 höre ich zum ersten Mal.....wieder was, was mich von einer evtl. Vertragsverlängerung abhält und da wird die Liste immer grösser !*g
Check das: http://smartphonearea.de/2010/…eues-antennagate-problem/
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich hab nur ein paar Dinge hier ausm Thread zusammengefasst.....ich bin mit meinem N8 soweit zufrieden ( bis auf die Stärke der Vibration ). Mit den Fehlern meinte ich " knarzende Plastikteile", fast abbrechende oder herausstehende Plastikabdeckungen bei der HDMI Schnittstelle oder das man immer was spitzes braucht ( ich zumindest bei meinen Fingern*g ), um die SIM Karte oder Speicherkarte rauszunehmen.
Dazu kommt noch der mehr als schwachbrüstige Akku, aber ok....mehr hab ich von nem 1200er Akku auch nicht erwartet bei dem Display. Dann das Displayglas, das bei einigen hier wohl nicht das hält was versprochen wurde.
Viele Fehler sinds nicht beim N8.....is auch mehr generell zu sehen, was die Qualität der letzten Handy´s angeht ( Staub unterm Displayglas, knarzende Deckel, Softwareabstürze, etc. etc. ). Da hat Nokia leider extrem nachgelassen.
Also ich finde diesen Beitrag fürn A...
Du zählst praktisch alle Fehler auf, die bei IRGENDEINEM N8 hier in Telefon-Treff mal vorgekommen sind. Keiner hat alle Probleme auf einmal. Meines hat KEINEN deiner genannten Fehler.
Von einem Displayglas welches nicht hält was es spricht ist mir sogar noch nirgends was untergekommen (ausser dem Glasgehäuse des iPhone4 welches reihenweise zerbröselt).
Gegen haltende Speicherkarten/Sim-Kartenslots habe ich ebenfalls NICHTS einzuwenden. Du wärst sicher der erste der schreit, wenn die Slots zwecks leichterer Entnahme wackeln würden.
Mein N8 hält problemlos über 2 Tage durch. Mein Desire oder iPhone4 haben das bei der gleichen Nutzung gerade etwas mehr als 1 Tag (bedeutet dennoch nach dem ersten Tag laden!) durchgehalten.
Also Leute - ich kann da mal nur wiederholen. Schaut euch die Geräte vor dem Kauf an dann passt das auch. Es kann bei jedem Gerät mal ein Montagsgerät geben. Selbst bei den heutigen Tests ist kein Gerät perfekt.
Grüßle
Mike
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Wie kann ich automatisch Album Covers zum meinen mp3 Songs hinzufügen? Danke.
Also unter OSX transferiere ich die MP3s per SALLING Multimedia_Transfer. Dieses Tool integriert die Cover aus der iTunes Bibliothek direkt in den ID3Tag der MP3. Schon klappts mit dem Nachbarn - äääähm dem N8 
-
Zitat
Original geschrieben von donche
hi
die apps kannst du über : einstellungen----prog.manager----installierte programme, wieder deinstallieren
vg
donche
Löschen geht auch im Menü in welchem das Icon der App zu finden ist über Optionen -> verwalten -> App lang anklicken -> löschen
So sparst dir das wechseln in den Programm-Manager, dort das Laden der Liste der Anwendungen und das suchen deiner App darin 
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Aber die MK300 Kombination kann doch gar kein Bluetooth- wie finden sich dann N8 und MK300? Oder hab ich einen :gpaul:
Das N8 hat ja auch noch USB-OTG und versteht sich mit mancher USB-Tastatur und USB-Maus
So wie es aussieht wohl auch mit der MK300..
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Habt ihr das N86 vergessen? Das ist in allen Belange besser als das N85
Das N86 hat sich IMHO nur genauso wie das N96 kaum einer gekauft. Kam alles kurz auf Knapp und hatte kaum neues ... Liegt teilweise an der etwas komischen Politik von Nokia, die glaub ich lautet "mindestens 50 neue Geräte pro Jahr - auch wenns nur 1 Feature mehr gibt oder eben kurz W-Lan gestrichen wird".
-
Zitat
Alles anzeigen
Sehr schöne Bilder sind da dabei ...
http://www.flickr.com/photos/pixelquelle/4973905780/
Gefällt mir ja auch prima - auch wenn es mit einem N85 aufgenommen wurde 
-
Re: nur mobile Webseitenversion verfügbar (igoogle)
Zitat
Original geschrieben von polli
Hallo,
bereits beim 5800 hat mich extrem gestört das ich ausschließlich die mobile Version der igoogle Seite erreichen konnte.
(Für diejenigen welche die Seite nicht kennen, man kann sich eine personalisierte Startseite zusammenstellen - da ich die auf jedem Rechner nutze finde ich mich auf der mobilen Version natürlich überhaupt nicht zurecht zumal sie auf zwei Seiten verteilt ist).
Manuelles erzwingen der "normalen" igoogle Seite ist mir trotz stundenlanger Versuche, weder mit dem Nokia noch Opera Browser gelungen.
Würde mich riesig freuen wenn jemand ne Lösung hat um die Seite auch auf nem Nokia Handy vollständig anzeigen zu lassen da ich das N8 gern behalten möchte, so für mich aber nicht vernünftig nutzbar ist.
Hier mal ein Link zum ausprobieren, es geht vor allem um die in diesem Fall beispielhaften Bild.de und spiegel.de Darstellung:
http://www.google.de/ig?hl=de&source=iglk
Alles anzeigen
Es gab mal ein Python Tool welches die Browser-Kennung für Symbian Smartphones ändern konnte. Vielleicht googelst danach mal. Sofern die noch unter Symbian^3 funktioniert, könnte dies vielleicht dein Problem lösen...